Bitte gebe mir deine IMailadresse. Würde am sa. vorbeikommen wenn es klappt.
Wo ? Wann?
Mfg
Jürgen
Beiträge von Gogo
-
-
Hab meinen letzte Woche eingebaut, Super passvorm und Super verarbeitet.
Mfg
Jürgen -
Würde es vieleicht auch am Fr. noch schaffen. (Urlaub ist kurtzfistig gestrichen)Weis noch nicht wann ich am Fr. von Lux. abhauen kann aber würde dann noch nach Andernach kommen.
Bräuchte aber eine Adresse wo das ist ???
Mfg
Jürgen -
Nein.
Jürgen -
Fahre jetzt seit einem Jahr "18er" mit 225/255 Bereifung in verbindung mit H&R Federn und es ist ein unterschied.
er wird sehr direckt (wie ein Kart halt) und durch den unterschied des Durchmessers zeigt der Tacho zimlich genau an was man momentan so fährt (10-12 Km/h langsamer wie mit den Original, wurde in Lux. ausgetestet )
es macht aber sowol mit Original wie auch mit breiten Schlappen Spass.
Mfg
Jürgen -
Wars nicht war so gegen 11:30 beim händler.fahre einen gelben
Hoffendlich geht das mit deinem Auto ohne große Probleme mit der Versicherung ab.
Mfg
Jürgen -
Schade hab Montags einen Termin um 10:00 in Hamburg der nicht umgelegt werden kann.
Kann also nicht am Sontag reinschauen.
Samstag währe Ok gewesen, schadeaber mann sieht sich spätestens am 18-19.10 in Bingen.
Mfg
Jürgen
Ps. muß Montag ausgeschlafen und fitt sein (Wichtig) -
Mein Beileid hab ihn heute morgen in der Werkstatt in Bitburg stehen sehn. sah nich gut aus.
Mfg
Jürgen -
Muß noch in der Werkstatt vorbeichauen was mein "S" so für vortschritte macht.
Gruß
Jürgen -
Will dich nicht Ärgern, hab seit Fr. 2 Wochen Urlaub
du kanst auch gerne wieder vor mir fahren wie im Odenwald.
Aber bitte nicht zu schnell
Hab dann noch neue Reifen drauf.
Mfg
Jürgen
Ps. bin der gelbe von damals!!! -
Bin auch am Sa. Dabei nur nicht zu Früh !! (ca. 300Km amreise)
Muß meine neuen Reifen anfahren !
Und ist es statthaft mit einem"gelben"
zu kommen ??
Mfg
Jürgen -
Habe zwei Neu mittlerweile, Und das Au´to ist am Mitwoch wieder auf den Strammen Rädern.
mit Neuem Supersprind und Domstrebe Vorn.
erst mal Danke für die Mühe.
Bis zum 18.10.03 ind Bingen
Jürgen -
Hab meinen Gelben auch da gekauft ist ja schlieslich bei mir um die Ecke.
Mfg
Jürgen -
Dann habe ich mich richtig entschieden, da wurde ich auch gut beraten, hatte vor 6 monaten mir das Air Intake System bestellt und eingebaut, allerdings mit einem offenen Kasten wo nur kalte Luft von vorn reinkommt, und der Sound ist super.
Freue mich auf die erste Ausfahrt.
Mfg
Jürgen -
Habe mir vor 2 Tagen Bei Tss eine Supersprint komplett mit Mit original mittelteil bestelt, werde sie voraussichtlich am Freitag anbauen lassen und dann mein Urteil Fällen.
Von Tss hat man mir zugesagt das sie sehr kernig und einen Dumpfen Ton hat aber nicht zu aufdringlich.
Mit dem Mittelteil ohne Dämpfer wurde mir abgeraten da zu Laut !!!
Mfg
Jürgen -
Danke werde zwei neue bekommen und Hoffe das mein Gelber bis zum Wochenende wieder auf die Menschheit losgelassen werden kann,
Urlaub für 2 Wochen.
Mfg
Jürgen -
Mir ist mal wieder ein missgeschick passierd, Regen, Erdrutsch, Steine auf der Straße und
Jürgen
fährt mal wieder voll trauf ab.
Felgen der Beifahrerseite am Bortstein aufgerieben und gebrochen. deshalb suche ich zwei Neue Felgen eine 8X18`er und 9X18`er "OZ Superlegra"
Mfg
Jürgen -
Bin eh alls zuschauer dort, wohne 5 min von da.
Gruß Jürgen -
Könnte auch noch in der Zeit vom 22.8.- 6.9.mit machen oder helfen. bin ja nicht weit weg (19 Km bis Echternach).
Das wäre eine suuuuuuuuuuuuper sache mit der Automatig fürs Dach und Fenster.
Mfg
Jürgen -
Achso das Ihr wist wo ich mich so Rumtreibe (wenn nicht im "S")
Weltweit auf diesen Teilen !!!!
Mfg
Jürgen