| lost-in-emotions schrieb am Fri, 18 February 2005 09:38 |
|
..... unter 400 bei 2 reifen in der dimension 245/35 ... |
![]()
Bei den Preisen würde ich mir einen Umstieg auf 18" sogar noch überlegen....
| lost-in-emotions schrieb am Fri, 18 February 2005 09:38 |
|
..... unter 400 bei 2 reifen in der dimension 245/35 ... |
![]()
Bei den Preisen würde ich mir einen Umstieg auf 18" sogar noch überlegen....
| Godzilla schrieb am Fri, 18 February 2005 11:51 |
|
Man soll ja nach dem schalten etws über dem max Drehmonent rauskommen und der liegt bei 7.5 |
*ebenfalls-Klugscheissmodus: AN*
Trotzdem sollte man die Gänge so weit als möglich ausdrehen, denn auch das wieder sinkende Drehmoment beschleunigt den Wagen im kürzeren Gang besser (kürzere Übersetzung = bessere Beschleunigung)!!!!
*ebenfalls-Klugscheissmodus: AUS*
Würde mich auch interessieren, da es schon ab und zu mal vorkommt ...
Wie wird es bei der DTM gemacht, die fahren ja während des Rennens mit Vollgas im Begrenzer durch die Gasse , bei denen hört sich das an wie in der S, nur eben lauter... (GEILER Sound!)
Wird also auch das gleiche Prinzip sein . ![]()
| Timo schrieb am Tue, 15 February 2005 06:49 |
|
Mach dir heute Abend ein paar Bilder. |
Ähhhmmmmm Timo ........
![]()
![]()
JETZT !!! ![]()
![]()
![]()
| McHeizer schrieb am Thu, 17 February 2005 14:42 |
|
Flugrost... |
Immer dies "Dauermitleser"
| Miguelito schrieb am Thu, 17 February 2005 16:09 |
|
Ein CTR der 260 fährt ??? Der muss aber seeehr gut eingefahren sein |
Ooooch ..... laut Tacho fährt meiner noch viiieeeelllll schneller .... ![]()
![]()
| marcus_g schrieb am Thu, 17 February 2005 11:04 | ||
Antek hat schon weit über 100.000km drauf! |
Der von Antek ist ja auch schon ein bischen älter ! ![]()
![]()
Ich hab EZ 07/03 ... ![]()
![]()
Übrigens .... mit der Kleinen hatte ich noch kein einziges Problem !!! ![]()
Honda eben ....
Ja, die 2001er sind billiger. ![]()
Die 60.000er Inspektion letzte Woche hat mich 260 EUR inkl. MwSt gekostet (inkl. Öl)
Anm.: Allerdings habe ich den K&N-Luffi drin, der Originale hätte gewechselt werden müssen, das müssten dann ca 60 EUR extra sein.
Originalersatzteilpreise Honda (aus eigener Erfahrung)
:
- Ersatzscheinwerfer rechts 720 EUR netto pro STÜCK !!!
(Ohne Leuchtmittel!)
Also insofern kein schlechter Preis ! ![]()
EDIT: die Persenning bringt im ebay im Schnitt ca. 10 EUR, wollte meine auch schon verticken, allerdings für das Geld lass ich sie lieber verstauben ... (falls jemand eine braucht, ist noch original unausgepackt
)
| michi_k schrieb am Wed, 16 February 2005 19:15 |
|
musst ihn nur rosa anstreichen... |
Oooooch , ich kenn da eine aus dem Forum, der würde pink schoooon gefallen .... ![]()
![]()
| lost-in-emotions schrieb am Fri, 11 February 2005 11:45 |
|
Jungs..ihr weicht vom thema ab. *nörgel* |
Oben stand die Frage nach einem Schaltknauf in "S2000"-Form. Hierzu brauch man CAD-Daten, um die CNC-Maschine entsprechend füttern zu können.
Deshalb die Frage.
Finde das eigentlich SEEEHHHHRRRRR themenbezogen ! ![]()
![]()
Die hat ja das Dach zuuuuuu ....
