Beiträge von RedIndian

    Braucht jemand originalbereifung??

    haben 5000km runter.Weiß nicht wieviel mm noch dauf sind.Mess ich aber gern bei Bedarf nach!! Waren die ersten KM des Wagens..
    Sprich,eingefahren...

    Gruß

    Alex

    Auf die Gefahr hin das ihr mich hier erschlagt....
    Mir ist das Heck zu leicht.Bei frühem Beschleunigen aus der Kurve 'Tanzt' mir das Heck zu viel.Ist zwar zu kontrollieren,müßte aber so nicht sein.
    Liegt aber vielleicht auch an den Reifen.Sind noch s02 drauf..
    Extrem rutschig wie ich finde!!! wird mit 18Zoll vielleicht besser??!!

    Gruß

    Alex

    Hi Urs

    Danke für den Tipp.Fühle das beim Fahren genauso wie du es beschrieben hast!!!! Kacke....

    Mal sehen.. Nächstes Jahr Gewindefahrwerk???

    Hat jemand von euch eins verbaut????

    Gruß

    Alex

    Hätte da ne Felge..
    Die ist echt der Hammer.

    Da gibts ein Bild im Thema Felgen.Bin nur zu blöd den Link zu erstellen EmbarassedEmbarassed
    5 Speichen,und wohl19 Zoll auf nem weissen S.

    Alex

    Hallo zusammen

    Habe ebenfalls Eibach drin.Soweit sind sie ok. Nur bei schnell gefahrenen engen Ecken ist mir der Wagen hinten etwas zu leicht.
    Hab das Gefühl er knickt dann leicht ein.Liegt vielleicht auch an der Serienbereifung???!!!

    Gruß

    Alex

    Kann mich nur Oliver f anschließen : Honda Amian in Köln ist eine gute Adresse.
    Herr Amian selbst fährt leidenschaftlich gern den S und versucht immer wieder etwas neues am S aus.
    Bei fragen ist der Mann immer zur Stelle oder ruft garantiert zurück.
    Im Moment denkt er über ein kleines "Sportpaket" für den S nach.

    Darin enthalten auch eine Edelstahlauspuffanlge.
    Ich warte schon auf Info darüber.
    Wenn ich etwas erfahre kann ich das hier gern bekannt geben...
    Falls es jemanden hier interessiert

    Gruß

    Alex

    Ihr mit euren S2000 habt alle ne MEISE Very HappyVery HappyVery Happy
    Und ich schließe mich euch nur zu gerne an.
    Unser S ist Ende Mai 03 angemeldet worden.Eine Woche später 2 Kratzer oben!!!! auf dem linken Kotflügel MadMadMad
    Bei Schwarz sehr schön(ha ha) zu sehen...Frage mich wie die wohl da hin kommen??????
    Komme letztens aus dem Supermarkt und sehe wie die Frau neben mir ihre Schlüssel und noch einige Kleinteile auf meinem Dach "PARKT" und ihre Tüten in ihr Auto läd.Auf meine Frage hin ob das wohl so normal ist krieg ich als Antwort...
    Was stellen sie sich an,ist doch ein Stoffdach Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil Stimmt ja soweit,frage mich trozdem ob sie das so toll fände wenn das jemand mit ihrem PKW macht...
    Desweiteren lasse ich den S nie offen stehen wenn ich nicht sehen kann..Es gibt soviel kranke Gehirnlose Idioten... Das ist mir vile zu link..

    GRüße

    Alex

    Hallo zusammen
    Fahre nun seit Ende Mai den S und bin einfach nur zufrieden.
    Hab jetzt 2300km drauf. Cool Es klappert nichts und alles klappt an diesem Wagen ohne ein Problem. Very HappyVery HappyVery Happy
    Es ist einfach eine Wonne das Ding zu bewegen....

    Sonnige Grüße

    Alex

    Du sagst es.Die paar Tage kriegen wir auch noch rum.Wir kriegen jetzt den schwarzen der in der Ausstellung steht(schwarzes Leder).Da kann ich immer schön putzen ConfusedConfused Aber was solls,er sieht halt sehr schön aus Very HappyVery Happy
    Der Herr von Honda schaute schon verdutzt als ich ihn fragte wo den der S steht der abgeholt würde CoolCool

    Mfg

    Alex

    Hi Marki
    Wohne direkt vor den Toren von Kölle.In Holweide bin ich in 25min Very HappyVery Happy
    Wir hatten uns erst auch für einen S in silber entschieden,dann aber doch noch einen schwarzen geordert.Daher bekommen wir das gute Stück dann jetzt wohl auch schon am Mittwoch.Er steht schon beim Händler Twisted EvilTwisted Evil
    Wir werden uns bestimmt mal sehen CoolCool

    Hi Eilan
    Habt ihr euren am Samstag abgeholt?? Dann war es ein blauer S.
    Hab ihn am Freitag in der Werkstatt gesehen.Da waren die Jungs ihn für die Auslieferung am fertig machen.Bei einer Ausfahrt kannst du mit Sicherheit dabei sein da ich am Anfang eh nicht schnell fahren werde.Muß ja erst mal den Wagen kennen lernen.

    Das mit den etwas höheren Kurvengeschwindigkeiten kommt dann später

    Mfg

    Alex

    Erzählt ihr hier ruhig wie schön das Wetter ist oder das ihr euer Baby sehen könnt MadMadMad Ihr könnt mich nicht ärgern Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

    Ich geh am besten immer früh schlafen,dann sind die Tage nicht mehr so lang Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

    Jungs und natürlich auch Mädels...

    Es tut mir schrecklich leid für euch.Aber da ich die Zeit ja irgendwie überbrücken muß bis der S kommt hab ich mit ganz oben gesprochen das die nächsten 3 Wochen schlechtes Wetter ist ShockedShockedShocked Und wenn ich so raus schaue scheint das ja zu klappen Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes Mit Eintreffen des Wägelchen ist dann allerdings den ganzen Sommer "S Wetter" Very HappyVery HappyVery Happy Ich hoffe das entschädigt euch dann wieder und ihr redet dann wieder mit mir LaughingLaughingLaughing

    Ungeduldigst wartend

    Alex