Stammtisch (S)tuttgart

• Caipis? Na, ist doch klar...mit Dennis!

Dann muss er eben Birgits part übernehmen. Very Happy

Tja, warum Birgit nicht mehr will, weiss ich auch nicht?! Sad
    Wahrscheinlich hat Sie, WAS BESSERES GEFUNDEN! Uh Oh

• Tja, Oliver, ich schlaf nicht mit fremden Männern auf einer Couch.... ShockedShockedShocked

....und bis Ihr auf die Idee kommt, anstatt ein Hotel die Sofas aufzuteilen, hab ich eben bereits ein anderes Sofa angeboten bekommen.... Smile

Wir können ja aber auch alle auf EINER Couch schlafen, das wird dann richtig kuschlig.... LaughingLaughingLaughing

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

Einmal editiert, zuletzt von birgit_k (22. Mai 2003 um 07:44)

• Oliver, Du wirst es nicht glauben, aber ich bin schüchtern.... NodNodNod 'n bissl mehr gehört da schon dazu, damit ich mit nem Mann die Couch teile *jawohl* .... da könnt' ja jeder §$&($%($&§(( kommen LaughingLaughingLaughing

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

Einmal editiert, zuletzt von birgit_k (22. Mai 2003 um 09:24)

• ICH BIN DOCH NICHT JEDER!!! UhCrying

Und schon gar nicht '§$&($%($&§(('!!!

Ich habe sogar schon meinen S2000 mit DIR geteilt (weist du noch damals auf der 1. Ausfahrt die du hier mitgemacht hast!!!), das heist ja wohl einiges.

Und du stellst dich schon wegen irgendeiner Couch an.CryingCryingCrying

• Bin dabei!
    Aber ich warne euch: Wehe da schlägt nachts einer um sich! Twisted Evil
    Und bitte nicht erschrecken, manchmal schlafe ich mit offenen Augen... Rolling Eyes
    CU on the Road again!!!

• Hi Dennis,
    wegen morgen hab ich dir ne PM geschickt.Schau mal in dein Postfach!Kannst mir ja mal deine Handynr. geben.Dann kann ich den Treffpunkt sagen und die Zeit wenn sich Nick gemeldet hat!!!

Gruss Lui

• Soooo.. schön wars!

Wir haben liebe Bekannte wiedergetroffen und neue kennengelernt.
    Das Wetter hat gepasst und die Location war fein ausgesucht, Superlob an Venes. Very Happy

Wo ist das nächste Treffen? Wink

So, bis nachher in Zürich.. machts gut!

Ralf

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• können uns den vorherigen Kommentaren nur anschließen.
    Herzlichen Dank für die gute und gelungene Orga @venes und auch an die nette Ausfahrt!! Schmeckt nach mehr Razz

grüßle michael_w und carmen

• Das war wirklich ein gelungener Abend. Uns fehlt zwar noch die Vergleichsmöglichkeit, da dies ja unser erstes Mal war, aber das wird schwer zu toppen.
    birgit_k Vielen Dank für die Socken. Hab mich nicht erkältet!
    Freuen uns schon aufs nächste Mal.
    Pia & Alex