[Blockierte Grafik: http://64.78.14.108/th/6139.jpg]
Wäre aber mal ein guter Ansatz. Hast du schon rausgefunden wieviel das kostet ????
EDIT: Mal Fanny (siehe rechts unten) fragen ????? ![]()
| markom schrieb am Wed, 09 February 2005 19:15 |
|
Mal ne Frage / Idee !? : Was würdet ihr von einem Schaltknauf halten, in Form eines offenen S aus Edehlstahl oder so. Der dan quasi seitlich steht, also die Fahrtrichtung zum Fahrer oder umgekehrt, ungefähr in der Größe eines Matchbox-Autos den mann beim Schalten von oben nimmt. Ähnlich wie bei einem Automatik-Schaltknauf, nur kleiner. Denke, sowas ist bestimmt auch´n hingucker ! Lostie erwähte ja was von Punkten auf Messen oder so. Hoffe meine Vorstellung kommt richtig rüber. Was meint ihr Gruß, Marko |
Hat hier jemand 3D-CAD-Daten von der S ? Oder Masszeichnungen, Schnitte ?
*tüftel*
Ich weiß, ähnliche Themen gabs schon, kenne ja den [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/theme/default/images/top_search.gif] - button.
Ich habe jetzt aber eine konkrete Frage:
3 Stosstangen, 1 Kofferraumdeckel (inkl. cleanen), bei Anlieferung der
demontierten Teile, 600 EUR inkl. Märchensteuer.
Ist das OK ?
Ach ja, und er brauch den Wagen drei (!) Tage !!! ![]()
![]()
Das halt ich nicht aus .... ![]()
ALLES GUTE !!!!!!

WANN
steigt
WO
die
PARTY
???![]()
![]()
| markom schrieb am Mon, 07 February 2005 18:13 |
|
Hi Maddin, hab hier irgenwo gelesen das du irgend ein Teil Reseten kannst. Musst für ca. 10 Min. den Minus-Pol von der Batterie abnehmen und dann einfach wieder drauf. Danach soll sich der Motor auf deine aktuelle Fahrweise neu einstellen ! Vor der Abnahme des Minus-Pols, den Radio-Code bereit zu legen Gruß, Marko |
Naja, nicht ganz.
Letztendlich wird das Steuergerät resettet. WAS genau da drin steht, und WIE diese "Anpassung" gespeichert wird lässt sich nicht genau sagen, denke das wissen nur die Entwickler ganz genau.
Das Steuergerät stellt sich so oder so auf deine Fahrweise ein (und auf vieles andere mehr), richtig Sinn macht ein Rest eigentlich nur, wenn du Probleme hast (Wie bei nem Windows-PC
)
Allerdings brauchst du nicht gleich die ganze Batterie abklemmen, es reicht wenn du im Fußraum die "Backupsicherung" für 10 min ziehst. So sparst du dir das mit den Codes fürs Radio.
Unter [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/theme/default/images/top_search.gif] findest du übrigens dann auch Tipps wie du nach dem Reset weitermachst.
Good Luck !
EDIT: Bei 250km ist das Ganze sicherlich NICHT nötig ! ![]()
| mirko_mallorca schrieb am Fri, 04 February 2005 00:33 |
|
O.k. aber ich kuemmere mich um die Verpflegung (belegte Brötle usw.) |
Ich nehm das usw. ! ![]()
![]()
ACHTUNG:
Bei einem neuen Modell (Glasscheibe) müssen die mittleren zwei Steckverbindungen wegbleiben ! Sonst legt sich die Scheibe beim Dachöffnen nur auf die beiden Pins auf. Resultat: Das Verdeck faltet sich nicht ganz zusammen, und der Stoff bekommt an den beiden Auflagepunkten die ganze Last ab und scheuert sich durch !!!![]()
| venes_c schrieb am Thu, 03 February 2005 17:03 |
|
I hans do gwießt, dass do Micha en ordndlicher Bargättverläger isch. Kosch Du au Flisa läga? |
Noi ! Ich koh bloß läga kocha ! ![]()