Schoene Gruesse von der Ostkueste, Super schoen hier aber nicht fuer unsern "S".
Freue mich auf zuhause
Juergen
Gruesse aus China
-
-
Gogo schrieb am Mon, 19 July 2004 08:31
Schoene Gruesse von der Ostkueste, Super schoen hier aber nicht fuer unsern "S".
Freue mich auf zuhause
Juergen
Grüße vom schönen Deutschland zurück
Bist du im Urlaub oder dienstlich da? -
Dienstlich aber muss nur dennen etwas ueber Steuerungstechnik von Windraedern beibringen.
Ist Lustig so in Eng. mit uebersetzer ins Chinesiche, ist nur fuer eine Woche.
Mfg
Juergen -
Hi Gogo,
na, mal wieder in Südostasien unterwegs? Gibbet in China auch diese leckeren S-Heftchen? Du weisst doch noch, da haben wir uns doch mal drüber unterhalten...
Falls ja, steck` doch bitte ein paar ein. Ich kaufe sie Dir blind ab. -
Bist du jeck, sowas ist hier strengstens verboten!!!!!!!!!
Hab denen einen Play.... mitgebracht der ist jetzt schon Heilich!.
Juergen -
Oder meintest du Was anderes fuer den "S" "Fragezeichen"
Sorry die Tastertur ist etwas anders als bei uns, da fehlt die haelfte.
Grus
Juergen -
...ich meinte die S-Tuning Hefte, die es eigentlich in Japan zu kaufen gibt. Durch die "Nähe" zu Japan (ja ich weiss, ist immer noch verdammt weit weg) dachte ich, dass es die Hefte in diesem aufstrebenden Land auch zu kaufen gibt.
Du hast denen P...y mitgebracht??? Mutig, mutig...mal sehen, wann/ob Du wiederkommst... -
Werde Fr. in Shanghai schauen
Mfg
Juergen -
Ahhh...dann iss die DTM leider schon weg
-
Ist nicht so wild, dafuer gibs im Sep. die F1 in Shanghai (Betriebsausflug)karten kosten so um die 100 EU hier.
Mfg
Juergen -
Biste dann auch da?!
-
Aller warscheinlichkeit Ja, soll die zeit hier unten 4 Neue Windraeder in Betrieb nehmen.
Ist aber nicht ganz sicher ob die Chinesen es bis dahin schaffen aber binn guter dinge
Grus
Juergen -
Wieviel Leistung bringt so ein Windrad??
-
Die von meiner Fa. bauen von 600 KW bis 2000KW Leistung, Nick kennt sich auch aus er hat eins von 600 KW !!
grus
Juergen -
Hihi,
läuft prima!!!
[Blockierte Grafik: http://www.legittimo.com/gerabronn/images/tour2.jpg] -
Hier mal ein paar Bilder von hier, leider heut vormittag keine Sonne gehabt. Ist aber Trotzdem schoen hier so 1000m ueberm Meer.
Mfg
Juergen