Beiträge von sven_th

3 Schlüssel, eine Fernbedienung und eine Schildchen.

Es könnte sein, dass der Händler nur über die Schlüsselnummer auf dem Schildchen einen Ersatzschlüssel bestellen kann. Mir haben das auch schon einige Honda Händler erzählt(Auto und Modorrad). Inwieweit es möglich ist, wenn alle Stricke reissen, über die Fahrzeug-Ident-Nr. an einen Schlüssel zu kommen weiss ich nicht.

Denke dran, dass Versicherungen im Falle eines Diebstahles auf soetwas achten! Fehlende Originalschlüssel, angefertigte Ersatzschlüssel etc.

...ne ne, das Zeugs ist sehr ok.

Bei oder in Siegen gibt es einen Laden, der macht Ähnliches.
    Dort hat der Boxster-Club mal eine gemeinsame Ausfahrt hin gemacht, zum testen, ob das wirklich den vollmundigen Werbeaussagen entspricht. Die haben dann einen ziemlich runtergekommenen mehrere Jahre alten "Laternen-Boxster" als Testobjekt bearbeiten lassen. So wie mir der Bekannte erzählt hat, waren alle anschliessend wirklich sehr begeistert. Der Wagen soll ausgesehen haben wie neu.
    Gut, damit ist die Dauerhaltbarkeit noch nicht getestet, aber ich gehe davon aus, dass es haltbarer ist als eine selbst aufgeragene Kunststoff-Versiegelung. Muss ja auch bei dem Preis.

...ja, dann geht´s rund....... dann entscheidet sich ob ich Letzter oder Vorletzter werde! LaughingLaughingWink

Aber so wie´s aussieht werde ich niemandem den vorletzten Platz streitig machen, ist mit ein bischen weit.

Vielleicht gibt es bei der Schwarzwaldtour ja einige Anlagen, die ich mir ansehen/ -hören kann.

....das frag´ich mich auch immer "waruuhuuum"?  Laughing

...es immer noch "Nichtmitgllieder" gibt.

Bei den ganzen Vorteilen:

- Verbilligte Teile (Air-panel, HKS, Sachen von Thomas_g...)
    - Ausfahrten (Alpen, Appenzeller Land, Schwarzwald....)
    - Endlich akzeptiert zu werden LaughingCool

usw. usw.

andre_b schrieb am Thu, 18 September 2003 11:23

hmmmm, habe das hier schon länger mal verfolgt, was sich die leutz so auf den teueren lack schmieren Wink

......nur praxiserprobtes Zeug!!

Quote:

...die oberfläche glänzt nicht nur wie ein spiegel, der lack wird auch härter (!!!!)

......Nick´s reden: Luquid Glass!

Quote:

meine schüssel ist nun am 4.okt 4 jahre alt und hat noch KEINEN EINZIGEN "Wasch"KRATZER (!!) und es reicht immer noch ein hochdruckreiniger um den wagen zu säubern...

......Kunststück, wie sollen auch Wasch-Kratzer an ein Auto kommen, das nur mit dem Dampfstrahler behandelt wird und nicht mit dem Schwamm??????

Hi Leute,

also fogendes: Die "sowieso geplante Schwarzwaldtour" wurde unter "Internes" gepostet, ist also (zumindest bisher) ein reines Club-Event. Ob das bewusst so pelant ist weiss ich nicht, könnte aber sein, denn schliesslich wollen wir "Clubber" ja auch ein paar kleine Vorteile für unseren Beitrag.

Gibt es hier in diesem Thread eigentlich noch "Nichtmitglieder"?? Cool

Dann aber husch husch angemeldet!!!!!!! Very Happy

TimoDe schrieb am Thu, 12 February 2004 13:54

Sven, wenn es dir zuweit ist dann mach du bitte einen konkreten Vorschlag.

Wieso, ist doch alles im grünen Bereich! Man bekommt eh´ nie alle unter einen Hut. Wenn die Mehzahl der Teilnehmer aus der Stuttgarter Ecke kommen, ist der Treffpunkt schon sehr ideal. Es würde keinen Sinn machen, das dann in Richtung Frankfurt zu verschieben nur für einen einzigen Deppen!

Mein favorisierter Vorschlag ist der, es mit der sowieso in Planung befindlichen "grösseren" Schwarzwaldtour zu verbinden, und es im Rahmenprogramm abzufrühstücken. Dann bleibe ich nämlich Samstag und Sonntag. So lohnt es sich wirklich! Hatte ich aber schon vor 3 Seiten als Alternative vorgeschlagen.