...was bedeutet eigentlich "-Smarties" bei diesen "Franken-Smarties"? Franken-Kinderschokolutschbonbons?!
Smarties??
-
-
Genau das steckt dahinter:....fränkische kunterbunte "S"chätze und Z3`s
@Sven_th:Wärst du letztes WE (Frankentour) dabei gewesen, hättest du uns kennengelernt! -
...hättet Ihr nicht so eine Geheimniskrämerei gemacht, hätte ich evtl. kurzfristig vorbeikommen können. -
Marco_C schrieb am Tue, 22 July 2003 15:39
.... Sven: so war das nicht gemeint, natürlich sind "Spontan-Mitfahrer" ebenso herzlich willkommen Es ging nur um die Reservierung wegen eines gescheiten Platzes zum Mittagessen, wenn es also ein oder zwei Personen mehr oder weniger sind, ist das doch kein Problem....
Gruß
Marco
...schaut das nach Geheimniskrämerei aus? -
...nein, formal nicht, absolut nicht! -
...und auch sonst in keinster Weise nicht, Sven !!!
...entgegen aller Behauptungen sind wir Franken nämlich sehr aufgeschlossene Menschen. Wir tolerieren sogar 4 gelbe S(chätze) in einem Rudel !!!
...welche Farbe hättest Du denn beisteuern können ??? -
Quote:
...entgegen aller Behauptungen sind wir Franken nämlich sehr aufgeschlossene Menschen !!!
...öööhhhm, haben sich denn schon viele Leute über Euch beschwert?? Ich wollte eigentlich nur auf witzige Weise wegen eures Namens nachfragen.Quote:
...welche Farbe hättest Du denn beisteuern können ???
..den zweiten Montecarlo Blauen.
Hätte aber sowieso nicht gepasst, auch nicht kurzfristig, insofern liegt mir eine "Beschwerde" eh fern. -
Also Sven,
ich als NICHTFRANKE muss wirklich sagen, entgegen aller Vorurteile die zweifelsohne gegen diesen Bevölkerungsteil von Bayern vorliegen:
DAS SIND GANZ TOLLE TYPINNEN UND TYPEN
Du hast wirklich was verpasst... vielleicht bist Du das nächste Mal dabei, wenn es wieder heisst....
"Im allways look of brigth side of life..." *singsingundträller*
Viele bayrisch-schwäbische Grüsse
Andreas