...frag´ mal bei Ingo_h nach, der hat´s drin. Kann mich nicht mehr erinnern von welcher Firma.
Beiträge von sven_th
-
-
Hi,
ich habe inzwischen mal mit anderen Modellen (2000er) verglichen. Also kaputt ist da bei mir wohl nix. Hört sich etwas anders abgestimmt an, jedenfalls nicht lauter, oder ganz einfach Serienstreuung. Trotzdem hat sich der Sound kontinuierlich "verbessert" (lauter, rauer)ist aber mittlerweile seit etwa 1.000 km konstant. -
...nein, formal nicht, absolut nicht!
-
...hättet Ihr nicht so eine Geheimniskrämerei gemacht, hätte ich evtl. kurzfristig vorbeikommen können.
-
...was bedeutet eigentlich "-Smarties" bei diesen "Franken-Smarties"?

Franken-Kinderschokolutschbonbons?! 
-
...aber immerhin sind wir uns einig: BMW.
...jo, 2er; sind viele Stilelemente von 3er Compact drin. -
...BMW Dreier Compact! -
...booaah...tschuldigung....wüüürg!!! -
Roboduck schrieb am Wed, 30 July 2003 16:47
Die Handbremse ist das Teil am Auto, was extrem verschleisst, wenn es NICHT benutzt wird.
..wieso??? -
oliver_f schrieb am Wed, 30 July 2003 15:37
Aber ich hab ja zum Glück 3 Wochen Urlaub und eh nichts besseres zu tun als putzen und zu Liquid glasen.......
Oliver
...jetzt muss ich aber nochmal nachfagen; alles ok mit Dir?
-
Radogirl schrieb am Fri, 25 April 2003 23:45
....dabei sind doch Frauen empirisch belegt die besseren Fahrer, ode hat da jemand zweifel?
Ja, noch Zweifel!! siehe
http://www.frau-am-steuer.de -
...jo, letztens auf einer zweispurigen Straße neben einem S zum stehen gekommen, beide offen, im Anderen sass ein Pärchen, ich schau rüber und sag "Hi", sie, auf dem Beifahrersitz guckt völlig irritiert mit hohlem Blick rüber, nur ?????? in den Augen, hä, was will denn der, er guckt eh nur steif nach vorn......na ja, völlig verkrampft eben. -
Godzilla schrieb am Tue, 29 July 2003 13:52
Finde soweiso, was ich so bei älteren S gesehen habe dass die Qualität der Sitze nicht zu dem hochwertigen Auto passt.
Gruss
..die Boxtersitze finde ich aber in keinem Falle besser. -
QP schrieb am Tue, 29 July 2003 13:49
Was ist denn eine gute Lautsprecher-Kombi für vorne?
(Möchte nicht CHF 500.-- ausgeben, Preisvorstellung ca. CHF 300.--)
edit:
Was meinst du/ihr zu den "Infinity Kappa 65.5cs" (CHF 290.-)
oder den "Infinity Ref 6500cs" (CHF 210.-)?
Für diese "kleinen" Lösung und bei den akustischen Grundvoraussetzunen eines offenen Autos, reicht das allemale. Der Klang wird sich deutlich verbessern.
Zu den beiden Lautschprechern kann ich nichts sagen. Ich persönlich achte darauf, das die Lautsprecher keinen Metallhöchtöner haben. Metallhochtöner neigen zu einer sehr harten oft zischenden Wiedergabe. Das hört sich anfangs sehr dynamisch an, nervt aber u.U. gerade im Auto, wo noch genug andere Geräusche hinzkommen, nach einiger Zeit. Das ist aber letztlich Geschmacksache. -
Hi Urs,
den HighLevel-Ausgang des Original-Radios mit einem externen Verstärker zu kombinieren halte ich für sinnlos. Denn, der HighLevel-Ausgang des Radios gibt Dir Signale, die schon den Endverstärker des Radios durchlaufen haben. D.h. die sind schon durch den "Mistverstärker" durch. Wenn Du jetzt noch ´ne Endstufe draufsetzt wird der "Mistklang" verstärkt. Es wird also nur Lauter, nicht besser. Hätte das Originalradio einen Vorverstärkerausgang könnte man den Kompromiss vielleicht noch eingehen; aber so....
Nimm das JVC Radio (der Radioversärker reicht), den passenden Wechsler, investiere noch mal 200 - 300 Euros in bessere Boxen vorn (16"ner geben ausreichend Kickbass)und lass den externen Verstärker und den SUB weg. Das ist eine "kleine" Lösung, die im Vergleich zum Original um Welten besser ist, und keinen Einbauaufwand bedeutet.
"Richtiger" Klang kosten darüber hinaus auch richtig Geld und Aufwand. -
...Olli Du Shark Du!!
-
oliver_f schrieb am Mon, 28 July 2003 22:44
...da ich ja Urlaub habe und eh nach Italien fahre um die Stoßstange zu holen...
....Oliver, alles klar??? -
S schrieb am Tue, 29 July 2003 01:36
hey, nicht alle auf einmal! wer kommt nu?
Ja nu, 18:30 ist verdammt früh!!!! Wenn man auch noch 1 Stündchen o.ä. anreisen muß.
19:30 wäre unter diesem Gesichtspunkt echt besser, und hell ist es dann auch noch lange genug! -
Quote:
.....und ne Kiste Sekt
ratet mal warum???
.......äääähhh,...ööööhhhh....?????......Geburtstag?
-
.... ja, den auch, der fährt ungedrosselt auch seine 140 km/h.
und vor allem quer durch die Innenstadt; quer ist in diesem falle natürlich wörtlich zu nehmen.