...hab den Kofferraum zugeschweißt und eine Plexiglasplatte oben eingesetzt, damit man noch sieht was drin für tolle Sachen sind!
Neee, natürlich nicht! Hab sowas nicht drin, wo es darauf ankommt dass der Kofferraum dicht ist bzw. wo es überhaupt durch die Dichtungen bläst!
sharky:
Hast Du gut erklärt! Warum hast Du es nicht gleich gemacht, hätte nicht länger gedauert als die Erklärung zu schreiben!
Subwoofer im Kofferaum
-
-
Ok, also mal konkreter.
Teilnehmer bis jetzt:
1. Sharky
2. TimoDe
3. Micha_B
4. najaja
5. sven_th -
Hai Leute
Also der erste Schritt ist schon mal getan
Der Event würden dann irgendwo zwischen Liechtenstein / Stuggi-Town / Echterdingen /Rhein-Main und najaja liegen
Ich weiss nicht genau wo die Orte liegen, aber der Schnittpunkt dürfte momentan sicher nördlich des Schwarzwaldes liegen.
Na schaumermal wer sonst noch kommt -
sharky schrieb am Tue, 10 February 2004 12:57
Hai Leute
Also der erste Schritt ist schon mal getan
Der Event würden dann irgendwo zwischen Liechtenstein / Stuggi-Town / Echterdingen /Rhein-Main und najaja (najaja-Town liegt am Bodensee) liegen
Ich weiss nicht genau wo die Orte liegen, aber der Schnittpunkt dürfte momentan sicher nördlich des Schwarzwaldes liegen.
Na schaumermal wer sonst noch kommt
-
@ Bum-Bum-Freaks
Bin für Mai/Juni!
Im April gibt es ja schon einiges Events.
@ Micha_B
Könnten ja zusammen zum Event fahren. Kommen ja aus der gleichen Ecke!? -
Bin auch für Mai, da haben wir sicherlich mehr Chance auf gutes Wetter. Im Juni bin ich bereits eine Woche in Südfrankreich unterwegs, mit dem Mopped
Was ist denn nun mit meiner Frage an die stolzen Besitzer der fetten Kofferraum-Bässe. Bläst es bei Euch nicht durch die Dichtung oder wer hat mir einen Tip wie man Abhilfe schaffen kann, das hört sich schon ganz schön an. -
Im Mai gibt es ja wahrscheinlich eine Schwarzwaldrundfahrt. Vielleicht lässt sich dass ja sinnvoll kombinieren, würde ja eigentlich sehr gut passen!
Vielleicht sind dann noch einige andere mit von der Partie beim Soundcheck mit ihren Anlagen.
Ausserdem ist das Ganze dann in einem netten Rahmen eingebettet.
Wäre das was?
Der Schnittpunkt liegt glaube ich irgenwo zwischen Mannheim und Bröhl-Iggelheim....grins -
SoundCheck wo...was?! -
...wie "wo....was" ?
Kannst Du lesen, bist Du im Vorteil! -
Hab aber keine Lust alles zu lesen
-
SOLL ICH DICH MIT AUF DIE LISTE NEHMEN ? -
TimoDe schrieb am Tue, 10 February 2004 14:26
@ Micha_B
Könnten ja zusammen zum Event fahren. Kommen ja aus der gleichen Ecke!?
Yepp !!!
... und bereits mit Gehörschaden ankommen ...
(Offen, kein Luffideckel, Dauer-VTEC, 3-Wege aktiv)
Je nach dem wo ( sven_th: Global gesehen ist es bestimmt irgendwo in der Nähe von Mannheim,
aber nur global gesehen ),
können wir es ja mit einer kleinen Tour verbinden
Gibt's denn nen Preis ? Bewertungskriterien ? -
....Bewertungen müsst Ihr unter Euch ausmachen; mich interessiert nur schauen und hören! -
Hi bin für nen Preis!
Aber nur wenn das Klangbild berücksichtigt wird!
Nur Bass hört sich nämlich sch... an!
Beim mir bläst es nämlich nicht aus dem Kofferraum! -
Achso, hab mal für Schwarzwaldtour getippt.
Aber im Grunde ist es mir egal. -
Kombinierts doch am Besten mit ner kleinen Odenwaldtour (NIIIHIIICK??? NICK, WO BIST DUUUU?)....dann könnt Ihr den ultimativen "Wer-hat-die-Beste-Bum-Bum-Auspuff-Offener-Luffi-mein-A uto-klingt-am-Besten-Soundcheck" machen!
Schöne Ausfahrt durch den Odenwald....irgendwo im Wald Sound checken (und die armen Rehe bekommen nen Herzinfarkt *RIP*) und anschliessend lecker Happi-Happi!
Von mir aus könnt ihr das Event aber auch in (Danke Sven, es heißt BÖHL, nicht BRÖHL) Böhl-Iggelheim machen. Aber zum Sound checken sollten wir trotzdem nicht bei uns im Hof bleiben sonst bekomm ich tatsächlich bald von den Nachbarn Platzverweis! Da könnten wir eine kleine Tour durch den Pfälzer Wald machen, im Wald Soundcheck, anschliessend....*miammi*!
Steht doch eh wieder die Gaudi im Vordergrund...und das Lästern von ein paar neidischen Zuhörern -
Hi Birgit,
wo ist denn der Odenwald?
Und wann soll die Tour sein?
Aber das mit den Rehen hört sich gut an! -
....Erdkunde verpennt ? Nun, grob gesagt hinter Heidelberg! Meistens treffen wir uns in Schriesheim um in den Odenwald "einzusteigen"...
-
Birgit
....Erdkunde verpennt ?
Hab mich da mit anderen Dingen beschäftigt!
Hast mein Frage noch nicht beantwortet.
Wann soll die Tour stattfinden? -
Das weiß doch ich nicht!?
Nicht am 03./04.04. (Schwäbische Alp-Tour oder wie das heißt)
Nicht am 10./11.04. (Ostern)
Nicht am 17./18.04. (Dynoday)
Nicht am 24./25.04. (Privat )
Ihr hattet ja Mai schon vordatiert.....mir isses egal!
Wie wärs 15./16.05.??
Micha, Sven, Stocky, Rest der Welt!??