Grill Und Badetreffen in Karlsruhe

• Kleines zwangloses Treffen Am schönen Badesee Epplesee in Rheinstetten-Forchheim bei Karlsruhe . Riesiger Parklplatz wo wir uns bestimt ein kleines eckchen abstecken können.Anfaht von Stuttgart,Freiburg,Saarbrücken, Frankfurt ca. eine starke Stunde. Ich würde für eine Biergarnitur, Pavillion und Grill sorgen.Grillgut und Getränke Selbstversorger . Für Kurzentschlossene nehme ich auch etwas reserve mit.Schöner Badesee ideal geeignet auch für anreise mit Zweitfahrzeug mit Frau und Kids . Sandstrand flach . Geplant am Sonntag den 19.Juli oder 26. Juli je nach wetterlage und nachfrage.
    Parkplatz je Auto 3 €
    Auf einen schönen Tag am see
    Grüßle Muhkuh Andy

• Da wär ich doch glatt dabei!

Was die Anfahrt anbelangt.... Würde eher nicht die AB als Anfahrtsroute nehmen sondern den Schwarzwald. :twisted: Also ca. 4 Stunden Anfahrt statt einer. :lol: :lol: :lol:

Um wieviel Uhr hattest du das geplant? Bereits ab Mittags, damit man die Kids mitbringen kann?

• Hey Andy ...

Sonnenbrand schon abgeglungen oder noch aktuell bei dir - meiner ist soweit wieder weg!

Wäre am 26.07.09 mit dabei mit ner Begleitung .... am 19. kann ich leider net, ist zu kurzfristig .... hoffe es könnte man einrichten das es am 26.07 statt findet ... ?!?

Liebe Grüße aus Süßen
    Philipp

• Sonnenbrand ist wieder ok .
    Das datum ist noch nicht fest kommt ja auch aufs wetter an und wann wer kann .
    Zur Not ist der august ja auch noch da.
    Ist ja keine große planung von nöten.
    Hy Golem anscheinend kennst du den See der ist bei Taucher recht beliebt .
    Hab da aber im sommer noch nie welche gesehen die tauchen wohl eher wenn nicht so viel los ist.
    Ich halt euch auf dem laufenden

• Zitat

Original von MuhKuh
    Hy Golem anscheinend kennst du den See der ist bei Taucher recht beliebt .
    Hab da aber im sommer noch nie welche gesehen die tauchen wohl eher wenn nicht so viel los ist.

Nö.. kennen tu ich ihn nicht, habs nur im Internet gelesen dass man dort auch tauchen kann.
    Wenn dann hätt ich nur ein Tauchgang gemacht.
    Ich hätte nur das kommende WE Zeit. (19.07.)

Grüße Kai

• Zwecks schlechtem wetter sag ich mal für den 19.7 ab. Hoffe am nächsten we sieht es besser aus . werde es wieder so am laufe des nächsten freitags bekannt geben, sollten aber noch ein paar mehr melden das sich es auch lohnt.
    War am Donnerstag da . Auto kostet jetzt 4 €
    Könnt ja dem Parkplatzwächter erklären das es sich um ein Motorrad mit vier Rädern handelt dann kostet es nur 3 € :lol: