Beiträge von Taki

    Hi hon,

    ich habe das gleiche Problem wie du. Bei mir hat sich rausgestellt, dass es die Bremsklötze sind, die beim Rangieren immer wieder in die Grundstellung "Klicken".
    Also eigentlich nichts schlimmes, es nervt nur ungemein. Sad
    Abhilfe? -> Fehlanzeige! So weit mir bekannt, hilft da nur die Bremsklötze sauber machen und an den Seiten bißchen einfette....bloß wie lange... Twisted Evil

    Hi Ratte,

    kann es sein das ich dich letztes Wochenende in deinem Revier "wildern" hab sehen? Cool
    Hab nämlich eine S angetroffen! Kurz nach Seeshaupt.

    Du: Silber-glaube M-...Kennzeichen-vorbildlich Gewunken.
    Ich: Schwarz-M-S...Kennzeichen-vorschriftsmässig zurückgewunken. Very Happy

    Grüsse
    Taki

    Hi Blacki,

    wenn du eine kleine "Paßstraße" suchst, könnt ich dir den Kesselberg empfehlen. Nur dort ist erhöhte Vorsicht geboten, weil unsere zweirädrigen V-Tech Kollegen unterwegs sind. Twisted Evil
    Dort könntest du den S jedoch ziehmlich gut auskosten! Very Happy

    Wo leihst du dir den S eigentlich aus?

    Gruß
    Taki

    hi,

    Häusler...kenn ich. Der "Chris" aus dem Forum arbeitet beim Häusler. War am Samstag schon da und hab meinen "Suchauftrag" schon abgegeben. Very Happy
    Der WM-S 2000 ist aus meiner Stadt. Vom sehen kenn ich ihn, hab es aber noch nicht geschafft ihn zu "interviewn".
    Hast recht, jetzt müsste ich eigentlich mir einen Silbernen oder Blauen kaufen. Mal sehen was hergeht.

    ...Hab am Samstag auf der A95 Richtung Garmisch einen Silbernen gesehen. Hat eine Frau gefahren M-PL... Deine Frau/Freundin?

    Gruß
    Taki

    Hi Ratte,

    klingt ja echt heftig. Sad
    Muß ja dann eigentlich beim Händler passiert sein. Da sieht man halt wieder, daß einige Leute e(S) garnicht richtig schätzen. (Hondahändler!!)
    Für dich ist der Schaden ja uninteressant. Du hast ja schon Nr. II vor der Türe stehen. (wie ich mitbekommen habe) Ich hoffe, dass es bei mir auch bald soweit ist. Evil or Very Mad

    Gruß
    Taki

    Hi Ratte,

    ich hoffe so schnell wie möglich! Bin WM-Kreis!
    Ich war gestern beim Honda-Händler in Miesbach. Bin dort hin gefahren, weil ich mitgekriegt hab, daß der einen blauen da hat. Also nichts wie hin. Dort angekommen, hab ich mich erkundigt und der Händler hat nur gesagt, dass das Auto ein Hagelschaden war und wieder in den Honda-Pool zurückgeschickt wurde und das es von einer Leasing Firma kam. Sad

    Jetzt weiss ich nicht ob das dein Auto war.

    gruss
    Taki

    Hallo an alle!

    verfolge euer Forum schon einige Zeit. Ist echt super! Große(S) Lob! Very Happy
    Jetzt bin ich seit kurzer Zeit auch aktiv bei euch dabei, leider aber noch nicht "voll". Ich bin ständig auf der Suche nach einem S. Hier also meine bitte: Wer seinen S verkauft, oder wen kennt der seinen S verkauft, bitte um eine kurze PM.

    Danke - und hoffe das auch ich bald in den Genuss komme Twisted Evil

    Gute Fahrt

    Taki