eben beim real

• Zitat

Original von weiSwurSt
    Porsche?? :lol:
    Ich höre LEIDER immer zu oft "schöner Mazda" :x
    Ich schreih dann mittlerweile nur noch: NEIN! DAS IST DAS HONDAFUTTER!!!! ;)

Das wirklich Furchtbare ist mir letzte Woche ein-zweimal passiert:

Die MX-5 Fahrer grüßen mich mit Lichthupe oder Handzeichen, wenn ich ihnen entgegen komme. Aaargh !!

Peda:

Du stehst öfter beim Real in Ke**, oder ?
    Hatte deinen S letzte Woche Samstag schon da gesehen. Hatte aber leider keine Zeit, sonst hätte ich mal gewartet.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Zitat

Original von chibo157
    [quote]Original von weiSwurSt
    Porsche?? :lol:
    Ich höre LEIDER immer zu oft "schöner Mazda" :x
    Ich schreih dann mittlerweile nur noch: NEIN! DAS IST DAS HONDAFUTTER!!!! ;)

Das wirklich Furchtbare ist mir letzte Woche ein-zweimal passiert:

Die MX-5 Fahrer grüßen mich mit Lichthupe oder Handzeichen, wenn ich ihnen entgegen komme. Aaargh !!

:lol: normal kucken die doch blos immer seltsam ;) oder ängstlich! ;)

• Zitat

Original von weiSwurSt

:lol: normal kucken die doch blos immer seltsam ;) oder ängstlich! ;)

Ich fahr dann immer ganz langsam an denen vorbei und gehe vom Gas runter, nicht wenn so ein MX-5 mal bei mir im Luftfilterkasten verschwindet, die kriegt man da so schlecht wieder raus. :lol:

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Zitat

Original von chibo157

Ich fahr dann immer ganz langsam an denen vorbei und gehe vom Gas runter, nicht wenn so ein MX-5 mal bei mir im Luftfilterkasten verschwindet, die kriegt man da so schlecht wieder raus. :lol:

:lol: genau! Aber der fällt doch kaum auf zwischen den ganzen Fliegen und Laub und was da sonst so alles drin hängt :P
    hui! jetzt hören wir lieber auf, net das von irgend jemand hier die Freundin nen MX5 fährt ;) wir wollen ja niemand beleidigen :nod:

• Zitat

Original von weiSwurSt

:lol: genau! Aber der fällt doch kaum auf zwischen den ganzen Fliegen und Laub und was da sonst so alles drin hängt :P
    hui! jetzt hören wir lieber auf, net das von irgend jemand hier die Freundin nen MX5 fährt ;) wir wollen ja niemand beleidigen :nod:

Ok hast Recht, aber ein wenig Spaß muss schon erlaubt sein.
    Lasse das auch über mich ergehen, wenns sein muss. An Selbstironie darf es nicht mangeln.

Ich finds einfach nur geil, dass der S so exotisch ist, auch wenn er mal mit nem Mazda verwechselt wird.

Dr. Emmett Brown

• Ich wurde auch letzte Woche von zwei verschiedenen Mädel`s im MX5 gegrüsst und dachte es ist normal unter Roadsterfahrern dass man sich gegenseitig grüsst :D Hab natürlich zurück gegrüsst aber nicht des Autos wegen ;)

• Zitat

Original von chibo157

Ok hast Recht, aber ein wenig Spaß muss schon erlaubt sein.
    Lasse das auch über mich ergehen, wenns sein muss. An Selbstironie darf es nicht mangeln.

Ich finds einfach nur geil, dass der S so exotisch ist, auch wenn er mal mit nem Mazda verwechselt wird.

Genau!! und aus sooo ganz aus Zucker werden die Mazda-Fahrer ja auch net sein, dass sie das nicht vertragen ;)

• Also bislang dachte ich, dass die übliche "ich bin Besser" Denke anderen Marken vorbehalten wäre. Aber so kann man sich täuschen :thumbdown:

Also ich freue mich über jeden, der grüßt und versuche den Gruß zu erwidern.

