Oh man das möchte ich auch an meinem s2000
die verkaufen das set für 1800 Euro!
[Blockierte Grafik: http://www.nnomo-racing.com/s2000_mugen_startseite.jpg]
Fliegen
-
-
-
Hi,
nee, so was billiges braucht keiner ! Hamann Motorsport machts für 25000 Euro
Aber mal ernsthaft...das hat schon was. Ist zwar schon recht extrem aber Style hat das auf alle Fälle. Interessant wären da aber natürlich noch Nahaufnahmen und eine genaue Beschreibung WAS gemacht wird. Zahle ich 1800 Euro für ein hoffentlich robustes Scharnier (das mir nicht irgendwelche Anschlagspunkte verzieht) und einen Öldruckdämpfer ?
- wird das Ganze ordentlich angepaßt oder einfach drangebaut (also Dämpfereinstellung möglich ?...notwendig wenn z.B. Türsysteme oder Doorboards verbaut wurden)
- Feeling...wie öffnet die Tür ? Ist es das allseits beliebte smooth oder schnalzt mir das Teil ins Gesicht wenn ich am Griff zieh
- Wie steigt es sich ein ? Was hat man sich alles gezerrt, wenn man drin sitzt oder geht das einigermaßen wenn man nicht grad Hobbygrobmotoriker iss.
Oder um es anders zu sagen...man müßte sowas selbst, live sehen und prüfen und dann entscheiden ob der Gegenwert zweier 18 BBS LeMans Räder oder eines Mugen CAI's (ich rechne nicht mehr in Euro oder DM ) gerechtfertigt ist.
Auf den Bildern sieht es jedenfalls ziemlich geil aus !
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
mir gefällt das garnicht. Sowas passt nicht an den "S" sondern nur zum original
Was für ein Wagen wird das wohl sein ?
Grüße
Ray -
Ich finde die Flügeltüren passen sehr gut zum s sieht wirklich geil aus
-
Hallo,
es gab schon mal einen längeren Thread zum Thema Flügeltüren. Fazit war damals glaube ich "Finger weg".
Benutzt mal die Suche. -
was damals gewesn ist kann heute schon nicht mehr gelten
-
Ray71 schrieb am Tue, 27 January 2004 16:38
Hi,
mir gefällt das garnicht. Sowas passt nicht an den "S" sondern nur zum original
Was für ein Wagen wird das wohl sein ?
Grüße
Ray
ääähhhhh.....flügel.....äääääh, ente?!!! -
fma schrieb am Tue, 27 January 2004 16:56
was damals gewesn ist kann heute schon nicht mehr gelten
..ja ja, ich weiss.........damals floss das Wasser noch von oben nach unten, und heute?.......man kann ja nie genau wissen!
Nein, im Ernst: Ist mir eigentlich egal, aber die, die sich damit beschäftigen möchten, können in dem alten Thread nachlesen. -
Hat Jemand eine Ahnung wo die Firma Mnomo sitzt?
http://www.nnomo.de/index.htm
Die bieten doch die Flügeltüren für den S an, der Satz 2000 Euro.
Würde mir das gerne mal aus der Nähe anschauen!
Das hier ist Telefonnummer 07851/9569207. Wer weiß wo das ist?
Scheint irgendwo in Baden-Württemberg zu sein! -
Hi,
laut Impressum und der Tel.Nr. ist die Firma in
D-77694 Kehl
Gruß
ArrowS2K -
Ahh, danke Timo!
Also das sind exakt 148,8 km von mir entfernt. Kehl liegt bei Strassburg. Würd mir das echt mal gern live ansehen!
Und da die nur 4h zum Einbauen brauchen
Hätte ich 2000 Euro übrig... -
Hi,
ansehen (und vor allem testen...auf zu auf zu auf zu...) werd ich mir das Ganze wohl auch mal...wenn der S wieder fahren darf (04). Entfernung iss in etwa die selbe
Smooth und stabil musses halt sein
Gruß
ArrowS2K