Beiträge von lost-in-emotions

Wahre Begebenheit vor ca. 30min.

Fahre auf der A66 von WI nach FFM. Bei Wallau ist Tempofrei, also fahre ich gemütliche 150km/h ganz links auf der freien Spur. Die mittlere war etweas voller.. Dann sehe ich wie hinter mir ein BMW (??? kenne mich mit BMW net aus. Eher so ne "Luxusklasse" mit sicher auch so um die 300ps) recht zügig näher kommt und mir dezent bis auf wenige zentimeter (wohlgemerkt bei 160km/h nun!) auffährt. Abgesehen davon das mich sowas eh perfiphär tangiert, da ja mitte auch verkehr war, ging bei mir der Schalter um, als er mich wegblinken wollte.

Ich machte die Scheibe runter und klopfte aufs Dach ala, "du hast sie ja wohl nicht mehr alle". Dann sehe ich wie er rechts ausschert und will mich rechts überholen. da habe ich nen gang runter geschaltet und ihm natürlich weggezogen. als dann das erste auto auf meiner spur kam und er auf seiner mittleren etwas mehr puffer hatte, liess ich ihn an mir vorbei trotten, schaute rein was für ein monk dadrin sass und zeigte meinen kugelschreiber in einer schreibenden pose. also ging ich vom gas und setzte mich sofort hinter ihn im sicheren abstand natürlich. seltsamerweise fuhr er nun nicht mehr so rabiat aber ich blieb hinter ihm. das machte ihn anscheind sogar so nervös das der beifahrer offensichtlich durch die mittelkonsole zu mir nach hinten sah. da habe ich dann mit meinen finger so diese geste gemacht "junge, das wird teuer".

natürlich würde ich ihn net anzeigen, weil das ist nur stress für mich und am ende wirds verfahren eingestellt. hatte ja net mal zeugen. wollte dem nur etwas angst machen. was ja wohl klappte.

als wir dann langsam gen FFM kamen, ich immer noich hinter ihm kam auf einmal ein silberner ATU-Style Golf links an uns vorbeigeballert und preschte sich radikal vor den BMW und seinen Vordermmann und bremste ihn heftig aus, das der BMW fast in den Golf krachte.

Da ich ja genug abstand hatte, bin ich sofort auf die linke spur und an den beiden vorbei und sah dann nur noch im rückspiegel wie der Golf permanent die Fahrbahn des BMW dichtmachte, egal auf welche SPur er auch ausweichen wollte. Und als es in die Baustelle ging, habe ich die beiden dann verloren, da so eine aktion in einer baustelle echt zeitaufwendig sein kann.

joar.. mehr gibts dazu nicht zu sagen..wollte das nurmal loswerden

Bin jetzt eh weg. Soll sich doch jeder mit sich selbst ausmachen, ich könnte das jedenfalls nicht, gern gesehen wird das so oder so nicht. Und as habe nicht ich erfunden, das merkt, hört, sieht man auf den messen von den anderen.

viel spass noch mit eurer "kirsche" :thumbup:

Zitat

Original von HH-S2000
    ja losti, aber nicht viele haben soviel freizewirit wie du, wir müssen doch auch arbeiten und so!
    Und wenn man wirklich dabei sein möchte, wenn alles an seinem auto gemacht wird, dann dauert das sicherlich 1 jahr! weil ich zb. habe kaum freizeit und die freizeit die ich habe, steck ich vielleicht auch in mein auto, aber habe ja noch ein leben :)

so gesehen, ist das gut wenn man einen tuner hat, mit dem vorher bespricht was gemacht werden soll und wie gemacht werden soll!
    Na klar man muss sich auch auf den tuner verlassen können,sonst hat man immer ein mulmiges gefühl,aber im enddefekt sieht das auto gut aus und niemanden interessierts, ob du da jetzt das und das angebaut hast,oder ob das auto gemacht worden ist!