Gruß

Armin

• Bitte Ironiedetektoren neu kalibrieren lassen ;)

• Zitat

Original von roku

Bitte Ironiedetektoren neu kalibrieren lassen ;)

Wenn Ironie gemeint war, sollte man sie so auch deklarieren. Da gibt es z.B. das ;), eventuell kann man auch noch :roll: oder :D nehmen. Ansonsten gehe ich davon aus, das es keine Ironie war und nein ;), ich glaube nicht imme an das Gute im Menschen ;) ;) ;)

Gruß

Armin

• Also ich denke jeder freut sich doch wenn er von anderen Autofahrern gegrüßt wird :nod: die Frage stellt sich nur warum? Weil er auch ein Roadster fährt oder weil er Dein Auto verwechselt? Aber normalerweise mag man doch eher nicht verwechselt werden 8) weil da einfach jedes andere Auto verlieren würde im Vergleich! Weil für mich der S einfach das schönste ist was auf unseren Straßen rumfährt :)

• Zitat

Original von weiSwurSt
    Also ich denke jeder freut sich doch wenn er von anderen Autofahrern gegrüßt wird :nod: die Frage stellt sich nur warum? Weil er auch ein Roadster fährt oder weil er Dein Auto verwechselt? Aber normalerweise mag man doch eher nicht verwechselt werden 8) weil da einfach jedes andere Auto verlieren würde im Vergleich! Weil für mich der S einfach das schönste ist was auf unseren Straßen rumfährt :)

Das mit dem Verlieren lassen wir mal undiskutiert ;)

Aber wenn ich nur von Leuten gegrüßt würde, die mein Auto fahren, wäre ich extrem einsam auf der Straße. Außerdem würde ich die dann alle zum Sehtest schicken, weil mich alles mögliche vom Motorrad bis zum 20 Tonner grüßt :_?
    Als ob einem da was abbrechen würde, wenn man mal verwechselt würde. Hat man jetzt das Auto für sich gekauft, oder für Andere?

Gruß

Armin

• Ich freue mich auch wenn die einen grüßen, oder man von jemanden auf den S angesprochen wird. Ist irgendwie komisch, weil man es nach 7 Jahren S Fahren schon fast als normal ansieht hin und wieder.

Dann ist mir das schon fast unangenehm, weil ich am liebsten nicht so auffalle! :)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Dann ist mir das schon fast unangenehm, weil ich am liebsten nicht so auffalle! :)

Hehehe...Ich bin vorher einen Nissan Skyline R33 GTR gefahren,da haben ganze Schulklassen am Strassenrand gejubelt wenn ich vorbeigefahren bin.Mit dem Auto bin ich wirklich an fast jeder zweiten Ampel angesprochen worden.Immerhin war es auch einer von insgesammt 17 Zugelassenen Skyline R33 GTR in ganz Deutschland und das Fahrzeug kennt eigentlich jeder der eine Playstation hatte.

Ihr könnt mir glauben wenn ich sage der S2000 ist unauffällig :D Ich finde es mittlerweile richtig entspannend wenn mich nicht jeder anglotzt. 8)

• Sorry, das war mit Sicherheit nicht ernst gemeint.
    Natürlich freue ich mich auch wenn ich gegrüßt werde. Und ich denke weder dass Honda, noch dass ich besser bin.

Ich werde mir angewöhnen noch mehr mit :) :D :( :evil: :x :lol: usw. zu arbeiten, damit keiner einen Scherz missversteht.

Nicht immer alles so ernst nehmen ;)

Dr. Emmett Brown

• Da geb ich Dir recht! Und ich denke auch das jeder seine persönlichen Gründe hat für das Auto das er fährt. Egal was es denn ist.
    Für mich ist aber, neben dem Fahrspaß und der Schönheit, auch die Individualität ein Kaufgrund gewesen. D.h. aber nicht mich dass es mich nervt wenn ich verwechselt werde.. es ist eher Schade..
    macht aber nix. :)

Gruß

• Bei den Ausfahrten auf dem Euromeet hab ich auch immer mal wieder nach Lust und Laune die Leute am Rand oder in anderen Autos per Handheben gegrüßt! Muss ja nicht jeden kennen, den ich grüße.

Autos, die mich begeistern oder ich schön finde, grüße ich auch wenn wir mit dem S unterwegs sind.
    Vielleicht denkt dann auch der Ferrari-Fahrer:
    "Boah ey, wat winkt die mir denn jetzt mit diesem Popel-Otto-Versand-Roadster...?" :lol:

Und ich grüße prinzipiell die ältere weißhaarige Fraktion, wenn die bei Wind und Wetter dick eingepackt im alten Porsche Cabrio offen entgegen kommen... 8)