Leider sind wir dieses Wochenende schon mit Terminen vollkommen überlastet.
Sonst wären wir natürlich gerne gekommen.
Viel Spass euch allen.
Pia&Alex
Beiträge von ABS
-
-
@venes
Habs nochmal geschickt! Ich hätte gern die Photos vom letzten Stammtisch.
@mel
Noch hab ich eine ES-Nummer. Auf dem Weg zur Arbeit komm ich auch an Ditzingen vorbei, naja eher Schöckingen. Wir werden das mit dem Treffen schon hinbekommen.
Gruss
Alex -
@Mel
In Heimerdingen wohn ich erst seit ca.3 Wochen. Farbe ist silber/rot und 18" OZ. Eigendlich müssten wir uns ja mal über den "Weg fahren", da ich auch viel in Leonberg unterwegs bin.
Welche Farbe hast Du denn?
Beim nächsten Treffen um Stuttgart sehen wir uns dann bestimmt.
@venes
Zum nächsten Stammtisch in Stuttgart kommen wir ganz sicher.
Hast du meine PM gelesen wegen der Bilder?
Gruss Alex -
Hi Micha
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Fahren.
Echterdingen ist ja nicht so weit weg, da sieht man sich bestimmt mal irgendwo.
Die Idee mit der Tour zum Gardasee find ich auch sehr gut .
Also da wäre ich auf jeden Fall dabei.
Alex -
Auch wenn das Aufstehen heute Morgen nach nur 3 Stunden Schlaf nicht ganz leicht war , hat es uns super gefallen und grossen Spass gemacht. Wir hoffen mal auf baldige Fortsetzung.
Ach ja mit schlafender Beifahrerin fährts sichs deutlich schneller!
Pia&Alex -
@markus_re
Hi, mangels DSL würde ich auch ne DVD nehmen!
Gruss Alex -
Wir kommen auch nach Frankfurt, ist zwar ein bisschen weit, aber lohnt sich bestimmt.
Pia&Alex -
Das war wirklich ein gelungener Abend. Uns fehlt zwar noch die Vergleichsmöglichkeit, da dies ja unser erstes Mal war, aber das wird schwer zu toppen.
birgit_k Vielen Dank für die Socken. Hab mich nicht erkältet!
Freuen uns schon aufs nächste Mal.
Pia & Alex -
@driftordie
Danke für die schnelle Antwort.
Also wenn dass so einfach ist, dann werd ich mir das auch mal überlegen. Seit dem Streusalz im Winter sehen die Bremssättel an meinem nämlich echt schlimm aus!
Hattest du eine Hebebühne, oder reicht das Bordequipment zum Lackieren der Sättel( oder musstest du die Felgen gar nicht abnehmen)? -
Hi,
sieht echt klasse aus. Hast du andere Bremssättel oder sind die rot lackiert sieht super aus!
Gruss Alex -
Hallo!
Klasse Idee mit dem Stammtisch in Stuttgart. Da meld ich doch gleich mal 2 Personen an. Wie ihr seht bin ich ja erst seit kurzem dabei. Ich freu mich darauf euch alle kennen zu lernen.
Gruss Alex