satzzeichen wasn das bin ich hier inner schule oder wie grins
ja ich hbae mich damals auch sehr gefreut weil hier einer in düsseldorf nen händler hatte einen zwar mit 18 felgen aber der wollte 38000 haben oder normal mit den 16er 36000 und dann halt der in bitburg der händler 31000 aber wobei 31000 sau guter preis für den wagen ist meines wissen damals der billigste in d gewesen
Beiträge von S2KSven_3v3
-
-
also ich habe meinen s damals im mai 2003 für 29900 bekommen , ein freund von mir ist dann auch vor 1 0der 2 monaten nach bitburg gefahren da er auch einen wollte.
er hat gesagt er sei mein cousin und da ich ja nur 29900 bezahlt habe, das er den auch für 29900 bekommt, da sagte ihm der händler nein das kann nicht sein so was geht nicht da der s2000 mit 31000 schon 5000 euro unter liste kostet.
er hat immer wieder gesagt er kann die net so billig abgeben.
dann hat mein kollege ihm gesagt nagut aber es gibt den 04er s2000 und wer kauft noch das 03er modell wovon der händler noch 3 oder 4 aufem hof hatte und das der 03 schon länger bei ihm stehe .
und das der s 2000 schon voriges jahr bei ihm 31000 gekostet hatte.
ich weis net was der kollege bezahlt hat leider vielleicht ja noch weniger ode doch mehr
ich hoffe das ist verständlicher -
ist das echt so schwer zu verstehen
ich war aber nüchtern grml -
@stocky
ist das echt so schwer grml ok war noch mit was anderem beschäftigt
nen kollege war da hat gesagt er sei mein cousin er meinte er hat noch nie nen s für 29900 abgegeben weil der so schon verdammt billig ist er hat dann zu verkäufer gesagt es gibt den 04er und er hat den 03 s schon vorigesjahr für 31000 verkuft aber ich weiss den preis von seinem nett hat er mir net gesagt entweder hat er mehr bezahlt oder noch weniger
@wobbel grml -
jepp so hab ich auch gemacht 30000 mit genommen gesagt ich nehme denn sofort mit dann hat mein bruder noch mit dem gelabbert dann war alles ok hehe
am nächsten tag hin alles fest gemacht brief mitgenommen kennzeichen geolt dann war ich noch 3 tage weg dann nochmal hin kennzeichen rann und nach hause hehe -
dazu kann ich nur sagen er wir sagen ne das gibt es net nen kollege von mir war auch da und wollte das genaus so machen vo nem monat
er hat gesagt das gibts net für 29900 als er meinte mein cousin aus düsseldorf hat den doch für 29900 bekommen da sagt der das kann net sein sowas habe ich noch nie gemacht der ist doch so schon schweinebillig und billiger gehts net und 29900 wären nie mals drin dann meinter zu ihm ok es gibt aber den 04 jetzt der ist 03 und älter und steht schon etwas und da hatten die noch 3 o3 wer die kaufen will wenns den 04 er gibt
und das er die s 03 schon voriges jahr zu dem preis im inet angeboten hat wie gesagt meine sollte im mai 03 hab ich den auch bei mobile gefunden und der sollte genaus das gleich kosten 31000 und dann gedrückt auf 29900 und bar bezahlt aber und halt viel labberei mein bruder kann das ganz gut mit dme labbern
ich weiss jetzt aber net was der kollege bezahlt hat denn das hat er mir net gesagt
als er meinte mein cousin aus düsseldorf hat den doch für 29900 bekommen da sagt der das kann net sein sowas habe ich noch nie gemacht der ist doch so schon schweinebillig und billiger gehts net und 29900 wären nie mals drin -
ja wie der dichter hat mich gewundert
-
hallo zusammen ich denke mal das ich auch dabei bin
ist ja noch was zeit will hoffen nichts dazwischen kommt
die eifeltour war ja schon super ...........so long -
ja es ist genau der hast doch auf der eifeltour gesehen
er hatte 15km von der probefahrt drauf
aber ich habe ihn auch direkt bezahlt deshalb konnte ich ihn drücken und weil ich noch andere händler hatte für den preis ist er nach 2 tagen auf den preis gegangen obwohl er es nur mit starkem wiederwillen gemacht hat aber letztendlich alles klar ging
mein s
schwarz beige mai 03 genau wie der bei mobile
da war der einzigste händler wo ich war der 6 s da stehen hatte der verkäufer meinte zu mir wenn er so und so viel in einem jahr vom s verkauft bekommt er dann das jahr daruf alles von honda billiger deshalb kann er so einen guten preis fürn s machen
der verkäufer war theodor fontane -
hi marcus ich kenne den händler habe meine auch da gekauft weil er echt nen guten preis macht
habe für meinen aber nur 29900 bezahlt
der ist echt nett da und der hat ahnung der fährt auchnen s
ich kann ihn dir nur empfehlen hatte den wagen innerhalb von einer woche -
jetzt echt mal thomas das geht so net du bist geladen du kannst net mehr mitreden grins
man meine smilies gehen net -
meine erste insp. hat auch so 150 teuro gekostet
ich fand das ok .........und ersatzfahrzeug umsonst gg -
ja schon der s ist abernet bei 250 abgeregelt hehe
und da die meisten das sind zieht man dann an ihnen vorbei hehe
zum porsche fahrer ja das war son typischer spinner ich fahre porsche und bin der tollste naja was solls er hat aufjedenfall dumm geguckt grins -
ja aber mehr als 220 230 ging ja auch net hehe
-
Ja aber irgendwie tud mir der laguna fahrer leid der hat jetzt bestimmt einen an der schüssel will net wissen was der gedacht hat nie kommt einer dann stochern dem auf einmal 13 S engegen aber war richtig geil bin immer zur stelle für eifel
-
herzlich willkommen und glückwunsch viel spass hier
-
wollt mich auch noch mal bedanken für die schöne tour hat echt spass gemacht und die strecke war ma richtig geil fand ich nur ich werde sie wohl nie wieder finden da alles nur vorbeigeflogen ist
zum unfall kann ich nur sagen beileid aber zum glück nur blechschaden und niemand ist was passiert aber es hat schon weh getan wo der am haken hing schluck -
info@turbostylez.de der besorgt die auch für ca 700 euro
musst dich aber beeilen wegen bestellen ich hole meine auch da -
tach auch
ja mir ist sie auchmal geklaut worden ist echt asozial antenne klauen
hab mir bei honda nen neue gekauft waren 20 oder 25 euro glaube ich, net grerad billig fürn son stück plastik -
ich habe de sony digicam mit der kann man auch aufnehemen in mpeg gg werd sie mit bringen nen kollege von mir kommt auch mit der kann dann schöne fotos machen und aufnehemen
hoffentlich spielt das wetter mit