Geile Sache, aber übler Preis.
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Falls es jemanden Interessiert:
Freundlich von Tobias Hauck zur Verfügung gestellt[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/Auto/IGN.png]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/Auto/Mivec.png]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/Auto/Fuel.jpg]
-
Yo, ich frage mal zuerst hier, weil vielleicht doch einige von euch auch darin Ahnung haben
Suche einen besseren SAT-Receiver für mein Zuhause.
Sollte zu meinen TV passen. Ist Klavierlackoptik, hochglänzend und hat eine blaue Deko leuchte.
Men Receiver sollte auch in dieses Design passen. HDTV-fähig, weiß ich nicht. Wichtig: Der Receiver darf bis zu 300 EUR kosten, schwarz Klavierlack und MUSS eine USB-Buchse haben um extrerme Festplatten oder Sticks anschliessen zu können. Premiere brauch ich keine Funktion
Kenne mich mit SAT nur rein garnet aus.
Jmd für euch nen spontanen Einfall??Der hier sieht gut aus, hat zwar ein USB, aber OHNE Funktion?!?!
[Blockierte Grafik: http://www.big-screen.de/deutsch/image/produktbilder/sat_receiver/hdtv-2008/dsr5005-600.jpg]Hier fehlt mir das blaue Licht
[Blockierte Grafik: http://www.avcom.ch/shop/images/0000-4750.jpg]VIEL ZU TEUER
[Blockierte Grafik: http://www.technikteufel.de/wp-content/uploads/2009/03/topfield-srp-2100.jpg]Kein USB
[Blockierte Grafik: http://www.arion-digital.de/images/af4000hdci.jpg] -
nene, die software war bei beiden gleich. nur die gänge nicht.
habe da eh was durcheinander gebracht.
mein flasher sagte mir das ich keine 1.5 fahre, sondern 1.3!nichtsdestotrotz werden wir uns demnächst nochmal treffen, das ich af meine 330 PS komme
Zitatich meine nur das ich die orginale ladedrucksteuerung jetzt so habe, das es zu anfang 1,5bar macht, und obenraus auf 1,3bar runtergeht. sozusagen als basis setup wenn man die orginale ladedrucksteuerung fährt. sieht man auch das bei 5000 umdrehung die leistungskuve deutlich bergab geht.
mit dem avcr würde ich es dann so einstellen das man schön konstant auf 1,5bar regelt.
bzw. untenraus so 1,6-1,65 bar und dann obenraus auf 1,5bar runter regelt.
am eigentlichen setup würde ich nichtmehr soviel ändern. zündung eh nicht wenn du bei 98oktan bleiben willst. wegen dem gemisch müsste man sehen ob man es noch etwas magerer bekommen kann, jedoch mach ich das grundsätzlich nur mit einer verbauten breitband-lambdasonde und die hatte bei dem ralliart auspuff hinten nicht gepasst. -
eh, ne eigentlich nicht *g*
Das waren ganz eifnach 2 Messungungen mit 15min Pause dazwischen.
Die erste Messung hatte er im 6. Gang gemacht und da ich unzufrieden war, meinte er macht noch ne 2. Messung in den 4. Gang. Das sind die beiden Ausdrucke.
Wie kann man da was denn glätten?
Meinste die haben beschissen? Aus welchen Grund? -
eh..wie meinen?
Sorry, mein Fehler!
1. Messung = 6. Gang
2. Messung = 4. GangKorrigiert habe ich garnichts, oder wie meinste das?
Motorwäsche?? Du bist lustig! Die habe ich erst letztens gemacht. Weisste eigentlich wieviel Rotz durch die ganzen Öffnungen der Haube sickern??
zzt ist auch Pollenflugzeit. Es ist unmöglich den Motor sauber zu halten.Komm zur Tuning World, da wirste nen sauberen Motor sehen
-
So, war gestern auf einen Leistungsprüftsand.
War dann letztendlich bei Rothe in Schaafheim!
Nette Jungs und vorallem der Preis war am Ende dann auch top!Ich bin zwar nicht so ganz zufrieden,
weil es gerne so 15 - 25 PS mehr hätten sein können, a
ber da muss man wohl noch etwas feinschliff anlegen..Ausserdem denke ich das der Hauptgrund die RalliArt Anlage ist.
