Beifahrerfensterheberautomatik

• Material braucht mann Loetkolben Loetzinn Schneidezange 3mm Schrumpfschlauch und dazu etwas Fingerfertigkeit.

Wer zum Workshop kommt dem kann ich das Material (solange Vorrat reicht) zur Verfuegung stellen - dann aber bitte gute Laune mitbringen! Very Happy

• Hi zusammen!
    wer kommt den nun alles am Samstag zum Workshop bei Stocky?!
    Habt ihr Interesse an einer gemeinsamen Anreise Rolling Eyes
    ...wenn das Sinn macht...ich komme von Richtung Köln, kann also Parkplatz an der A1 als Treffpunkt anbieten, dann gemeinsam durch die Eifel Twisted EvilCool
    Cheers, Heizer

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hi Heizer,

ich denk wenn Du das im offiziellen Post (siehe meine Signatur) postest werden mehr LEute es zu lesen bekommen.

Im Prinzip sieht es so aus, dass an diesem Samstag bisher nur 3 Leute angemeldet sind und daher ein 2tes Workshop am 20sten organisiert werden wird.

• ...hmm...dann bitte ALLE 3 bitte hier http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=587&rid =793&S=c7e7f03b7bc22762a42d63c34ad82695&pl_view=&amp ;start=150#msg_49276 posten
    Confused war das mit dem link im post erstellen so richtig? Confused
    Surprised schade nur 3 Leute diesmal, wird kein richtig grosses Event, aber dafür umso intensiver Wink
    Gehen wir morgen abend noch was feiern in Lux.??? Smile

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ist nicht sonderlich schwierig wenn man nicht gerade 2 linke Haende hat...

Davon mal abgesehen verbrenn ich mir die FInger sowieso immer beim loeten! Very Happy

Und keine Angst ...die Bordelektronik wird NICHT in Mitleidenschaft gezogen d.h. das ESP funktionniert auch nachher nicht Very Happy

Das EPS hingegen schon - ufff Laughing

• das beruhigt mich aber Twisted Evil
    vielleicht funktioniert danach mein SARS Laughing SRS wieder... Shocked
    Das leuchtet z.Zt. dauernd Surprised
    und der Reset laut WS-HB funktioniert irgendwie nicht Evil or Very Mad
    naja da können wir morgen vielleicht auch mal bei gucken Crying or Very Sad
    CU, Heizer

• da ich seit gestern erst wieder da bin konnte ich nicht am workshop teilnehmen aber ich denke man kann mir bestimmt eine anleitung zukommen lassen wie man es am besten macht und natürlich mein modul für die beifahrersteite brauche ich auch

• Hi CrazyK,

Ja ist kein Problem…wir haben gestern ca 30 min pro Fahrzeug gebraucht.

Am 20/21haben wir ja "wahrscheinlich" noch ein Workshop wenn sich da genuegend Leute melden.

Ansonsten einfach Geld ueberweisen und mir deine Adresse per eMail zusenden.

(Siehe Link unten)

Anleitung gibts auch demnaechst online.

Automatische Gruesse,

Yves