..und wieder keine Verdichtungsreduzierung, nun ja
Beiträge von sven_th
-
-
christian_m schrieb am Wed, 23 July 2003 20:28
Bäh, nur noch 109,090909090909090909090909090909090909090991 PS/Liter. Da bleibe ich lieber beim 00er.
...aus dem Grunde glaube ich persönlich eben auch nicht, dass es eine 2,2l Maschine mit 240 PS geben wird. Wenn überhaupt 2,2l, dann mit mindestens 264 PS
nick:
Mit 200ccm/10-20NM mehr und 500 U/min weniger bleibt die Motorcharakteristik absolut erhalten....meine Meinung. -
.....ja, Nick, wenn Du Deine "Verweigerungshaltung"
beibehalten willst gebe ich Dir Recht.
Ansosten: Gewindefahrwerk rein, sich über 17" Felgen freuen, das höhere Drehmoment geniessen und auf die 500 Umdrehungen weniger schei.en!! -
..wenn das stimmt dann Scheieieieieiße! -
Kin-Geri schrieb am Wed, 23 July 2003 13:23
Wird Zeit, daß Honda für die "Blinden" eine Gangkulisse wie beim Ferrari baut,
...ich glaube das wäre genau falscherum: Weniger Kulisse = leichteres Gängefinden -
.....hi, hi, hi, das gibt ja einen ganz neuen Blickwinkel,..sehr geil.
Also:
Wet-T-Shirt-Waschtrommel-Contest beim "Kleinen Italiener in Mannheim"
btw. Birgit hat den "kleinen Italiener" ins Spiel bebracht.....petz. -
...jaaa, jaaaaa, schön wärs.
Also bis jetzt steht noch der Wasserfall beim "kleinen Italiener" um die Ecke.
-
Sunshine schrieb am Wed, 23 July 2003 14:12
wie sagt man so schön: qualität vor quantität ...
...jep, sag ich auch immer, bestes Beispiell Geld: Lieber wenig gutes, hochwertiges Geld als viel schlechtes!

Gut das Du Dich jetzt auch zu Wort gemeldet hast Sunshine:
Teilnehmerinnen Wet-T-Shirt-Contest:
Birgit
Nora
Melanie
...alias Sunshine -
birgit_k schrieb am Wed, 23 July 2003 13:40
Männerüberschuss !!!
aber da fällt uns sicherlich ein passender Konkurrenzwettkampf ein....
Mr. Waschbrettbauch????
...na, wo sind dann wohl mehr Zuschauer? (ich meine wegen der demographischen Zusammensetzung hier im Forum). -
....einen Wasserfall? *denk, denk, denk* da hab ich schon den nächsten Evnet-Vorschlag:
"Wet-T-Shirt-Contest"
.....natürlich nur für unsere paar Mädels,...der Rest muss leider zuschauen
Als wir da hätten:
Dir (Birgit_k)
Nora
Catharina_N
.
ehm, hm..war´s das schon?
.
oceanmelll
.
.
hm, weiss nicht mehr.
Männerüberschuss?! -
....das war nicht der erste dem dieses Missgeschick passiert ist. -
Hallo Birgit,
na, Mittagspause vorbei; gut geplanscht?
...damit hier nix unter die (Bobbycar-)Räder kommt. Die "1.000-Postings-Party" geht klar?! Der Termin WE 23./24. auch?
......außer für Peter,...oooch,.....da geht er.
-
Hi,
einige unserer Farbtöne sind extrem kritisch was das nachmischen betrifft, einige behaupten sogar, dass man das so gut wie nicht hinbekommt. Silber gehört meines Wissens dazu. -
-
...interessant finde ich, dass die Motorhaube nicht "entlüftet" ist....zum Thema "Temperatur im Motorraum". -
-
Hi,
schlage mich auch gerade mit dem selben Problem rum. Fahre auch einen dunkelblauen, hätte aber gern die grauen Leggies, das Silber ist mir einfach zu leuchtend; ist eine absolute Mindermeinung, ich weiss. Das dumme ist nur, dass es in D in diesem Jahr keine Dunklen mehr zu kaufen gibt.
Heisst wohl für mich, bei den originalen Felgen zu bleiben. Ist wahrscheinlich eh besser. -
ok, verstanden. Mir ging´s um unseres. -
..na, bei Bobbycarrennen. -
...jetzt mal für die Neuen: Wo liegen den jetzt eigentlich Dichtung und Wahrheit?
Aber Bitte nicht: Dicht seid Ihr alle nicht und die Wahrheit liegt unter der Erde.....oder sowas