Beiträge von sven_th

Wobbel10 schrieb am Wed, 11 February 2004 09:40

@ sven

Ich bin zwar nur Laie auf dem Gebiet aber ich wüßte halt nicht, wie man aus dem S mit umfangreichen Mods ohne Kompressor, Turbo oder Hubraumerweiterung 300PS rausholen will.

MfG Mark!

Hi Mark,

ich sprach auch nicht von umfangreichen Mods ohne Turbo und Kompressor, sondern von Umfangreichen Mods mit Turbo oder Kopressor.

Hi Dennis,

so ist das wenn es keine zuverlässigen Fakten hat, dann kann man nur antiziperen und das ist Theorie und das ist dann "möglicherweise, vielleicht, unter Umständern etc..."

Ok, wenn die Anfahrt für DEN EINEN ODER ANDEREN ein Problem ist, und es unbeingt vor der Haustüre DES EINEN ODER ANDEREN stattfinden muss, und nicht im Interesse aller Beteiligten, nämlich nördlich von Stuttgart, wie Sharky das schon vor 3 Seiten festgestellt hat Twisted Evil , dann sage ich mal:

Ich bin für Frankfurt

Südlich von Stuttgart ist einfach zu weit, dass muss ich mir noch mal überlegen, ich weiss noch nicht.... Laughing

....tut er nicht! Und warum sollte er?

Quote:

Vorschlag: Eigens Bum-Bum Event im Odenwald[ 4 Stimmen ]
    1. Ja, tolle Idee! 1 / 25%
    2. Nein lieber was ganz anderes! 0 / 0%
    3. Mmmh..weis noch nicht! 2 / 50%
    4. Bum-Bum Event? So ein Sche...!! 1 / 25%

Ok, war wohl nur eine anfängliche unkonkrete Begeisterung! Confused

"Weiss nicht" is nix! Dann lassen wir es lieber! Very Happy

....ja, genau Nick, dein Beispiel war sehr aunschaulich, so ist es nämlich.

Und je länger die Strecke, desto weiter differzieren sich dann auch die Fahrzeuge zeitlich aus, siehe die Track-Tests.

Aber wenn man eine einzelne Kurve betrachtet, ohne Anbremszyklen, Bechleunigungsstücke, sind die Unterschiede, wie gesagt, geringer als man denkt.

Rolandw schrieb am Tue, 10 February 2004 18:33

Woher weißt Du das?

Das weis ich, weil ich auf meiner 'Heimstrecke' die Kurven
    mit dem Honda leider nicht schneller fahren kann als vorher mit dem Toyota.