Suche S2000

  • Hallo an alle!

    verfolge euer Forum schon einige Zeit. Ist echt super! Große(S) Lob! Very Happy
    Jetzt bin ich seit kurzer Zeit auch aktiv bei euch dabei, leider aber noch nicht "voll". Ich bin ständig auf der Suche nach einem S. Hier also meine bitte: Wer seinen S verkauft, oder wen kennt der seinen S verkauft, bitte um eine kurze PM.

    Danke - und hoffe das auch ich bald in den Genuss komme Twisted Evil

    Gute Fahrt

    Taki

  • Süden Münchens? Das passt Very
    Evtl wirds dann ja doch noch einer mehr hier. Die S sind ein wenig dünn gesäht in den Landkreisen STA/TÖL/WM.

    Mein alter (3 Jahre, neuer Motor grad eingefahren - neuer Motor wegen Missgeschick in der Werkstatt) steht seit 2 Wochen beim Honda-Dealer in Miesbach. Ach ja: Blau isser und absolut serienmäßig. Hab ihn hergegeben wegen Leasing-Ende nach 3 Jahren (war'n Firmenwagen)

    gruss
    ratte

  • Hi Ratte,

    ich hoffe so schnell wie möglich! Bin WM-Kreis!
    Ich war gestern beim Honda-Händler in Miesbach. Bin dort hin gefahren, weil ich mitgekriegt hab, daß der einen blauen da hat. Also nichts wie hin. Dort angekommen, hab ich mich erkundigt und der Händler hat nur gesagt, dass das Auto ein Hagelschaden war und wieder in den Honda-Pool zurückgeschickt wurde und das es von einer Leasing Firma kam. Sad

    Jetzt weiss ich nicht ob das dein Auto war.

    gruss
    Taki

  • Ziemlich sicher was das mein ex. Der arme... kaum isser weg aus meiner Obhut/Garage, schon wird er verbeult.
    Ein Vorteil kanns haben: ich muss dann evtl die 2 Mini-Dellen von "Nachbartüren" nicht bezahlen.
    Hast aber was verpasst, der ist an die 270 gefahren, auch lt. GPS. Mein neuer schafft das (noch??) nicht.

    gruss
    ratte

  • Hi Ratte,

    klingt ja echt heftig. Sad
    Muß ja dann eigentlich beim Händler passiert sein. Da sieht man halt wieder, daß einige Leute e(S) garnicht richtig schätzen. (Hondahändler!!)
    Für dich ist der Schaden ja uninteressant. Du hast ja schon Nr. II vor der Türe stehen. (wie ich mitbekommen habe) Ich hoffe, dass es bei mir auch bald soweit ist. Evil or Very Mad

    Gruß
    Taki

  • Es gibt übrigens noch einen Honda-Händler in "Reichweite". Und zwar in München der Häusler. Fahre oft über die Donnersberger Brücke und da ist deren Opel-Autohaus mit großen Honda-Fahnen eingewickelt. Frag halt mal, ob die was gebraucht da haben.

    Ich hab übrigens auf der A95 kürzlich einen schwarzen S gesehen mit der Nummer WM-S 2000. Hat gegrüßt wie es sich gehört. Das ist einer der beiden, die ich in 3 Jahren (!) südlich von MUC gesehen habe. Aber somit wärst Du zumindest nicht der einzige in/um Weilheim. Wenn Du einen silbernen S mit Münchner Nummer im Raum TÖL rumfahren siehst, so bin das ziemlich sicher ich Very Happy

    gruss
    ratte

  • hi,

    Häusler...kenn ich. Der "Chris" aus dem Forum arbeitet beim Häusler. War am Samstag schon da und hab meinen "Suchauftrag" schon abgegeben. Very Happy
    Der WM-S 2000 ist aus meiner Stadt. Vom sehen kenn ich ihn, hab es aber noch nicht geschafft ihn zu "interviewn".
    Hast recht, jetzt müsste ich eigentlich mir einen Silbernen oder Blauen kaufen. Mal sehen was hergeht.

    ...Hab am Samstag auf der A95 Richtung Garmisch einen Silbernen gesehen. Hat eine Frau gefahren M-PL... Deine Frau/Freundin?

    Gruß
    Taki

  • Hi Leute,

    es gibt noch mehr im Münchner Raum - mich z.B. in Brunnthal.

    In Grasbrunn steht noch ein Hellblauer. Aber ist schon klar, in München fahren die Z3, Z4, SLK, Boxster usw.

    Aber habe kürzlich Zulassungszahlen gesehen:
    S2000 ca. 700 in D
    Boxster 2500
    Mx5 15000 oder mehr.

    Wir haben halt ein rares Sahnestück!

    Gruß

    Pirxx