Beiträge von Micha B

Zitat

Original von panther_dAber: hat jemand schon mal diesen Intake manifold Kühl-Trenndingens eingebaut? Bringt das spürbar was?

Es soll ja nix bringen, sondern VERHINDERN! Nämlich, daß die Ansaugbrücke und damit die angesaugte Luft heiss wird. :roll:

Also wird es nie leistungssteigernd sein sondern bestenfalls leistungserhaltend.... ;)

Hi,

leider muß ich auf Grund der Stahlpreiserhöhung der letzten Monate die Preise für die skeed! - Brace mit Wirkung zum 01.02.07 anheben.

Preise gültig ab 01.02.07:

skeed! - Brace Ausführung matt, sandgestrahlt EUR 240,00 inkl. 19%MwSt.

Anmerkung:
    Ich gebe hierbei lediglich die erhöhten Herstellungskosten weiter, dies hat NICHTS mit der Erhöhung der Mehrwertsteuer zu tun.
    Sollte ich einen Stahlbauer finden, der bei gleicher Qualität günstiger ist, so werde ich dies natürlich direkt an euch weitergeben.
    Im Moment habe ich noch drei Braces der letzten Charge in Fertigung, diese werden natürlich noch zum alten Preis angeboten. First come, first serve.
    Sorry!

Zitat

Original von limitadi_s2k
    keien ahnung, das teil erinnert mich aer etwas an das hier

Wird aber wo anders verbaut! ;)

Für mich klingt das da oben wie ein zusätzlicher Masseleiter, der die Übergangswiderstände reduzieren soll....

Sowas wie Carbonüberzug zur Gewichtsreduzierung.... :roll:

Zitat

Original von Peter64war die Leiter Blond :D

Die ist zwar blond, aber nicht zwei Meter groß! :roll:

Zitat

Original von Peter64Micha, ich war so frei und hab das Bild mal meinem Bike-Dealer geschickt,
    es muss da wohl eine saubere und machbare Lösung geben. Wenn ich dazu nähere Infos habe dann werde ich die auf jeden Fall mal posten.

hast du auch nen Surf-Dealer? Wäre mir viel wichtiger nen Gepäckträger zu finden, auf den man auch Surfbretter montieren kann, weil so gehts ja nicht:

:lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von jimmy1Warum Winterhure???? gibt's da etwas Neues????

Ja, fahre meine S doch wieder 365/Jahr ! :D :D :D

Sönke: Ne, ist ein zugelassener Heckgepäckträger und das Fahrrad wird eben so draufgeschnallt, daß nix kratzt....
    Alles eine Frage der "Vor"-sicht.

Abstand Pedal - Bremsleuchte übrigens 10cm.

Und .... der Blick der Passanten ist unbezahlbar !!! :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von S_DriverWIESO bitte in Gottes Namen sollte ein Auto "plötzlich" "einfach so" ausbrechen??????

Es gibt rein physikalisch gesehen keinen aber auch GAR KEINEN Grund dafür.

Ich sag nur Torsen-Differentiel (übrigens SEHR physikalisch konzeptioniert).

Funktion: Überträgt die Antriebsenergie auf das Rad welches am meisten Gripp hat.

Typisches Abflug-Szenario: Feuchte Strasse (weniger Gripp) Du fährst geradeaus auf einer Strasse (keine Querkräfte) und überträgst gerade soviel Energie um deine Geschwindigkeit zu halten.
    Ein Rad schwimmt auf, das Diff sorgt in Sekundenbruchteilen dafür, daß das Rad mit Gripp die gesamte Energie zugeteilt bekommt. Das führt zu schlagartiger Energieübertragung (Beschleunigung) auf den Rad welches NICHT im Aquaplaning ist. Dieses beschleunigt (einseitig) den Wagen so lange bis es - im schlimmsten Fall - selbst den Gripp verliert un d druchdreht... Diese einseitige Beschleunigung kann man sehr wohl physikalisch in zwei Vektoren zerlegen, nämlich einen der nach vorne gerichtet ist, und einer der seitlich wirkt, dummerweise noch genau in dem Moment, wo just BEIDE Räder allen Gripp verloren haben.... ABFLUG.

Übrigens mit SEHR physikalischen Effekten beim Einschlag.... :D

Genug Zynik!

Du solltest hier zwei Dinge nicht verwechseln: Die Jungs die es übertreiben und abfliegen, und solche (und da zähl ich z.B. Oli genauso dazu) die ihren Wagen einfacfh im Griff haben und trotzdem abgeflogen sind.

Alle Abgeflogenen können diese schlagartigen Querkräfte als Ursache für die Abflüge bestätigen, lies dir mal das hier in Ruhe durch: KLICK mich und lies in Ruhe !

Poste doch mal ein Bild von deinem selbstgemachten (?) Adapter, dann kommen wir der Sache vielleicht näher....

Wenn der Fühler nicht wie beim Greddy bis in den Adapter reinreicht "könnte" die Strahlungswärme des Krümmers das Messergebniss schon entsprechend verfälschen....

Denn 160° wären definitiv nicht gut! Vermute es liegt am Fühler.... :roll:

Hand-heb, anmeld und zusag ! :thumbup: :]

Rastelli: Ach weißt du, ich geh mit der Mellli auch alleine essen, so ist das nicht! :D :D :D

Wobei man ja sagen muß, es sind zwei Laufbänder übereinader...

Unten lecker (!!!) Sushi so viel man will... :D
    Oben lecker japanisch / chinesisch / und anderes food (warm) :nod:

Ich versuch immer BEIDE leer zu essen... schaff's aber nie allein :roll: