| MaxS2K schrieb am Sun, 04 January 2004 22:52 |
|
bei der probefahrt ist es wichtig das man aufpasst ob man den v-tec gut spürt. wenn das net der fall ist, wurde der schlecht eingefahren. |
Diesen Zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen!
| MaxS2K schrieb am Sun, 04 January 2004 22:52 |
|
bei der probefahrt ist es wichtig das man aufpasst ob man den v-tec gut spürt. wenn das net der fall ist, wurde der schlecht eingefahren. |
Diesen Zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen!
| fma schrieb am Tue, 27 January 2004 16:56 |
|
was damals gewesn ist kann heute schon nicht mehr gelten |
..ja ja, ich weiss.........damals floss das Wasser noch von oben nach unten, und heute?.......man kann ja nie genau wissen!
Nein, im Ernst: Ist mir eigentlich egal, aber die, die sich damit beschäftigen möchten, können in dem alten Thread nachlesen.
Hallo,
es gab schon mal einen längeren Thread zum Thema Flügeltüren. Fazit war damals glaube ich "Finger weg".
Benutzt mal die Suche.
...Inhalt peinlich schlecht, Ergebnis bestens!
Ist doch Klasse, dass jetzt alle denken, sogar ein (Kack-) Polo sei der bessere Sportwagen.
Dann bleibt er wenigstens noch seltener!
An alle nicht S Fahrer: Endlich kann man es mal schwarz auf weiss lesen, dass diese Japan-Reisschüssel nix taugt....also handelt auch danach und kauft euch gefälligst einen Z4, TT, SLK oder noch besser, einen geilen Polo-Dieselsportwagen!!!!!![]()
![]()
....bin auch dabei.
Hallo,
am 29.1. kann ich es sagen!
..."Bootshaus" wo war das noch gleich? Manneim, Heidelberg, Viernheim, Weinheim...?
Hallo,
wem gehört denn der arme silberne aus DA, den ich gestern auf dem Hof vom Fladung gesehen habe?
Jemand von hier?
| thomas_g schrieb am Wed, 21 January 2004 10:19 |
|
Die Defis haben 60mm Durchmesser. |
....ooohhhh, wo hast Du die A-Säulenhalterung her? Spezialanfertigung oder Zubehör?
Hi Thomas,
wie war das noch mal? Haben die Defi-Anzeigen 52 mm oder 60mm Durchmesser?
Äh, was machst du mit der Ladedruckanzeige?....neues Projekt?
...noch eine, na ja, wohl Mindermeinung meines Händlers:
In den Unteren Gängen vorsichtig, aber im 5. und 6. Gang 1.000 km am Stück Vollgas auf der Autobahn!!!!!
Er würde seine Renn-Intagras so einfahren und seltsamerweise liegen sie bei Prüfstandsmessungen immer extrem gut.
Ich hab´s mich natürlich nicht getraut, worauf er mich mitleidig angeschaut hat. ![]()
hihi, Nick, darf ich noch eins ergänzen?: Die einzige Viskosität, die gemäss Honda ausrücklich nicht gefahren werden soll ist 0er Öl, weil es offenbar im Verdacht steht, bei diesem Motor Kolbenkipper (mit-) zu verursachen.
Herrschende Meinung hier im Forum scheint, wie Nick geschrieben hat,
5W40
zu sein.
Es gibt aber auch andere Meinungen.
Öl Thread!!!! ![]()
Mir persönlich sind die Original-Bremssättel zu "unedel" um sie mit farbigem Lack hervorzuheben. Zu grobe Gussoptik, zu klein, zu rundlich.
Bei edel geschmiedeten "Riesensätteln" schon eher, aber so.......schwarz....und weg sind sie.
...also ehrlich gesagt will ich mir die zweite zu Side-Pipes umbauen; 4in4 ist eh´besser
Hubbs, stopp!
Noch nicht bestellen (wenn´s geht).
Wenn ich meine HKS denn nun auch endlich mal schwarz auf weiss in den Papieren stehen habe, würde ich mir noch eine in Reserve bestellen. Schnell ist einem mal einer hinten drauf gefahren und dann......?
Die Eintragung wird aber erst Ende Januar passieren; wenn ihr so lange warten könnt?!
Also kein Materialgutachten??!! ![]()
Jau, so sehe ich das auch, ausserdem ist sie wie gesagt eine der (DIE)stabilsten, die ich bisher gesehen habe, und der billigsten, 150 Euro; da ist kein Design mehr drin gewesen.
Ausserdem passt das "grobe" Alu-Design zum grobenen Alu der Einspritzeinheit, des Motorblocks, der vielen Plastikschläuche usw.
Aber alles Geschmacksache!
Rein optisch gefällt mir die Spoon extrem gut!
Die OMP Domstrebe, die auch Sharky drin hat, ist wirklich nicht das optische Highlight, aber wohl eine der Stabilsten.
Siehe die Pics hier: Oben Nicks edle Spoon weiter unten meine OMP:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2869&pr evloaded=1&rid=1162&S=55838572067eac1648c89da700c0ee 11&rev=&reveal=&start=15&count=15
Kommt auf den Bildern nur ansatzweise rüber, dass es eher Industrie- als Designoptik ist. ![]()
| UK 45 schrieb am Tue, 30 December 2003 00:26 |
|
dann sollten die Kerzen eine schöne Rehbraune Farbe haben... Gruß Uwe |
...Ich glaube mit der "schönen rehbraunen Farbe" ist es seit Einführung von bleifreiem Sprit vorbei.