Die ist zwar Topverarbeitet, 3" komplett mit 120mm Endrohr,
passt ausgezeichnet und ist direkt mit Downpipe DEUTSCH legal.
Hat halt aber noch nen Vorkat, der zwar reduziert wurde,
ebenso wie der Hauptkat, aber trotzdem...Auf Experimente ala keine Kats kann,
darf und will ich mich nicht einlassen.
Dafür ist meiner nunmal zu auffällig..Hier ein paar Fotos und die 2 Messungsdiagramme..
(Es war übrigens viel Arbeit so einen Plastikbomber sicher zu befestigen. Schliesslich hat es dann doch noch geklappt und die ganze Frma hatte sich das seltene Spektakel angeschaut. Halt mal was anderes ausser jeden Tag 600PS Gölfe *g*)
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Rothe1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Rothe2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Rothe3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Rothe4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Rothe5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Messung1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Messung2.jpg]
-
-
Sorry, muss mal die Bilder zurückschieben
-
Besser als:
"Boaaaah cooool, ist das ein Ferraaaari?"
(kein scherz)
-
Mach sowas mal für Evo Fahrer
-
Sorry, fürs OT, aber ich würde dir DIESE Versicherung für Schadensregulierung ans Herz legen
[Blockierte Grafik: http://static.iq.lycos.de/data/de/b7a/7e/b7a7e4e475f177cca451aacf2c48b36c_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1039415,00.jpg]
-
mein erstes mal war in breidscheid. musste man sich ne halbe runde holen und oben musste man rechts raus. dann greifen automatisch deine vollen runden tickets
-
-
Ihr Chauvinisten Schweine!
CO Pilotinnen??
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_Private/images/private_28.jpg]
-
Falls Bedarf besteht: Ich habe noch diese Wasserauslass Ventile für das AEM v2 rumliegen. NEU und "OVP".
hatte ich mir mal als Ersatz für meinen zugelegt. Wichtig ist dieses Loch an der tiefsten Unterkante des Luftrohres. -
Schande über mein haupt, da merkt man das ich keinen S mehr fahre
Habe zwar mit meiner Freundin darüber schon gewitzelt, aber mal hier sowas zu posten, kam ich net auf die Idee
Das Zeuch gibts schon seit Monaten bei all unseren Tankstellen und der Geschmack ist relativ
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Ja kann seinIch musste noch vier Stunden Eifel und Umgebung auch erst mal Energie tanken.Da stand auch noch ein schwarzer S mit Volk Felgen rum aber ohne Herrchen.
Hier hab ich im Skyline-forum gefunden:
[Blockierte Grafik: http://i59.photobucket.com/albums/g287/skylinesusky/CarFreitag09/CIMG1562.jpg]Pfui, da stehe ich ja
Ja, den schwarzen S meinte ich auch
-
Bei mir hatte es mal nen Widerstand zerschossen. Wenn die in Reihe sind, blockiert ein Defekt auch alle anderen
-
Carfreitag auf der Schleife war nur Geil.
Ok, die 2h Sperrung waren kacke..aber ansonsten HERRLICH.
Ich bin immer noch voller Freude und Adrenalin.
Die Wucht wenn das Heck sich über die Vorderachse schiebt,
wenn alle 4 Räder durch die rohe Gewalt kreischen und er durch die Kurven rutscht, aber dennoch so Butter weich in der Hand liegt und dann nach vorne prescht..AYYYY.. ich muss da wieder hin!Ein "paar" selektierte Impressionen:
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/auto/Carfreitag09/Nordschleife_01.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/auto/Carfreitag09/Nordschleife_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/auto/Carfreitag09/Nordschleife_05.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/auto/Carfreitag09/Nordschleife_08.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/auto/Carfreitag09/Nordschleife_10.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/auto/Carfreitag09/Nordschleife_12.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/auto/Carfreitag09/Nordschleife_13.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/auto/Carfreitag09/Nordschleife_14.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/auto/Carfreitag09/Nordschleife_15.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/auto/Carfreitag09/Nordschleife_16.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/auto/Carfreitag09/Nordschleife_17.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/auto/Carfreitag09/Nordschleife_18.jpg]