ist die Front aus dem Nnomo Sortiment von J´s mit Teilegutachten ???
greek´s S2000: UPDATE
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Hau mich net, aber mir gefällt die J`s garnicht. Sieht von vorne aus wie ein Würfel oder Pappkarton *g*
Also so eckig nach unten gezogen. Ich finde ein Roadster muss sexy Kurven haben wie eine schöne Frau, die man gerne streichelt wenn der Lack 3x poliert wurde -
Die Front gefällt mir ganz gut, aber der Wagen ist zuuu tief. Man kann es auch übertreiben.
Just my 2 Cents...
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Zitat
Original von lost-in-emotions
Hau mich net, aber mir gefällt die J`s garnicht. Sieht von vorne aus wie ein Würfel oder Pappkarton *g*
Also so eckig nach unten gezogen. Ich finde ein Roadster muss sexy Kurven haben wie eine schöne Frau, die man gerne streichelt wenn der Lack 3x poliert wurdeauch meine Meinung.
Aber gefaellt mir immer noch besser als die Shark-front, von daher >gut!
Vor allem muss es dem GreekS2000 gefallen! -
danke für die bißherigen kommentare....
mich wundert es nur das fast alle sich nur auf die front konzentrieren und zu den anderen sachen die verbaut wurden nix sagen.
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Die Front macht das Gesicht eines Wagens aus. Das zeigt den Charakter *g*
Logen das sich die meistend arauf dann konzentrieren. Der Rest ist dann nur noch Harmonie sache bzw unterstützung oder verschlechterung des Charakters -
geile front - geiler auspuff!!
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HARDCORE malaga
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Zitat
Original von greekS2000
ihr wisst EBC´s mit FERODOS dazu noch stahlflexbremsleitungen rundrum (danke bernd für den tipp!)Wie sind deine Erfahrungen damit bisher?
vergleich zur Serienbremse? (od zu dem was du vorher hattest)
nutzt das verzinkte wirklich gegen Rostansatz am Teller?Sind die Scheiben mit ABE od. sonstwas?
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Zitat
Original von McHeizer
Wie sind deine Erfahrungen damit bisher?
vergleich zur Serienbremse? (od zu dem was du vorher hattest)
nutzt das verzinkte wirklich gegen Rostansatz am Teller?Sind die Scheiben mit ABE od. sonstwas?
also bißher durchaus positiv. der bremspunkt am pedal ist meines erachtens ein bißchen tiefen als vorher. aber mittlerweile merke ich das nicht. er ist auch immer konstant und ich brauch auch nicht mehr sooo hart in die eisen zu steigen wie vorher. nach einer ausgedehnten ausfahrt im sauerland mit manchen extremen verzögerungen hab ich keine veränderung gemerkt. 10 min auf der nordschleife mit der serienbremse hatte ich schon ein anderes pedalgefühl...
so wie ich das bis jetzt gesehen habe ist da kein bißchen rost zu sehen... scheint also zu nützen.ja hab ne abe dazu bekommen. tüv hat auch vor 2 wochen nicht gemeckert...
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danke!
brauche demnaechst naemlich neue Scheiben, diese sind ja mit 254,- ne echte Alternative zu den Serienscheiben.ZitatOriginal von greekS2000
ja hab ne abe dazu bekommen. tüv hat auch vor 2 wochen nicht gemeckert...
denke die hatten auch andere Sorgen (mit deiner riesen Frontschuerze) -
Zitat
Original von greekS2000
ja hab ne abe dazu bekommen. tüv hat auch vor 2 wochen nicht gemeckert...Komisch!
Hatte gerade Kontakt zu AT-RS >die sagten mir für diese Scheiben gibt es keine ABE
wann hast du deine bekommen? mit der Lieferung?
kannst mal gucken was da drin steht? -
Muss nicht komisch sein. Ich hab grade heute vormittag gehört, das man für Bremsscheiben keine ABE braucht solange die Bauart nicht geändert wird. D.h. wenn der Durchmesser, die Dicke und die Art (belüftet / unbelüftet) gleich bleibt.
Ich hab nämlich bei einem Kollegen mal angefragt ob ich für meine Sandtler RS/A Scheiben Papiere brauche.
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Stimmt soweit, aber nicht vollständig deine Aussage:
Solange die Bauart gleich bleibt braucht man keine ABE.
Aber sobald die Oberfläche abweicht vom Serienzustand schon!Sprich für die EBC scheiben Ausführung "Normal" brauchts keine
für die "Turbo Groove" wie auf Greek's Bild schon!