Pfingst-Treffen?

  • Hallo!

    wollte mich mal erkundigen, ob Ihr evtl Interesse an einem Pfingst-Treffen habt. (Samstag & evtl. Sonntag)

    Komme aus Bischofsheim/Rhön...ist fast in der Mitte von D. Very Happy
    Nach Bischofsheim kommt man relativ einfach über die A66 od. A7
    (ca. 120km von Frankfurt bzw. 150km von Nürnberg od. Kassel)

    Man kann eine schöne Dreiländer-Eck (Bayern/Hessen/Thüringen) Tour machen... Oder Richtung Fulda/Würzburg fahren.

    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es eigentlich auch genügend Smile

    Guckst du hier: http://www.touristinfo-bischofsheim-rhoen.de/index2.html

    Gruß
    Andreas

  • Very Happy Wußte gar nicht, dass Du so nachtragend bist Very Happy


    Hm..das Datum scheint doch nicht so der Brüller zu sein Rolling Eyes

    Also an ALLE mit Kennzeichen NES/WÜ/N/SW/HBN/F/HU/VB: Habt Ihr evtl Interesse an einem gemütlichen Treffen?

    Falls ja bitte ich um einen Terminvorschlag Very Happy

    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andy!

    habe noch nichts bestimmtes ausgedacht. Kommt darauf woher die Leute kommen und ob Sie evtl. eine Nacht bleiben wollen. Man kann sehr schön Richtung hessische Rhön (Gersfeld/Wasserkuppe) oder Richtung Sinntal oder Würzburg oder Meiningen fahren..siehst es gibt viele Möglichkeiten Very Happy

    Kenne schöne abgelegende Strassen mit sehr weinig Verkehr Rolling Eyes

    Von HU bist du max in einer Stunde in Bischofsheim. Der "Ablauf" sollte eher gemütlich sein. D.h. evtl auf die Sommerrodelbahn / einen Schluck von unserem guten Klosterbier süffeln..usw..

    Werde mal morgen das Treffen in die entspr. Rubrik eintragen.

    Wenn ich Jimmy und Dich mitzähle..habe ich bereits ca. 5-6 s2k zusammen.

    Grüsse
    Andreas

  • Hallo,

    ich muss leider das Treffen absagen Sad Hoffe es nicht so schlimm...aber es hat sich ja (leider) niemand fest angemeldet.

    @Krabbe+Jimmy & Franken Smarties

    Vielleicht können wir uns ja mal im Raum Nürnberg/Würzburg an einem schönen Wochenende treffen??

    Ich war letzte Woche in der fränk. Schweiz unterwegs..auch sehr schön mit vielen Kurven Very Happy

    Meldet euch einfach mal!!

    Gruß
    Andreas