Hallo hab mal ne frage suche einen passenden heckspoiler für meinen S habt ihr da ein paar pic´s zur verfügung Kostenpunkt ist erst mal egal!!!
Heckspoiler gesucjt
-
-
wie soll ers ein groß oder klein ??
-
also er sollte dezent sein keine biertheke
-
-
der erste sieht ganz gut aus!
Hast noch andere Bilodeinstellungen davon? Und was soll der denn kosten?
-
Mal ne Frage an die leute die nen DEZENTEN heckflügel suchen: WESHALB?
Das ist genauso wie: "ich hätte gerne xenonlicht, aber bitte nicht so hell"
heckflügel haben sogar ne bestimmung! =
downforce und eben brutale optik.warum also nen dezenten nehmen?
der hat keinen nutzen und sieht aus wie ein baby pullermann -
Ach Lost....
Mich würd mal der Preis von dem unteren interessieren.
-
ca. 300,- EUR (??)
-
Also der Heckspoiler auf dem Schwrzem S gefählt mir sehr gut!!Weiß denn jemand von welcher firma der ist und was der so Kostet?????Ah ja um auf das Thema zurück zu kommen ob dezent oder ehr nicht dezent würde sagen das ist einfach geschmack sache wäre ja schlimm wenn jeder den selben S hätte!!!
-
Ja stimmt der spoiler ist nicht schlecht, stellt sich mir auch dir Frage von wem der ist?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Mal ne Frage an die leute die nen DEZENTEN heckflügel suchen: WESHALB?Das ist genauso wie: "ich hätte gerne xenonlicht, aber bitte nicht so hell"
der hat keinen nutzen und sieht aus wie ein baby pullermann
Weil man Downforce OHNE Proll-Look haben will, vielleicht? -
Zitat
Original von Los Eblos
Downforce OHNE Proll-LookKofferraum mit Goldbarren füllen?
-
Zitat
Original von Tomcat
Kofferraum mit Goldbarren füllen?
Nee, da hab ich ja lernen sollen, dass das NIE was bringt. -
Zitat
Original von Bads2000
Also der Heckspoiler auf dem Schwrzem S gefählt mir sehr gut!!Weiß denn jemand von welcher firma der ist und was der so Kostet?????Ah ja um auf das Thema zurück zu kommen ob dezent oder ehr nicht dezent würde sagen das ist einfach geschmack sache wäre ja schlimm wenn jeder den selben S hätte!!!
Das könnte der ASM Ducktail Spoiler sein. Den gibt's bei Gotuning für 350,- US$ -
Zitat
Original von lost-in-emotions
Mal ne Frage an die leute die nen DEZENTEN heckflügel suchen: WESHALB?Das ist genauso wie: "ich hätte gerne xenonlicht, aber bitte nicht so hell"
der hat keinen nutzen und sieht aus wie ein baby pullermannWenn Du Dir die Supertests von sportauto anschaust wirst Du bei den BMW M und AMG Modellen feststellen, dass eine kleine Abrisskante am Heck den Auftrieb meist mehr als halbiert.
Das ist unheimlich viel, zumal der Luftwiderstand dadurch idr. nicht erhöht wird.
Daher hab ich für den Alltag sowas gebaut (bauen lassen ) und für die Rennstrecke das Andere.
Ein grosser Flügel auf der Strasse ist Schmarrn, eine Abrisskante ziemlich effektiv.
-
Gibts denn Infos von Honda über den Anpressdruck ihrers Flügels?
-
Andy du hast das Bild doch reingestellt, kannst du mir vielleicht sagen von welcher Marke der Heckspioler am schwarzen "S" ist?
-
@ Walter S
Genau sowas suche ich seit Jahren!!!! Ahhhhh. Kann sowas ein weiteres mal gefertigt werden?
@ Schwarzer S
Schaut mal bei Ebay US unter S2000 Parts nach. Da gibt es die Dinger zum Discountpreis incl Shipping vom Shop. Und bei dem heutigen Euro Kurs sicherlich nen Schnäppchen.
-
Zitat
Original von Ebola
@ Walter SGenau sowas suche ich seit Jahren!!!! Ahhhhh. Kann sowas ein weiteres mal gefertigt werden?
Original Heckspoiler vom 3er Compact E46.
An der Seite gekürzt, lackiert und draufgeschraubt und geklebt.
3. Bremsleuchte kann nicht mehr abgenommen werden.
Ich fand sogar einen netten Menschen der mir das Spoilerchen eingetragen hat.Geradeauslauf auf der AB ist absolut top, kein Einfluss auf Topspeed spürbar.
Ich fand alle anderen Spoiler insbesondere auch den OEM dermassen hässlich, das ich zu dieser Massnahme griff.
-