Aluringe zur Innenraum-Verzierung

  • Hi!

    marco_w hat sehr schöne Aluringe zur Innenraum-Verzierung! Die kann man auf seiner Web-Seite hier im Club sehen. Von der Firma www.chromdesign.de gibt es noch jede Menge Aluteile für den Innenraum des S. Jetzt kommt leider das große ABER: Alles komplett kostet 349 Euro!! Habe die heute früh schon mal angemailt wegen Staffelpreisen, mal abwarten. Wäre da denn Interesse vorhanden? Ich denke, am sinnvollsten (und vermutlich mit dem meisten Rabatt) wäre eine komplette Ausstattung.

    Vielleicht kennt ja auch einer jemanden, der es billiger machen kann?

  • Mir gefaellt so etwas nicht. Ausserdem gibt das Reflexionen, mich stoert schon die Lasche vom Beifahrergurt. Ich war letztes Jahr bei Chrom-Design (Treffen vom MX-5 Club organisiert). Damals hatten die nichts fuer den S. Horst_u (Horst, lebst Du noch?) hatte sich fuer verchromte Aussenspiegel a la Audi interessiert.


  • War gerate auf der Seite.
    Würde gern mal ein Bild sehn, wo alles verbaut ist.
    So kann man es sich nur schwer vorstellen.
    Da der Preis auch recht heftig ist.

    Kann mit jemand mit einem Pic dienen?

  • TimoDe schrieb am Thu, 05 June 2003 10:06

    Gefallen mir echt gut.
    Aber bei nur 2 Ringe im Innenraum sollte es nicht bleiben.
    Das Interior sollte dann schon einheitlich sein.
    Gibt es nicht noch mehr Pics?



    Leider nicht! marco_w hat nur diese beiden drin. Und jemand anderen kenne ich nicht, der sowas hat.

  • Idee: Einen Satz von der Firma Chromdesign kaufen, diesen Satz dann x-mal nachbauen lassen, ist bestimmt billiger (es kennt doch hier bestimmt jemand einen Dängler, oder wie heißen die Leute nochmal?)??

    Ich erinnere mich an jemanden hier im Club, dessen Vater hat ein (Alu?)-Blech über die Strebe auf der Beifahrerseite gedängelt, habe den Namen leider vergessen.

  • Nagut,
    aber wenn wir ca. 4 Leute sind und uns einen Satz bestellen macht das trotzdem für jeden über 80 Euro.
    Und dann weiß ich immer noch nicht ob mir überhaupt das neu Interior gefällt. Confused
    Würd schon gern mal ein Pic von allem sehn! Du nicht?

  • ich habe einen kumpel der sowas machen könnte...

    wenn hier interesse besteht, spreche ich mal mit ihm, und
    schau, dass ich einen guten preis herausholen kann...

    wer hätte denn interesse?

  • Sandro schrieb am Thu, 05 June 2003 11:12

    ich habe einen kumpel der sowas machen könnte...

    wenn hier interesse besteht, spreche ich mal mit ihm, und
    schau, dass ich einen guten preis herausholen kann...

    wer hätte denn interesse?



    Ich hätte natürlich Interesse!

  • so, hab mich heute abend mit ihm verabredet... werde ihm
    mal mitteilen was es zu tun gibt, damit er (wenn möglich) morgen
    kurz abklären kann, was das ganze in etwa kosten würde...