Beiträge von krabbe

    Vielen Dank für diesen schönen Sonntagsausflug. Hatten viel Spaß bei so einem genialen Wetter mit Führung im Altmühltal herumzudüsen. Sind gerne wieder beim nächsten Mal dabei. Ein dickes Danke von Tine und Helmut

    Hallo miteinander.

    Wollen uns auch recht herzlich für den gestrigen Tag bedanken. Gute Orgination, sehr gute Lokalwahl und eine super gesellige Runde. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt. Für freuen uns auf eine balige Wiederholung.

    Gruß
    Tine und Helmut

    Hallo Ray

    Wenn zu viel Öl drin ist, dann kann es sein das die Kurbelwelle ins Öl schlägt (Ölwanne),es bilden sich dann Luftblasen im Öl, die die Ölpumpe mit ansaugt und dann der Ölfilm reisen kann, daß zu einem Motorschaden führen würde.

    Im schlimmsten Falle.

    Hallo Frankensmarti Marco,

    wir möchten uns für die gut geplante und durchgeführte Franktour bei Dir bedanken.
    Wir hatten viel Spaß.

    Helmut und Tine

    Hallo Andreas,
    wir würden uns für Dein Pfingst-Treffen interessieren.
    Wenn es stattfindet und Du Treffpunkt und Zeit weißt, dann gib uns bitte Bescheid.
    Findet es auch bei schlechtem Wetter statt?

    Hallo Silverstar,
    ich kann Dich vielleicht ein bißchen beruhigen den Du bist nicht allein mit Deinen Geräuschen.Ich habe genau die selben Geräusche und wie du und auch eine neue Kupplung.
    Ich hatte die Geräusche aber auch mit der alten Kupplung.