Beiträge von Orchitis

TimoDe schrieb am Wed, 04 June 2003 09:48

Quote:

Hat dir jemand in die Ei.. Shocked getreten?
    Scheint auf alle Fälle schmerzhaft zu sein, dein Fall!

LaughingLaughing

Wirklich taurig, daß ihr nur so grobe scherze mögt. Puh, wenn das nur nicht so heiß wäre! Ich wollte schon hierzu http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2135&ri d=&S=28161b54e45446786c5aa212efdd5230&pl_view=&s tart=0#msg_30277
    ein paar kommentare abgeben und könnte dann noch ein paar teile in die schweiz verschicken, die bei mir so rumliegen: schleudersitz, side-pipes etc. Ne ich dreh doch lieber ein paar runden in meinem batmobil Cool .

JoE schrieb am Tue, 03 June 2003 14:45

und was hat das mit dem Heckspoiler zu tun??

Gar nichts. Ich habe nur erklaert wie ich auf den namen gekommen bin. Im uebrigen habe ich mir diesen account fuer kleine scherze zugelegt, bringt doch nichts wenn man alles so verbissen sieht Wink .

Das hat aber lange gedauert, mir auf die schliche zu kommen. Wundert mich eigentlich, da sich hier ja auch ein paar aerzte tummeln. Auf der suche nach einem schoen klingenden namen bin ich auf einen spiegel-artikel aus dem jahr 1996 gestossen, hier ausschnitte:

Quelle: Spiegel 6/1996

Sexualität

Abseitige Pfade

Mediziner erforschen die gesundheit-
    lichen Risiken des Geschlechtsver-
    kehrs. Fazit: ganz schön gefährlich.

Der Tod kommt meistens ungelegen. Selten aber kommt er so deplazierten Orts wie damals, als der Erzbischof von Paris seine Seele verhauchte.

Der Kirchenfürst starb bei einer regulière, wie der vornehme Franzose die Hure nennt - ein klassischer Fall von "mors in coitu ", Tod beim Geschlechtsverkehr, welcher außer dem Maximalübel des Exitus eine Vielzahl weiterer Gesundheitsfährnisse bereithält. So sind aus der medizinischen Literatur bekannt

die "Penisfraktur", die gewöhnlich aus
    forciertem Beischlaf in Reitstellung ("Po-
    sitio inversa") resultiert;

die "Orchitis", eine Entzündung von
    Blutergüssen am Hoden, die bei stürmi-
    schem Anprall der Gonaden am Beckenboden
    der Partnerin auftreten können (Mediziner-
    Vulgo: "Glockentrauma");

.
    .
    .

Fand ich irgendwie witzig, und dazu noch dieses schoene avatar
    Laughing .

Oli schrieb am Tue, 03 June 2003 11:12

Sehr witzig
    Will er mich veralbern????

Schoen dass es dir gefallen hat, das baut mich so richtig auf. BTW: guck' dir mal mein profil an, dann wirst du dir obige frage schon selber beantworten koennen Twisted .

Mojhito_SG schrieb am Mon, 02 June 2003 11:28

und der Orchitris hat offenbar Alpträume davon Rolling Eyes who cares...
    (ist halt Geschmacksache)
    aber dennoch sollte Orchitris nicht so viel bügeln - dann verfolgt ihn/sie das Thema hoffentlich bald nicht mehr so sehr Wink

Guckst Du hier, weisst Du mehr:
    attachment.php?attachmentid=2971
    Alptraeume habe ich seit dem 24h-Rennen: ich fahre nachts, ploetzlich tauchen im Rueckspiegel zwei orange gluehende T T

auf. Das Pfeifen des Turboladers wird immer lauter. In einem Hoellentempo ueberholt mich so eine Knutschkugel. Laut schreiend werde ich wach, uff denke ich, war ja nur ein TT, dann kann ich ja beruhigt sein.

Oli schrieb am Fri, 30 May 2003 10:28

Ich find sowas total geil und will son Ding!!!
    Hat irgend einer ne Idee wo man sowas bekommt? Und was ist mit TÜV und Garantie???

Gruß

Oli

Ja, affengeil sowas. Es muss aber schon ein Buegelbrett sein, damit es richtig Abtrieb bringt. Mit so Zwergen-Spoilern braucht man sich nicht abgeben, die bringen nur optisch was. Mal sehen wenn die Bretter wieder bei Aldi im Angebot sind, dann hol' ich mir so'n Teil. Noch ein paar Metallwinkel aus dem Baumarkt und fertig ist die Kiste. Praktisch ausserdem, wenn ich mir unterwegs mal ein Hemd aufbuegeln muss. Dann brauch' ich noch einen kraeftigen Wechselrichter fuers Buegeleisen und bin wieder Tip Top. TÜV und Garantie? Fuck, was soll's. Man kann ja auch ohne vorderes Nummernschild fahren und keiner merkt was.