Rutsch mal n bischen Stephan, und schieb das Popcorn rüber in die Mitte....
![]()
donc: Naja, was soll man da sagen, ich kann dich absolut verstehen dass du den Wagen unbedingt GLEICH holen musstest... hätt ich wahrscheinlich auch gemacht! Aber auch nur wenn mich nicht vorher mehrere S-Fahrer davor gewarnt hätten!
Ich bin selber 365er Fahrer und hab meine S vor vier Jahren (nach 90tkm und drei Jahren Erfahrung) bei Glatteis in den Graben gesetzt. Diesen Wagen fängt man unter diesen Bedingungen nicht einfach mal so kurz ab! Und die Tatsache dass du den Wagen nicht verloren hast schreib ich einfach mal deinem Schutzengel zu.
Aber tu mir einen Gefallen: Mach so'n Scheiss nicht nochmal! Ein gscheites Fahrtraining, langsam an (auch für andere) ungefährlichen Stellen an das Limit rantasten und allem voran das Fahrwerk richtig einstellen lassen!
Dann ist der Wagen auch bei solch einer Witterung ein rießen Spaßfaktor!
Ich war selber erst letzte Woche 300km im verschneiten Schwarzwald unterwegs, nicht weil ich musste, sondern weil es sooo geil ist, den Wagen an der Grenze im Schnee zu bewegen.
![]()
Tu mir einen Gefallen und geh es langsam an, und schau dass du lange im Besitz dieses Edelsteins bleibst! Vorsichtig sein! ![]()