Hier mein nächstes Projekt.
Tacho-Plasma-Scheibe im STRI (White/Amber) Look
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Ja, weit über 40.000 Leute..
-
Wäre dabei. Aber am 1.5. ist die TuningWorld.
Lieber Taunus, weil da wohne ich *g*
Vogelsberg wäre auch ok. finde ich aber nicht so schön -
Meine war aber dann schon etwas teurer. ebay ist schon lange kein garant für Qualität mehr
Und alleine schon bei der länge,w eniger LEDs reinzumachen..Nyja UND: Keine SLIMLINE. Meine Leisten sind 2cm breit und 4mm hoch. Das war mir super wichtig. Und eine Funkfernbedieung in größe eines Schlüsselanhängers hat es auch net
Wie dem auchs ei. Eine UBB war schon immer mal ein "Traum" von mir und ich glaube auch netd as jemand meintd as wäre Billigtuning bei einen Auto wie ein Evo. Bei nen Golf kann ichs verstehen, aber ich kann kaum die ersten nachtevents erwarten.
Man muß auch in de Dunkelheit was fürs Auge bieten
-
Tja, da siehste mal. 1. Sind es keine Neons (haahaa) und 2. hat diese Edition kein hans und Franz. Weil diese Version für den gemeinen ATU - Tuner viel zu Teuer wäre
20 vers. programme mit 420 MultiColor LEDS. Dadurch sind 8 Farben kombinierbar. AUCH WEIß! Bedienbar mit Funkfernbedienung auf 20m.
Damit werden die Night Dragraces gerockt
-
Habe hier was feines von der Bastelorgie am Wochenende
JAAAAA ich weiß, damit ist für viele eine Schwelle überschritten
Aber ich wollte sowas schon immer mal haben! Aber dann auch die Luxusklasse. Und unter uns..bei so nen Auto wie meiner schon aussieht, darf man dashttp://www.youtube.com/watch?v=RvsfZQb4M8 o
AH, scheisse 8 0. Macht er Smiley draus! Macht das Leerzeichen weg!
-
<mit oder Ohne Karton? *g*
Naja, 10KG ist ok. Die alten von mir haben auch sowas davon gewogen.
Die Barracuda wiegen da schon 16kgWeiß net ob ich es morgen schaffe! Mal schauen, am liebsten am MI morgen
-
UAAAH, lecko sehen die geil aus. warum so kack fotos mannn??
10kg? hast du die gewogen?
du hast ja auch die CE oder wie die heissen,. as sind ja reine rennfelgen. ich brauch aber auch show -
Tuning Day Augsburg
-
Was hat das mit TFATF zutun?
-
Versuchs mal mit SUPER. der kann alles
-
werd mal konkreter wo
-
ich glaube du hast da keine andere ahl. kann sein das die das extra sogar machen..
am besten nach dem rippen nach größe sortieren und die jingles rauswerfen -
-
Bei wlechen TÜV warste?
Und Kosta?
-
Die Front macht das Gesicht eines Wagens aus. Das zeigt den Charakter *g*
Logen das sich die meistend arauf dann konzentrieren. Der Rest ist dann nur noch Harmonie sache bzw unterstützung oder verschlechterung des Charakters -
Nice. Nur wohin geht man bei Reparaturfall?
-
Finde ich gut. Ist zwar irgendwie zu dezent, aber stimmig. besonders das blau finde ich toll. nur die felgen müssen runter. die hatte mein kumpel auch letztens auf seinen golf IV
-
Hau mich net, aber mir gefällt die J`s garnicht. Sieht von vorne aus wie ein Würfel oder Pappkarton *g*
Also so eckig nach unten gezogen. Ich finde ein Roadster muss sexy Kurven haben wie eine schöne Frau, die man gerne streichelt wenn der Lack 3x poliert wurde -
Kann man dein Konzept in Worte beschreiben?
Im Grunde sind 2 jahre Umbau nichts schlimmes.
Letztendlich hat mein Honda ja auch um die 2 jahre gedauert.Auch darüber ist oft der Fall