Februar 2002 mit 33
Gruß
Jürgen
Beiträge von Gogo
-
-
Bin auf jeden Fall dabei, Dank an Integra dachte hätte mich angemeldet, War nicht ganz auf dem laufenden (War jetzt 2 Wochen in Lappland mit dem Rucksack unterwegs) aber kann wieder einen Rechner bedinen.
Gruss
Juergen -
Bin auf alle Fälle Dabei !!!
Gruss
Juergen -
Bei mir ist es so um 11,5-13 L bei Vollast Autobahn ist auch schon mal 23L Fällig, aber es macht nicht wirglich Spassssssssssss.
Gruß
Jürgen -
Werde Samstag auch so um 2 Uhr da sein mit dem gelben!!
wollte mir das mal ansehen, hab ja auch mit einem Alten Honda angefanngen vor 20 Jahren !!
Gruß
Jürgen -
Werde ich wohl machen hab ja keine Knautschzohne!!!!!!!!!!!!!!
Werde wohl einen "S" am Sound erkennen wenn er von Vorn oder Hinten kommt.
Viel spass noch
Jürgen -
Bin im moment auch mit dem Fahrrad seit einer Wocher auf Malle unterwegs hab noch keinen "S" gesehen, werde aber kommende Woche weiter Ausschau halten. mit dem Rad hat man auch eine Super Aussicht ist halt nur anstrengender aber es ist auch Schön.
Mfg
Jürgen
Name: -
Hab bis jetzt noch nicht bereut die Supersprint mit MSD Trauf gemacht zu haben, hab sie ca 2 Jahre und bin voll zufrieden.
Mfg
Jürgen -
Haben uns wohl grade verpast!!!!!
Gruß
Jürgen -
Dann bis Fr. 21:30
Gruß
Jürgen -
Um die Uhrzeit ? 21:30 !
-
Kenn mich schon aus rund um den Auchan, und in der umgebung
wie wäe es vor der Messe auf der seite zum Auchan da ist Platz.
Gruß Jürgen -
Wollte auch kommen, kann mir jemand sagen wo genau wo es ist?
Im Kino (War schon lange nicht mehr in den Ecken)
Gruß
Jürgen -
Wann und Wo ??
Komme von der Deutschen seite, 10 Km von Luxemburg.
Gruß
Jürgen -
-
Hier mal ein paar Bilder von hier, leider heut vormittag keine Sonne gehabt. Ist aber Trotzdem schoen hier so 1000m ueberm Meer.
Mfg
Juergen -
Die von meiner Fa. bauen von 600 KW bis 2000KW Leistung, Nick kennt sich auch aus er hat eins von 600 KW !!
grus
Juergen -
Aller warscheinlichkeit Ja, soll die zeit hier unten 4 Neue Windraeder in Betrieb nehmen.
Ist aber nicht ganz sicher ob die Chinesen es bis dahin schaffen aber binn guter dinge
Grus
Juergen -
Ist nicht so wild, dafuer gibs im Sep. die F1 in Shanghai (Betriebsausflug)karten kosten so um die 100 EU hier.
Mfg
Juergen -
Werde Fr. in Shanghai schauen
Mfg
Juergen