Sicher, wir sprechen vom K-pro:
Online/realtime-traceable, ja! Realtime--programmable, das wäre mir neu..würde mich freuen wenn´s so wäre.
Nur ob wir uns richtig verstehen: Du meist während des fahrens (z.B.Prüfstand) Kennfelder ändern; sprich Zündwinkel und Einspritzwerte verändern bei laufendem Motor? Wenn dem so wäre, würde ich mich freuen! Ich wundere mich nur, warum die 3 professionellen Hondata-Anwender die ich kenne (z.b. auch ein bekannter Hondata-Importeur aus LU), immer nur nicht-realtime, also bei ausgeschaltetem Motor (klar, Zündung kann an sein) die Kennfelder bearbeiten, und anschließend die neue Map wieder ins Steuergerät hochladen...wissen die das alle 3 nicht besser!
Ich schrieb lediglich für´s realtime-mapping (Kennfeld im Fahrbetrieb verändern) hätt ich lieber ein Motec; aus den von Dir genannten Gründen und wegen der Klopfsensorproblematik ist Hondata für nicht-Rennfahrzeuge allerdings naheliegender!