Beiträge von RedIndian

    Tag zusammen,

    muß mich leider zu denen gesellen, die ihren S verkaufen.

    05/03 EZ
    Schwarz / Schwarz
    Original Alu mit Sommer und Winterreifen
    18" mit 225/40 und 255/35 Azev M mit SP 9000
    Hardtop

    Erste Inspektion ist gemacht.

    VB 27.000,- €

    Mobil : 0173 - 377 80 86

    Alex

    Tach zusammen....

    Bei Amian in Köln muß ich mir vom Meister bei der Inspektion sagen lassen,daß ein unangenehmes Knacken des Verdeckgestänges nur das knarren des Sitzes sei, der an die hintere Verkleidung kommt. Bei seiner Probefahrt sei ihm Nichts aufgefallen..
    Bei mir trat das Knacken nach 30 sek. wieder auf MadMadMad

    Meine Meinung : Total unfeundlicher Meister der nur seine Meinung gelten läßt. Der ist sowas von sich überzeugt.

    Verkauf ist dort gut aber Werkstatt muß noch einiges zulegen.
    Und der Meister muß weg.. Dem könnt ich sonst noch mal was antun Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    Gruß

    Alex

    Hallo zusammen,

    werde meinen S abgeben... Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

    EZ- 05/03,schwarz, mit 18", 30mm tiefer, Original 16" mit Potenza 02, Winterreifen, Hardtop, 13700km, Inspktion gemacht..

    VB: 28000

    Gruß

    Alex

    Hi Nick,

    seh ich genauso wie du. WinkWinkWink
    Fahre ja nun auch einen S und ich freu mich jedes mal wieder mit ihm zu fahren. Twisted Evil

    Wollt auch nichts gegen den S oder euch sagen!!

    War eben nur mein Rausch dem Z vom Sören gegenüber EmbarassedEmbarassed

    Mfg

    Alex

    Hallo Sören,
    behalte du deinen Z.Ist ein super Auto!!! Vor allem mit den Umbauten.Konnte mich am 9.5.in Bitburg gar nicht satt sehen an deinem Z.
    Und auf die Gefahr hin das ich hier gleich nicht mehr gelitten bin...
    Bin mit Sören im Z gefahren und ich kann nur sagen das der Gier und Virusfaktor mind. so hoch wie in unserem S ist.
    Ein wirklich tolles Auto.

    Und noch mal vielen Dank für deine Tipps und Vorführungen Sören.
    Hab noch Tage später von dir erzählt.... Very Happy

    Mfg

    Alex(schwarzer S)

    @ Rolli
    Hab den S gestern zum ersten mal so richtig gefahren.Sonst hatte ich noch nie so richtig die Möglichkeit dazu.

    Haste jut gemacht Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    Nur die ganz schmalen Straßen können wir weg lassen. Es sei denn wir machen da vorher ne Einbahnstraße draus. Laughing
    Wurde einmal mächtig eng mit dem Gegenverkehr... Der fuhr so weit auf meiner Spur ShockedShocked Oder ich auf seiner?? CoolCool

    Gruß

    Alex

    Hallo zusammen..

    Muß mich auch noch zu Wort melden.

    Danke an Rolli für die geile Fahrt.Das Tempo war schon ganz ok.
    Wäre noch nen Tick schneller... Twisted Evil Na ja,schon gut Twisted Evil War echt gut.Nur Wobbel muß noch was schneller werden.Der Kerl hält ja den ganzen Verkehr auf LaughingLaughingLaughing .... Scherz natürlich!!!!

    Gruß

    Alex

    Hi Pelle,
    9:15Uhr ist ok.Wenn du in Bocklemünd runter fährst siehst du auf der anderen Straßenseite die Spedition KUCKUK.Ich werde dann dort stehen und auf dich warten.Wirst mich ja wohl nicht übersehen,da wird ja nur einer mit nem S stehen Very HappyVery HappyVery Happy

    Hoffe das ist ok für dich....

    Gruß

    Alex

    Ich weiß ja auch das der kleine bald wieder aussieht wie neu..
    Aber es tut schon weh so einen Mist zu sehen....

    Aber ihr habt ja Recht,der Kofferraum oder die Haube wären schlimmer gewesen...
    Und Carbon so teuer Very HappyVery HappyVery Happy

    Gruß

    Alex

    Hi Wobbel

    Wenn wir durch die Eifel düsen ist,so hoffe ich,davon nichts mehr zu sehen.Es ärgert mich aber doch sehr da der S noch nicht mal ein Jahr alt ist. Und jetzt schon Teile neu zu lackieren Mad

    Gruß

    Alex

    Tach...

    Gestern war es bei uns sehr windig.Der S steht direkt vor dem Haus geparkt.
    Dachziegel geht fliegen... Und trifft natürlich den S...

    Jetzt ist der Spiegel rechts und die Stoßstange hinten kaputt..

    Das macht einen ganz schön sauer MadMadMad

    Gruß

    Alex