Was ist das denn schon wieder für ein d... Spruch??
    Ich habe ja sooviel Freizeit, ist klar! Ich arbeite auch jeden Tag von 8:00 - 18:00! Aber ich schaffe es auch immer Zeit für mein Auto, Freundin, Freizeit oder anderes zu finden. Sowas nennt man Planung! Und wer mit Leidenschaft dabei ist, dem sollte das auch kein Problem sein.

Und nebenbei. Kein privat Tuner schafft es ein Auto innerhalb von 1 Jahr zu machen. Geh mal auf Messen und/oder schau dir die Dokus an. Da kommen welche an mit 10 JAHREN oder MEHR Bauzeit!! Mein S hat ja letztendlich auch 3 jahre gebraucht, nach rückschlägen, umstellungen, neu-ideen. Gut Ding braucht halt weile.

Doch es interessiert jemanden. Erstens sollte es deine eigene Moral/Gewissen interessieren und zweitens auf Shwos/Events und Messen ist es allgemein nicht gern gesehen wenn jmd sich entweder mit fremden Federn schmücklt oder mit einen gekauften Auto sich präsentiert, als ob er es selber gemacht hätte. Das fliegt meistens bei persönlichen Gesprächen eh auf und spricht sich auch schnell rum. Und wie langweilig Storys über erkaufte Autos sind, sieht man am Text von dem Fotoshooting oben.

Die unterschwellige, mitlerweile zermürbende Werbeunterschwelligkeit von Nnomo in diesem Forum ist nicht nur Ray aufgefallen. Warum binden wir das Forum nicht gleich als Unterlink bei Nnomo ein?! :roll:

Falsch Oli. ;) Das damals (der erste Versuch) war ein Fehler, das weiß ich auch. Wie er letztendlich aber war, basiert zu 100% auf meinen Entscheidungen und Kalkulationen und zu 50% auf meiner Arbeit. Selbst bei den Arbeiten die ich nicht kann, zb Lackierung, war ich mitdabei und habe geholfen zu Schleifen, abzukleben, säubern und und und.

Keiner kann alles alleine am Auto umbauen. Selbst Firmen müssen das Auto an andere Dienstleister mal verfrachten. Darum gehts ja auch net, sondern um die Leute die andere für Ihr Auto arbeiten lassen, das nicht mal mitverfolgen und am Ende nicht mal vorschreiben was sie hätten, sondern ala "macht halt mal".

Ist das so missverständlich?

ich sehe keinen unterschied in den 2 punkten:

• auto wird mit "unbegrenzt" budget von firma getunt
    • auto wird vom besitzer zur firma gestellt, er haut geld auf den tisch, geht weg und holt ihn wieder fertig ab

my 0,00000001 cent :D

Mal ne Frage an die leute die nen DEZENTEN heckflügel suchen: WESHALB?

Das ist genauso wie: "ich hätte gerne xenonlicht, aber bitte nicht so hell" :roll:

heckflügel haben sogar ne bestimmung! :nod: =
    downforce und eben brutale optik.

warum also nen dezenten nehmen?
    der hat keinen nutzen und sieht aus wie ein baby pullermann :D

Man liest schon im Text und anhand der Fotos erkennt man, das dies ein Firmenauto ist. Im Text nur technisches 0815 Blah über die verbauten Teile. Keine Zeilen über die Persönlichkeit, persönliche Emotionen oder Storys. Geht ja auch natürlich nicht. Ist halt irgendwo nur eine verhätschelte Werbeposse.

Ich mag keine Tuningcars die einfach so wild zusammengestückelt werden um mit ach und krach Werbung machen zu können. Der Bezug fehlt einfach.

Deswegen mag ich im Grunde ALLE Showcars gern anzusehen, wenn ich weiß die "Seele" eines Tuners steckt darin..Auch wenn mir persönlich auch nicht alles gefällt, zb dieses mainstream Golf-Tuning, ich respektiere zumindest den Weg des Fahresr den er durch sein Auto auslebt.

Und so Firmen-Showcars sind deshalb in meinen Augen leblose "Zombies". Grade auch unter dem Aspekt "Budgetfreiheit".

my 2 cent