Is ja letztendlich auch nur ein Golf.... ![]()
Beiträge von Micha B
-
-
Hab ihn schon live gesehen ... naja ... hat viel vom 1er Design....
Aber die Schnautze sieht in echt wirklich gut aus!

os2000: Agree!

-
Zitat
Original von MVO
mh.wie sind die allgemeinen arbeitszeiten am freitag? bei mir is um 1115h we

... länger....
... viel länger .....

-
*is-mir-schlecht* ....

-
Zitat
Dadurch hast Du aber immer noch kein ESP
Aber dafür "E"cht "S"chöne "P"lastikteile !

-
-
-
Zitat
Original von Rolli_1v3Meine mal gelesen zu haben das wenn man den Spoonschnorchel verbaut die kleine Innenwand im Luftfilterkasten rausschneiden muß.
Muß man nicht!

-
Ich bin mir sicher, daß hier keiner mit Absicht schlechter schreibt als er kann, im Gegenteil.

Und auch wenn er es nicht fehlerfrei kann, freu ich mich trotzdem, daß er seinen Weg in dieses Forum gefunden hat,
und mache meine Sympathie und Antipathie zu ihm nur am Inhalt seiner Beiträge fest und nicht an seinem Satzbau.
Sooonst müsst irch auch diese chomischen Schweizer wegn ihrm Dialekt nid möga !

-
Zitat
Original von Horst S2000... Harburger Berge ...

Ich schmeiß mich gleich weg!

-
19 Richtige ...
... und das als Stuttgarter ....

-
Warum nehmt ihr eigentlich nicht den original S2000 - Schriftzug ?

-
Marcus: Ich wusste schon immer, daß du irgendwie ... "anders" ... bist !

Wir reden hier aber nicht von minderwertigem weil abgelaufenen Produkten (Öl wird zudem nicht so schnell schlecht wie Fleisch), sondern letztendlich nur darüber, ob z.B. die Cola von der Tanke besser schmeckt als die vom Supermarkt für die Hälfte...
Cola hat übrigens weltweit das gleiche Rezept, also quasi auch ne "Norm", deshalb kann ich auch in Spanien ne Cola kaufen, die fast genauso wie an meiner Stammtanke schmeckt.
"Fast" heißt natürlich, das das Wasser für die spanische Cola aus Spanien kommt und deswegen das Ganze "etwas" anders schmeckt.
Übrigens kann ich nichtmal sagen, ob jetzt die spanische Cola oder die Tanke-Cola dem Originalgeschmack mehr entspricht...
Da ich den Originalgeschmack einfach nicht kenne!

Also WELCHES 10W40 "schmeckt" denn nun meiner S besser, das spanische oder das von der Tanke??? Und welches ist für sie gesünder ???

-
Wo sind steuerlich bzw. versicherungstechnisch die Unterschiede zwischen "Stillegen" und "Abmelden"?
-
Zitat
Original von MB 23Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist. Honda gibt eine Spezifikation vor, wenn die erfüllt ist, muss das Öl für den S ok sein.
Agree !115.000 km mit "Leasing-tauglichem" Öl

Und ich beanspruche meine Kleine täglich!
Dafür gibt es "Spezifikationen" und "Normen", um eine Vergleichbarkeit der Qualität zu ermöglichen....

-
Zitat
Original von lost-in-emotions... und eine vorlage dieses "S" ...
Wenn du sie noch nicht haben solltest wäre ein guter Lösungsansatz wenn du mir eine PM schicken würdest ...

-
Zitat
Original von Sönke
Passt nicht.
Agree !
Weiß ?
Helleres Grau ? 
-
Wäre nicht das erste Mal...

Das letzte Mal waren wir am 9.7. unterwegs...

Und davor 14.05. ...
Und davor 15.10. ...
-
Harald...

das war ne KLEINE Tour zum APETIT auf SCHNITZEL anregen...
wenn du wirklich viele Kurven willst, komm eben mal auf ne Pässetour mit!

-
Zitat
Original von Markus_EDafür kann ich schräg fahren

... und schräg gucken !
... und schräge Kommentare ablassen!
Timo: Ach sooo ... Nummernschild ... DAS war der Unterschied! *ans-hirn-klatsch* Sonst is alles Stock... ich vergas...