Beiträge von Micha B

Rutsch mal n bischen Stephan, und schieb das Popcorn rüber in die Mitte.... :D :D :D

donc: Naja, was soll man da sagen, ich kann dich absolut verstehen dass du den Wagen unbedingt GLEICH holen musstest... hätt ich wahrscheinlich auch gemacht! Aber auch nur wenn mich nicht vorher mehrere S-Fahrer davor gewarnt hätten!

Ich bin selber 365er Fahrer und hab meine S vor vier Jahren (nach 90tkm und drei Jahren Erfahrung) bei Glatteis in den Graben gesetzt. Diesen Wagen fängt man unter diesen Bedingungen nicht einfach mal so kurz ab! Und die Tatsache dass du den Wagen nicht verloren hast schreib ich einfach mal deinem Schutzengel zu.

Aber tu mir einen Gefallen: Mach so'n Scheiss nicht nochmal! Ein gscheites Fahrtraining, langsam an (auch für andere) ungefährlichen Stellen an das Limit rantasten und allem voran das Fahrwerk richtig einstellen lassen!
    Dann ist der Wagen auch bei solch einer Witterung ein rießen Spaßfaktor!

Ich war selber erst letzte Woche 300km im verschneiten Schwarzwald unterwegs, nicht weil ich musste, sondern weil es sooo geil ist, den Wagen an der Grenze im Schnee zu bewegen. :D :D :D

Tu mir einen Gefallen und geh es langsam an, und schau dass du lange im Besitz dieses Edelsteins bleibst! Vorsichtig sein! ;)

*Gääähhhnnn*

Bin gut heimgekommen, die S ist gut durch die knapp 150km Schneelandschaft durchgepflügt, teilweise lagen 10cm Schnee, alles war weiß :)

Seltsam war nur, dass trotz sich anbahnendem Chaos nirgends (!) gestreut wurde, auf der ganzen Fahrt hab ich nicht ein STreufahrzeug gesehen, nur so um die 15 Unfälle bei denen aber wohl nur Blechschaden war.

Sweety: Welcome back! :thumbup: Jetzt, auf, alles nachholen! :D

@All:
    War schön so viele neue Gesichter ausm Forum kennen zu lernen, vielleicht klappt ja nochmal was am Dienstag... :roll:

Zitat

Original von Zimmi77@ Micha B
    Ich freue mich Dich kennenzulernen und hoffe Du hast von irgendwem von uns die Handynummer, um dann zu uns zum Glühweinstand zu kommen - damit wir Dich dahin lotsen können :nod:

Denke, ein zwei Nummern hab ich ;)

Bitte sucht euch nen Platz den ein Touri wie ich auch findet... :?

Nochmal Aufruf an ALLE deren Bilder in den Kalender kommen:

Von den benötigten 13 Bildern sind momentan erst 8 da!

Die deren Bilder noch fehlen hab ich bereits angeschrieben

So kann ich natürlich keinen Kalender machen lassen, ich möchte daher darum bitten diese umgehend zuzusenden, das wird jetzt schon sehr knapp mit dem Fertigstellen und Versenden bis Weihnachten!!!

Alle die bestellt haben bekommen von mir heute noch eine PM mit meiner Kontoverbindung, den darin genannten Betrag bitte bis 10.12. überweisen.

Dankeschöööön! :)

Danke Jungs! ;)

An alle deren Bilder in den Kalender gewählt wurden....

SCHICKT MIR EURE BILDER !!!

Bis jetzt sind von den 13 benötigten nur 6 (!) eingegangen, ich schreib zwar alle von denen Bilder fehlen nochmal an, aber vielleicht schickt ihr mir eure Kunstwerke auch unaufgefordert ;)
    Nicht dass es deswegen Verzögerungen gibt...

Alle Anderen, denkt dran, Bestellungen sind nur bis zum 30.11.10 möglich, also ran! :) :) :)

So,

Ab sofort könnt ihr hier in diesem Thread eure Kalender bestellen.

Im Vergleich zum Vorjahr sinkt der Preis von EUR 20,00 auf EUR 18,50 zzgl zzgl. Verpackung und Versand. :D
    Sollte jemand zwei oder mehr Kalender bestellen, wird natürlich nur einmal Versand berechnet.

Bitte postet eure Bestellungen bis zum 30.11.10 hier in diesem Thread.

Die Bestellungen hier in diesem Thread gelten als verbindlich!!!

Später eingehende Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Auch dieses Jahr wieder eine Liste der Bilder die im Kalender zu finden sein werden:

Bild 13 Uncle Ho
    Bild 17 marco_S
    Bild 21 snipe
    Bild 25 sebi88
    Bild 41 Don_Cusco
    Bild 53 s2koida
    Bild 54 s2koida
    Bild 70 sadajoshi
    Bild 88 Diabolo70
    Bild 91 brunoammain

Leider gleichauf mit jeweils 5 Stimmen sind:
    Bild 10 Toda
    Bild 27 Sebi88
    Bild 29 98Olli
    Bild 30 98Olli
    Bild 55 s2koida
    Bild 62 Senna_s2000

Da wir nur 13 Bilder (12 Monate + 1 Deckblatt) benötigen müssen leider von den 6 die gleichauf liegen 3 rausfliegen.
    Mein Vorschlag dazu wäre, dass diejenigen die mehrere Bilder im Kalender hätten, eines bzw das mit weniger Stimmen freiwillig zurückziehen, das wären also...

Sebi88 mit Bild 27
    98Olli Bild 29 oder 30
    S2koida Bild 55

Ich hoffe, das ist so für euch OK.
    Ihr drei, bitte schickt mir ne PM ob das für euch OK ist und welches ihr zurückzieht, ich pflege das dann hier ein.
    Danke!

Bestellungen bitte bis zum 25.11.2010 abgeben!

Alle deren Bilder gewählt wurden bitte ich mir die Originale zu zu senden kalender (äd) skeed.de
    Bitte alle Bilder bis zum 25.11.10 an mich senden!!!

Allen Anderen.... frohes Bestellen! :) :) :)