Vollkommen alltagstauglich!
-
-
Mutig, Mutig,
zumindest ist das es geht hiermit bewiesen, aber die Kurbel vom RR hast du nicht fixiert so wie ich das sehe, das hätte durchaus ein schönes Muster im Lack gegeben, sehr leichtsinnig.
Das Fahrrad-Transportproblem hat sich bei mir auch "virtuell" gestellt, ich hab das für mich recht eindeutig mit "geht halt nicht mehr" erledigt und ich muss zugeben wenn ich dein Meisterwerk sehe: das möchte ich weder meinem S noch meinem Bike zumuten.
Die Lösung, nein die sagt mir nicht zu. Aber vielleicht hat ja ein anderer Mitbiker ne sicherere Lösung.Gruß
Peter64wenn das deine Winterhure ist, was fährst du den im Sommer
-
porsche 911 gt3 rs oder so..
jua also man siehts halt nicht so ob sich da das pedal bewegen kann, wenn ja, dann kraaaaaatz.. *g*
-
-
ne ne lass mal der s ist für mich mein spassssssssssssssss mobil
aber schönes wetter hattet ihr . bei uns scheint heute morgen auch endlich mal wieder die sonne . -
hallo Micha,
sieht ja locker aus...., aber denk doch bitte auch an Positionslampen und den berühmten roten Lappen zwecks Überhang.....mmmuuuaahhhhhh
-
-
Die Smart Konstruktion ist mir irgendwie vertrauenerweckender.
-
fällt der nich rückwarts um?
-
Zitat
Original von limitadi_s2k
fällt der nich rückwarts um?loool
-
Heute auf der Rückfahrt von der Fahrradtour mit meiner Winterhure :
Warum Winterhure???? gibt's da etwas Neues?????
habe auch schon ne 2 Meter Leiter transportiert auf dem Beifahrersitz -
Zitat
Original von jimmy1Warum Winterhure???? gibt's da etwas Neues????
Ja, fahre meine S doch wieder 365/Jahr !
Sönke: Ne, ist ein zugelassener Heckgepäckträger und das Fahrrad wird eben so draufgeschnallt, daß nix kratzt....
Alles eine Frage der "Vor"-sicht.Abstand Pedal - Bremsleuchte übrigens 10cm.
Und .... der Blick der Passanten ist unbezahlbar !!!
-
Jimmy,
war die Leiter Blond
Micha, ich war so frei und hab das Bild mal meinem Bike-Dealer geschickt,
es muss da wohl eine saubere und machbare Lösung geben. Wenn ich dazu nähere Infos habe dann werde ich die auf jeden Fall mal posten.
Hintergrund; mein Dealer ist früher selbst Radrennen gefahren, und früher wurden die Räder immer hinten auf dem Kofferraum transportiert. Sobald ich meinen S habe werden wir an dem Thema arbeiten. -
Zitat
Original von Peter64war die Leiter Blond
Die ist zwar blond, aber nicht zwei Meter groß!
ZitatOriginal von Peter64Micha, ich war so frei und hab das Bild mal meinem Bike-Dealer geschickt,
es muss da wohl eine saubere und machbare Lösung geben. Wenn ich dazu nähere Infos habe dann werde ich die auf jeden Fall mal posten.hast du auch nen Surf-Dealer? Wäre mir viel wichtiger nen Gepäckträger zu finden, auf den man auch Surfbretter montieren kann, weil so gehts ja nicht:
-
Cool,
nehm doch den Rad-Träger hinten und dann vorne über die Frontscheibe. Und zur Fixierung vorne n Gummiband von Radkasten zu Radkasten.
Ne Alternativlösung: Luftdämpferfahrwerk, hochbocken und Brett drunter.
Quer über den Kofferraum?Ne, also da fällt mir nix zu ein, den am Fensterrahmen wirste sicher nix befestigen dürfen, wobei n guter Schlosser und ein paar Gegenstücke wie die die im Dach sind, da müsste man doch was Bruzzeln können, und dann wirklich wie oben beschrieben, nur halt ohne das Gummiband.
-
... siehe hier (leider versteigert):
-
Wenn ich zwei Bikes auf dem Smart hab darf ich nicht soviel Gas geben sonst geht er vorne hoch!!!
so long