...kannst schon einen Krümmer dazu nehmen, einer der wenigen Möglichkeitn, die ein bischen bringen. Nicht wirklich in Max.PS auszudrücken, aber ein Paar NM im mittleren Drehzahbereich werden es wohl sein, wenn Du einen Krümmer nimmst, der auf den mittleren Bereich hin optimiert wurde; und genau das braucht der S ja auch.
Sinnvolle Modifizierungen m.E.
- Krümmer (4-2-1): Mugen, Spoon?, HKS etc.
- Auspuff ab KAT zweiflutig: HKS, Supersprint, Clubanlage etc.
- CAI; aber bitte keinen WAI: Mugen, AEM, Spoon, Club-Panel etc.
- 17" oder 18" Felgen: frei Schnauze, was passt und gefällt
- Gewindefahrwerk, wer die Härte mag, ansonsten nur Federn
- Spoilerwerk: wer´s mag, für mich ist der Wagen so perfekt!
- evtl. Steuergerät: Insbesondere bei Mugen Komplettanlage
(Krümmer, Auspuff, CAI, Thermo-Mods)
So, fürs erste........
Damit kannst Du schon mal zwischen 5T un 15T Euro ausgeben und bist trotzem nicht in der Lage, Dich auf der Landstrasse von einem serienmässigen S abzusetzen. das geht erst mit einem Kompressorkit, mit allem anderen nicht!
Soviel zum Thema tuning beim S2000!