Oh ja, kommender Mittwoch Weihnachtsmarkt Ffm passt bei mir sehr gut.
Höchstwahrscheinlich auch schon ab 18:00h.
Gruß
Markus
Oh ja, kommender Mittwoch Weihnachtsmarkt Ffm passt bei mir sehr gut.
Höchstwahrscheinlich auch schon ab 18:00h.
Gruß
Markus
Nur ganz kurz:
Wir waren heute in der dm-Drogerie, haben ein Paket Windeln und noch so Kleinkram gekauft.
An der Kasse fiel uns ein, bei der Gelegenheit den Gutschein einzulösen, den Ihr uns neulich für's Kind geschenkt habt.
Nichtsahnend geben wir den Gutschein der Kassiererin, die zieht den durch ... und ... 8o... ... ALTER VADDER!!!
LEUTE! IHR HABT DOCH NICH MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK!!! An dieser Stelle, nochmals DANKE AN ALLE!!!
Aus dem kleinen soll ja was werden, legs für ne gute Ausbildung an
ZitatOriginal von Peter64
Aus dem kleinen soll ja was werden, legs für ne gute Ausbildung an
Genau!!!!
Neenee, für die gute Ausbildung haben wir ja das Bobbycar von Euch bekommen!
zum Stammtisch:
ich werd abends sicher nicht mit Kinderwagen über den Frankfurter Weihnachtsmarkt mit Euch bummeln(viel zu voll für mich um entspannt zu bleiben). Und wir haben Dienstag und Donnerstag schon was vor.
Das is der einzig gemeinsam freie Abend für Dennis&mich in der Woche...
Vielleicht finden wir mit dem ein oder anderen ja auch mal einen Nachmittag am Wochenende zum Glühwein-Trinken.
@ Ramona: das heisst, ihr hättet so oder so keine Zeit gehabt, oder? Schade, dann sehen wir uns vor Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr.
Ich liste dann mal:
1. Kerstin
2. Peter
3. Maggo
4. Markus
5. Anika (+ möglicherweise Tobi)
6.
7.
...
Hab am Mittwoch nen Termin in FFM, geht bis ca. 19.00 Uhr.... wenn ihr solange durchhaltet komm ich noch dazu
bis 19.00h? pffff Leeeeicht!
Wo treffen wir uns eigentlich?
Ich hätte - wie im letzten Jahr - den Starbucks an der SBahn-Haltestelle vorgeschlagen?!
18 Uhr schaffe ich auch
Werd das Auto daheim abstellen und dann mit der SBahn nochmal reinkommen
@ Micha B
Ich freue mich Dich kennenzulernen und hoffe Du hast von irgendwem von uns die Handynummer, um dann zu uns zum Glühweinstand zu kommen - damit wir Dich dahin lotsen können
Denn bis 19 Uhr warten wir nicht am Starbucks
Bin ich auch von ausgegangen, Starbucks würde ich sagen Treff 18:00 und 19:00 Uhr oder? Falls Tel. ausgetauscht werden sollte dann per PM oder? Ich schau mal wann mein Zug fährt damit ich zu 18:00 da bin.
ZitatOriginal von Zimmi77@ Micha B
Ich freue mich Dich kennenzulernen und hoffe Du hast von irgendwem von uns die Handynummer, um dann zu uns zum Glühweinstand zu kommen - damit wir Dich dahin lotsen können
Denke, ein zwei Nummern hab ich
Bitte sucht euch nen Platz den ein Touri wie ich auch findet...
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke der rote Punkt müsste stimmen.
Micha keine Angst, das sieht auf der Karte von den Entfernungen größer aus als es ist, zwischen Zeil und Römerberg sind es an einem normalen Tag keine 5 Fussminuten.
ok, 18 Uhr und etwa 19 Uhr um Micha einzusammeln
Wir werden dann schon 1-2 Glühwein Vorsprung haben ...
... ein bleibender ...
Nur 1 Glühwein/Stunde Kann man(n) ja doch mit dem Auto kommen
Bin mal wieder nicht dabei bin geschäftlich unterwegs so ein Mist!
*gähn* jedesmal die selbe Ausrede
Mal gucken ob das dann beim avisierten Stammtisch bei Dir im Garten auch so läuft
Wir treffen uns da auch ohne Dich und feiern ohne Dich
...wo wir gerade bei Absagen sind: Ich bin auch raus
Was ich mir da letztes WE eingefangen hab' verträgt sich nicht mit der Kälte auf'm Römer.
Euch allen viel Spaß und nascht schön am Glühwein
Gruß
Markus
LOL @ Zimmy77
ZitatOriginal von S-enna_2000
...wo wir gerade bei Absagen sind: Ich bin auch raus
Schade Markus, gute Besserung!