Hmmmm, bei der extremen Kurvenhatz letztes WE im Schwarzwald mit teilweise 134° Öltemperatur hatte ich zum Schluß mit allem Probleme, nur nicht mit dem Öldruck.
Auf dem verbauten Display sehe ich ja auch den Öldruck als Graph über die Zeit, war niemals unter 6,5 bar.
Angezeigt wird hier ein Zwischenwert aus 10 Messungen über zusammen 100 ms Messdauer, im ca.-Sekundentakt.
Denke auch, die Probleme werden eher auf der Rennstrecke oder der AB auftreten, mit langgezogenen Kurven in denen das Öl dann wirklich auf Grund der Fliehkräfte längere Zeit aus der Mitte herausgepresst wird, bei Kurvenhatz hat die Ölpumpenglocke mit Sicherheit genügend Öl im Behälter um das kurzfristig abzufangen, wann fährt man auf öffentlichen Strassen schon mal 3-4 Sekunden gleichmäßig mit über einem G Querbeschleunigung?....
Aber ich werde auf jeden Fall in Zukunft verstärkt ein Auge drauf haben. ![]()
EDIT: Fahre mit TOYO R888


