Beiträge von sven_th

..wenn Du die Dinge soweit geregelt hast und wieder besserer Dinge bist, stell doch bitte die Fahrzeug-IdentNr. in den Tread "IdentNr. verunfallter Fahrzeuge" (oder so ähnlich) ein, mit einer kurzen Beschreibung des Schadens.

Damit keiner da in Zukunft einem "krummen" Geschäft aufsitzt.

Das Wäre nett!

Da sag ich nur eins: Audi kaufen!!

Deutsche Autos sind sowieso besser, das weiss doch hierzulande jedes Kind!
    An die Qualität und Zuverlässigkeit deutscher Autos kommt keiner ran!

Aber was ich allerdings nicht verstehe ist der Ausdruck "Mercedes Sportwagen"???

Bohrung ist 87mm (87x84).

Ja ja, das Saugertuning beim S hat schon einen gewissen Reiz, leider wohl mehr interlektuell, weil Aufwand und Ergebnis in keiner Relation stehen, aber trotzdem oder gerade deshalb... Wink

Äh, um noch eine Marginalie einzubringen: Wie war das noch mit 100 Oktan? Ist doch chracktechnisch gar nicht herstellbar wenn ich mich recht erinnere. Also werden die letzten Oktan "lediglich" mit Additiven erreicht?!

Wie wirkt sich denn das wohl auf die Verbrennung aus? Möglicherweise ist der Spritt nicht bloss schneller entflammbar, sondern es ändern sich auch noch andere Verbrennungsparameter (Brenndauer, Grösse/Form der Flamme, Temperaturverteilung in der Flamme, Tepmeraturverteilung bezogen auf die Zeit...).

Na ja, lassen wir das....ist glaube ich "Erbsenzählerei"! Laughing

SS2 schrieb am Sun, 04 April 2004 03:25

@ chris

wenn du dem Calibra Turbo unbedingt die Auspuffrohre zeigen willst Cool , dann plädiere ich auf Chancengleichheit. Meine 270PS für beide. Voraussetzung du hast genug Kleiengeld Wink . Dann heißt es andere Schwungscheibe rein(damit machst du den S in der Beschleunigung schon spürbar flotter. Im Motor anderen Krümmer (Sport) und Ansaugstrang sowie Sportluffi und der S ist im Gegensatz zum Serien S schon SEHR flott unterwegs. Dürftest dann so bei 250-260PS liegen. Und damit das auch noch richtig wumst, noch ne leichtere Kardanwelle. Dann kommst du locker in 6sec oder sogar darunter auf die 100ter zu und hängst bis im 6en locker am Gas Twisted Evil Twisted Evil .

Die GROßE Frage ist nur: Sauger gegen Turbo+4x4!?! Weiß auch nicht ConfusedRolling Eyes Hätte der Turbo kein 4x4 bei 270PS Twisted Evil , dann würde ich sagen null prob Very Happy aber so schaut das schon ein wenig anders aus Sad .

...???????????? ConfusedConfusedConfused

wolf schrieb am Fri, 02 April 2004 11:31

Rolling Eyes hmmm...ist es nicht schön , wenn man weiß , was man kann , und es nicht dauernd beweisen muß.....?

...wem muss ich beweisen wie schnell mein Auto ist?

Na ja gut, wer´s braucht.

elipse schrieb am Thu, 01 April 2004 11:02

Wäre eine Möglichkeit !

Dann folgt aber Murphys Gesetzt. Eine Handlung zieht immer eine weitere Handlung nach sich !

In dem Falle wäre meine Partnerin aber auch weg ! Confused

...oh, Deine Partnerin steht mehr auf einen Hund als auf Dich?

Erkläre ihr das mit Murphys Gesetz doch noch mal! Cool

Ach, da fällt mir gerade noch ein Songtext der Ärzte ein:

"Claudia hat einen Schäferund
    und den hat sie nicht ohne Grund
    abends steigt er in Ihr B...
    und dann geht es ruhund....."

ähem, duck und weg!! Wink

....die kannst Du bei "ANDY" hier aus dem Forum kaufen. Sind bereits komplett zugeschnitten, gibt es in verschiedenen Farben, und sind leicht einzubauen. Der Preis haut einen auch nicht um.

Schau mal unter "Anbieter Zubehör" da stehen auch die Produkte und Preise von ANDY drin.

Eine PM an ihn und ab geht die Post. Wink