Beiträge von Micha B

Zitat

Original von S2000KölleGuck mal bei ebay rein, da gibt es lackierte ;)

Die Aluversion hat allerdings den Nachteil, das man bei "Krafteinwirkung durch Neider" auch gleich den ganzen Kotflügel verbogen hat...

Eine Alternative wäre eine Scheiben-Klebeantenne....
    Diese kann z.B. auch am hinteren Rand des Verdeckkastens befestigt werden - ist dann vollkommen unsichtbar. :nod:

Nachdem ich am WE die kleine Tour (die erste nach meinem Unfall) mitgefahren bin, kann ich sagen, es spielt sich ALLES nur im Kopf ab!

Die ersten km saß ich auch angespannt hinterm Lenkrad, nicht wissen "hab ich denn nach meinem Abflug ein 'Angstproblem' oder nicht?"
    Tatsächlich war es so, daß ich mich erst wieder an den Grenzbereich des Wagens herantasten musste, was mir bis heute auch erst zu 95% gelungen ist. Die anfängliche Angst und Verkrampftheit wurde noch unterstützt vom neuen Fahrwerk, dessen Fahrverhalten doch um einiges anders ist das das gewohnte.

Aber insgesamt kann ich bestärigen, daß mich bei dieser "Aufwärmtour" der Virus wieder ergriffen hat ! :nod: :nod: :nod:

Und der Trick am Ganzen war "loslassen" !!!

Nicht kurbeln, sondern dirigieren.

Locker reinsitzen, am Ende der Kurven für nen Sekundenbruchteil zum Geradestellen der Räder das Lenkrad loslassen... und ab in die nächste Kurve ...

WAR DAS HERRLICH !!!! :D :D :D

Nehmt euch selbst die Angst, indem ihr einfach nur so schnell fahrt wie IHR wollt und wie es EUCH Spaß macht, und NICHT so wie es dem Vordermann Spaß macht! Ohne Spaß ist die S lebensgefährlich, mit Spaß hat sie unendliches Potential.

Nicht kurbeln, sondern dirigieren.

Keep driftin' !

Micha

peter b:

Freut mich sehr für euch, daß ihr diesesmal "Glück" gehabt habt, noch viel mehr freut es mich das den Insassen des BMW nichts passiert ist... Denke auch, daß sie "den Weg frei" gemacht und das ganze Wasser verdrängt haben. Am Besten nicht drüber nachdenken, was passiert wäre, hätte es das M3-Coupe nicht gegeben, und du hättest die Pfütze "voll" angetroffen....

Mir zeigt das mal wieder, daß man im Regen nicht vorsichtig genug sein kann.

Hab mich selbst auf der Rückfahrt auch dabei erwischt, auf nasser Fahrbahn mit 5mm Restprofil auf S02 mit 140 km/h unterwegs war. Vor allem mit Fahrwerk und gerade nach einer Tour ist man manchmal nicht ganz "objektiv" und fährt einfach zu schnell, das zeigen diverse Unfälle und "Blitzbilder" auf den Heimfahrten von unseren Treffen.

Die S ist eine giftige Heckschleuder, das darf man NIE vergessen !!!

Keep save !

DU solltest AUF KEINEN FALL die Handbremse überbrücken !!!! :x :x :x

Es geht nicht mal um das Aufmachen , das merkt man ja noch, da erstens zuerst die Scheiben runtergehen und zweitens das Verdeck ja oben noch eingehakt ist.

Viel gefährlicher ist es, wenn du mit 100 Sachen offen fährst un dann an den Schalter kommst.

Das Dach fängt an sich zu schließen .... und RUPPPPPFFFF !!!! hattest du ein Dach und ein Hinterman hat jetzt zwei!

Nochmal:

FINGER WEG von der Bremse !!!! :x

Sooooo... :D :D :D

bin gut wieder angekommen.
    Ein herzliches DANKESCHÖN ( :nod: ) an alle Organisatoren und natürlich Patrik Keller, der heute Abend wohl keine Gaspedale mehr sehen kann.... :lol:

Und ..... natürlich an qp & Michi , welche trotz geschlossener Pässe doch noch für eine kleine "Aufwärmrunde" gesorgt haben.

Ebenso geht mein Dank an die ach so zahlreich vorhandenen, aber fast immer hinter Kurven versteckten Radfahrer ( :roll: ) sowie die freundlichen Schweizer AUDI-Fahrer, welche mehr als einmal für Belustigung sorgten. :lol: :lol: :lol:

Wenn die Saison so weitergeht wie sie heute angefangen hat, kann man sich nur gegenseitig Gute Fahrt und Toleranz gegenüber den Nicht-S-Fahrern wünschen. 8)

Keep driftin' !

Micha

PS: Meine Kleine in neuem Lack...

Zitat

Original von Timo
    Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.

:D

Oder kurz gesagt: DAS DING ERZÄHLT NUR QUATSCH !!!!! :lol: :lol: :lol:

*duckundweg* ;)

Schöne Bilder ! :D

Laden tuts bei DSL ca 30 sekunden... und zeigts dann als Vorschaubild...

Nicht ganz optimal gelöst finde ich ... Wenn ich das Bild dann öffne, sehe ich es trotzdem nur mit Bildschirmauflösung...

Besser wäre, nur die Vorschaubilder zu laden, und "on demand" den rießen Datenbrocken in Originalauflösung.

Und wenn ned, is a egal - hob jo DSL ! :lol: :lol: :lol:

EDIT: Wenn man dann mit der Maus auf dem neuen Fenster bleibt, kann mans auch richtig groß machen...

Ich habe zwar einen 03er , aber ich gehe STARK davon aus, daß die Leitungen bereits gelegt sind.

Abgesehen davon... ich persönlich würde auf jeden Fall eine Endstufe dranhängen!
    Nicht wegen der Lautstärke... sondern wegen dem Klang! ;)