Der Vorteil von GFK... mein Beileid trotzdem!
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Bei uns wird DAS gesagt
-
-
Werden aber doch net auf deinen draufkommen, oder??
-
Hört mir auch jmd mal zu??
Ist alles von TSS. Sieht man doch..
-
Fliessbandware ala TSS
-
Etwas hell, oder?
-
Wenn den ne Tussi Fährt, kam ein Bericht in der MT schon vor 6 Monaten
-
-
Wenns um Vektorlogos geht bin ich der Mann
Habe das Logo hier. -
Moin, kann mir mal einer bitte Stocky`s Handynummer PM`sen?
Ich hatte Sie selber mal, nur in meinen Adressbuch fine ich SIe irgendwie nicht mehr?!Ist nämlich was recht "dringendes".
Danke
-
Es ist im Grunde schon länger rum als ein halbes Jahr, jenachdem wann du zählst
Von wem bekommst du denn ein Gutachten? Von Volk doch nicht? Und welcher Privatmann nimmt diese Imensen Kosten einer Materialprüfung vor?
Wer weiß wie weit VOLK mit den Gutachten überhaupt ist
-
Ich bezweifle das innerhalb einer Woche so ein gutachten existiert
Wenn VOLK das wirklich durchzieht, wird das locker 1 Jahr dauern.
-
Cool, sind das die aus der QAS bestellung?
-
Schleppen ab bis zur Werksadt deiner Wahl. Nur nicht bei Hifi Umbau ohne Reserverad. Musste ich damals feststellen
-
Zuviel um es hier zu posten.
Aber ich sags mal so. Gewissen Herren sollten mal ihre hintern aus den Sesseln bewegen und mit der Zeit gehen um Vorne an der Spitze zu bleiben -
Ich kenne mich mit Airbrush zwar net wirklich aus, aber ich denke so Airbrush Dekore werden bewusst ungleichmäßig gestaltet, um differenzen nicht so offensichtlich erscheinen zu lassen. also die meisten dekore die ich jetzt so im kopf habe, gehen wie eine leinwand einmal ums auto rum. glaube nicht das es bewusst spiegelbildlich sein soll
-
soooo..gibt mal wieder was neues aus dem Hause "lostie goes JDM"
Da mich die bunte Farbwelt der Electrik im Evo eh schon störte seit dem Navi, musste was Neues her. Dank den STRI Anzeigen wusste ich nun auch in welche Richtung es gehen sollte.
Habe Plasmatachoscheiben gestaltet die den Look der STRI Anzeigen haben und auch so leuchten. An der ein oder anderen Ecke habe ich improvisiert (wie zb die roten Bereiche), aber letztendlich wird das beleuchtet sicher cool aussehen!
Hoffe mal das ich zum Einbau demnächst komme..
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/plasm3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/plasm2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/plasm1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.k-tec-carconcepts.de/php/plasmatachoscheiben/plasmatachoscheiben/Mitsubishi/Mitsubishi_Lancer_Evo_VIII_.jpg]
-
Klar hätte der Drache irgendwer Airbruschen können, das wollte ich aber nicht, weil dann hätte es irgendwer anderes gemacht und nicht ICH
Den Drachen habe ich übrigens auch selber gezeichnet, nur net mit Sprühpistole, sondern mit Photoshop. Also ist das keine Kunstform mehr?
Ausserdem kämen dann wieder meine zusätzlichen Contras: Zu Anfällig, zu Teuer, zu Unflexibel
TFATF * The Fast and the Furious
-
Natürlich ist Harmonie das A und O. Dagegen sage ich ja nichts, aber es gibt nicht nur Grundsätze im Design, sondern man kann auch mit gewollten Kontrasten Attraktivität erzielen.
Natürlich ist ein Airbrush eine hohe Form der Kunst, aber dadurch das es eigentlich zuviele schon wieder haben und dann zu 70% eben in ähnlichen Designs (Pinstripes etc), hat es in meinen Augen nichts mehr außergewöhnliches.
Mit Digitaldruck eröffnen sich auch grade für mich komplett neue Gestaltungsmöglichkeiten, das gleiche auch in Folienplot. Denn die Herausforderung, das man technisch sehr an physik gebunden ist, ist das eine besondere Herausforderung. Grade auch weil ich ein Fan von TFATF Vinyls bin.
Die wenigsten nutzen Airbush für was total neues, und ich mache das eben in Sachen Folien. Ich kann zwar net Airbrushen, aber eben sowas..und ich finde sowas auf Folienbasis wie mein Drache habe ich in meinen 5 Jahren Tuningmessen Erfahrung noch nie gesehen udnd arauf kommts mir an.
[Blockierte Grafik: http://www.folienstar.de/bilder/Beispiele/Digitaldruck/images/Fotos_06.jpg]