Beiträge von lost-in-emotions
-
-
-
-
Lol. Die Invidia zu erwähnen finde ich sehr amüsant

-
Ach, bis zum 1.4. ist doch noch genug Zeit!

-
Oder vielleicht istd as neue EA Game attraktiver. Ehmm.. BURNOUT PARADISE
-
Mein Honda war auch Versichert (Wertgutachten).
Das läuft so ab, das du einen Termin mit einen speziellen Wertgutachter/Sachverständiger brauchst der dein Auto begutachtet nach Lack, Qualität, Abnutzung, Pflege, etc. Du musst dann alle und damit meine ich ALLE Rechnung an Anbauten deines Autos vorlegen. Natürlich auch alle TÜV Unterlagen. Dann macht er noch Fotos udn Probefahrt. Letztendlich macht er daraus einen Wert den du als Schutz im Falle eines Unfalls hast, damit du an deine Teile wiederkommst.
Glaube so ein Wertgutachten kostete 200,- EUR und die Versicherungssumme ergibt sich eben aus dem Oben genanten Punkten
-
Ich stehe auch hinter und zu QAS.

Kennen uns ja jetzt auch schon ein paar Järchen

-
-
Was willst du denn kaufen?
-
Spielflow finde ich auch extrem schlecht. Probiers mal mit Juiced 2

-
Schonmal was von humoristischer Wortspielerei gehört?
Fahrtechnikbeeinflussende Teile bekommste nicht so ohne weiteres Eingetragen.
Was soll er da abnehmen, wenn er keine Infos hat? Einmal die Autobahn rauf und runter genügt da nicht. -
Achsooo.. Dann hole ich mir demnächst auch ein KAH&WEH oder ein Eybach

-
Nein.
BTW: Tein bitte ohne H

-
haut mich jetzt net vom hocker.. wie heisst das wort nochmal..eh..damn it. ich kann das so schlecht aussprechen. dezz..deeeezzz..dezent..argl
-
Finde das jetzt garnicht so überraschend. Ich selbst lag schon öfter so in meinen AUtos beim Umbauen als ich normal gesessen habe und gefahren

-
Also letztes Jahr was das Wetter herrlich!
-
Bin Junior Art-Director und gelernter Siebdrucker.
Arbeite mit Adobe CS und den typischen DTP+Web Programmen.Freigestellt? Da ist nichts freigestellt

Aber wir weichen ab..

Wie wäre es mit einen Extra-Thread an die Liebhaber von Fotografie, Bildbearbeitung und Animation??
-
-
Ist eher als Frage von mir zu verstehen.. interessiert mich halt