Subwoofer im Kofferaum

  • sven_th schrieb am Fri, 13 February 2004 11:19

    Hi Leute,

    also fogendes: Die "sowieso geplante Schwarzwaldtour" wurde unter "Internes" gepostet, ist also (zumindest bisher) ein reines Club-Event. Ob das bewusst so pelant ist weiss ich nicht, könnte aber sein, denn schliesslich wollen wir "Clubber" ja auch ein paar kleine Vorteile für unseren Beitrag.

    Gibt es hier in diesem Thread eigentlich noch "Nichtmitglieder"?? Cool

    Dann aber husch husch angemeldet!!!!!!! Very Happy







    Verstößt so etwas nicht gegen den Grundsatz der Gleichberechtigung Rolling EyesRolling Eyes

    LaughingLaughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • sven_th schrieb am Fri, 13 February 2004 12:43

    Micha B schrieb am Fri, 13 February 2004 10:03

    TimoDe schrieb am Fri, 13 February 2004 09:42


    Nicht vergessen! Kosten/Nutzen-Verhälniss! ShockedLaughing



    .... fühle mich irgendwie auf der Siegesstrasse ... Rolling EyesTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil



    Rolling Eyes



    ?? Rolling Eyes

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • sven_th schrieb am Fri, 13 February 2004 12:43

    Micha B schrieb am Fri, 13 February 2004 10:03

    TimoDe schrieb am Fri, 13 February 2004 09:42


    Nicht vergessen! Kosten/Nutzen-Verhälniss! ShockedLaughing



    .... fühle mich irgendwie auf der Siegesstrasse ... Rolling EyesTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil



    Rolling Eyes



    Es sei denn, Sven kommt... ConfusedLaughingLaughingLaughing



  • ...ja, dann geht´s rund....... dann entscheidet sich ob ich Letzter oder Vorletzter werde! LaughingLaughingWink

    Aber so wie´s aussieht werde ich niemandem den vorletzten Platz streitig machen, ist mit ein bischen weit.

    Vielleicht gibt es bei der Schwarzwaldtour ja einige Anlagen, die ich mir ansehen/ -hören kann.