hmmmm habe heute die invidia für 650 angeboten bekommen jetzt isses wieder schwer zu entscheiden
verdammt grml
Beiträge von S2KSven_3v3
-
-
nabend
ich denke das ich auch mit von der pertie bin wenn klar geht -
hm also wird doch auf die hks hinaus laufen danke euch für das feedback
-
hm ja also die hks ist net komplett aus edelstahl hmmm
warum und was ist net aus edelstahl das würd mich ma interessieren ich bin so unentschlossen verdammt und das sonntag morgen -
HKS oder invidia
was sagt ihr gibts vortile und nachteile der beiden exhaust
weiss net welche ich mir holen soll und eine von den beiden muss es schon sein
danke schon mal -
mein s ist auch 365 tage angemeldet
aber habe noch einen peugeot 406 break diesel dem etwas auf die sprünge geholfen wurde wegen arbeit und so -
auch aus düsseldorf ist treffen könnten wa uns mal gerne sogar
kannst dich ja ,al melden -
doch ich verstehe dich trotzdem habe ich net die zeit dafür zu honda zu gurken weil wenn ich von arbeit komme haben die zu also mach ich es selber und glaub mir ich bin kein kind das net weiss was es macht
habe an meine alten autos auch rum geschraubt und getahn honda macht auch nix anderes bis ausser das mess gerät
so long -
toll die machen aber auch nichts andertes als an der schraube drehen was soll ich denen dafür geld geben das kann mann auch selbst überprürfen obs blendet oder net aber danke für die tipps
-
ne ist serie
hat der s auch sone verstell schraube ????
ich habee bei meinem pug xenon nachgerüstet und die mussze ich auch einstellen hab nur das rad beim s net gefunde -
hm ja richtig mag es sein aber es ist auf jeden fall zu tief ich seh ja nur nen paar meter und wenns richtig dunkel ist ist das ganz schön bescheiden
-
hi habe schon in der suche geschau t aber nichts gefunden
kann es sein das das abblendlicht zu tief eingestellt ist von werk aus also bei hoher geschwindig keit ist es sau tief kann man da was machen ???? wie gesagt in der suche hab ich net wirklich was gefunden
danke schon mal -
hier sind noch mehr fotos
fahre neben dem s auch einen peugeot
http://membres.lycos.fr/webpeugeot/Nouveautes/407silhouette. htm -
hi bin aus düsseldorf ist auch net weit weg
bin für alles offen
würd mich freuen wenn mal was zustande kommt
greetz sven -
also ich weiss ja net was du für brenner brauchst
aber d2s und d2r brenner bekomm ich für 50 euro das paar sind von phillips oder osram
steuergeräte bekomm ich auch günstig sind aber von hella ist das bmw system weis leider net was der hond für welche hat
greetz sven -
ich würde auch gerne einen haben
mfg
sven -
nabend
@ stocky kannst du mir sagen was die spoile lippe von gears kostet die die du und dennis haben wollt gefällt mir nämlich auch ganz gut würde evtl auch eine nehmen
wenns geht
mfg
sven -
guck mal unter
http://www.steinschlagschutz.de
da hab ich meinen für den peugeot her
mfg
sven -
also interesse wäre da bräuchte sie zwar in schwarz aber das ist net das problem wird die nur drangeklebt oder wie funzt das
mfg
sven -
ja vielleicht net gfk aber irgendwas anderes hab von tss keine antwort bekomen wegen den blenden
mir hat schon mal hir jemand welche angeboten aber die waren aus teerpappe und das wollt ich nicht wirklich