Hallo Leute . Ihr kennt euch doch bestens aus mit dem s2000.Ich habe mir einen in orange mit 26tkm ez 4.03 und 30tkm durchsicht für 22900 euro gekauft und denke das der Preiß korekt ist oder?Die Hinterreifen sind aber nicht mehr viel wert es sind Bridgestone Potenza 225/50ZR 16 92 W. Was werden da ein paar neue kosten?
Korekter Preiß
-
-
Wow ich finde den Preis mehr als korrekt, schon fast geschenkt, auf jedem Fall gute Wahl und willkommmen im Forum.
Reifen findest du unter reifendirekt.de z.B.
Viel Spass mit dem S2000 -
Danke für die antwort. Ich kenne mich mit solchen foren noch nicht so aus und taste mich erst mal langsam rann.Wegen den Reifen schaue ich mal nach.
-
Willkommen hier bei uns.
Das mit dem Forum wird mit der Zeit schon noch klappen.
Immer nur schön in die Tasten hauen und sich fleißig beteiligen.
Bezüglich der Reifen würde ich dir auch raten mal bei Reifendirekt nachzuschauen.
Wobei es die Reifen die du beschrieben hast nicht gibt!
Entweder sind es die
225/50ZR 16 = die Allgemeinreifen von Bridgestone
oder die
225/50 16 92 W = die Reifen speziell für den S2000
der ZR hat eine Freigabe über 240+ und der W bis 270. Wenn man es exakt nimmt brauchst du beim ZR erst noch eine Herstellerfreigabe die (wenn man es ganz genau nimmt) sogar Eingetragen werden müßte.
Achte also darauf das du den W bekommst.
Oliver -
ich hab die Woche auch nach neuen Sommerpuschen geschaut.
Gesucht im Internet, meinen Nachbarn angehauen ( ist Reifenhändler) meinen Bruder ( auch großer KFZ-Betrieb )
keiner war bisher billiger als "reifen-direkt"
vergeßt aber nicht die Montagepreise !!!
Uwe -
oliver_f schrieb am Thu, 17 February 2005 17:00
Willkommen hier bei uns.
Bezüglich der Reifen würde ich dir auch raten mal bei Reifendirekt nachzuschauen.
Entweder sind es die
oder die
der ZR hat eine Freigabe über 240+ und der W bis 270. Wenn man es exakt nimmt brauchst du beim ZR erst noch eine Herstellerfreigabe die (wenn man es ganz genau nimmt) sogar Eingetragen werden müßte.
Oliver
Oliver was ist hier wohl nicht richtig -
jimmy_a schrieb am Thu, 17 February 2005 17:05 oliver_f schrieb am Thu, 17 February 2005 17:00
Willkommen hier bei uns.
Entweder sind es die
oder die
Oliver
Oliver was ist hier wohl nicht richtig
@ Jimmy....der Oliver hat mittlerweile soooooooviele Rad/ Reifenkombinationen, da kommt man schon ins Schleudern..... -
danke für die hilfe. da werde ich mich mal kümmern ein bischen gehen sie ja auch noch .Ich melde ihn ja eh erst im märz an. Dasist schon eine wissenschaft mit den reifen. Habe eben noch mal nachgeschaut es sind TURENZA Reifen hinten drauf die potenza sind vorn drauf
-
Hab mir am Dienstag nen Komplettsatz bestellt. Der S-02 für hinten hat mich 145 Euro all-inclusive gekostet.
Ich denke alles unter 150 ist ein ordentlicher Preis.
Gruss,
Nick -
Gut da habe ich mal eine Richtlinie
-
jimmy_a schrieb am Thu, 17 February 2005 17:05 oliver_f schrieb am Thu, 17 February 2005 17:00
Willkommen hier bei uns.
Entweder sind es die
oder die
Oliver
Oliver was ist hier wohl nicht richtig
Wei nicht was du meinst??? -
nick schrieb am Thu, 17 February 2005 17:25
Hab mir am Dienstag nen Komplettsatz bestellt. Der S-02 für hinten hat mich 145 Euro all-inclusive gekostet.
Ich denke alles unter 150 ist ein ordentlicher Preis.
Gruss,
Nick
150,- Pro Reifen oder Satz oder wie ....???
Ich zahle für zwei225/50 16 92 W S-02 Bridgestone
270 EuroIncl montage...
-
Hi Chris,
ja - 145 Euro pro Stück für den 225er. Wenn Du 10 Euro weniger bezahlst freu ich mich natürlich für Dich!
Nick -
WIE KOMMT IHR AN DIE GEILEN PREISE?????
ich bekomme von 8 namhaften reifenherstellern HEK und komme NIE auf unter 400 bei 2 reifen in der dimension
245/35
!!??!?!?!?!?!?!?!??!?!!??!?!?!!?!??!?! -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 18 February 2005 09:38
WIE KOMMT IHR AN DIE GEILEN PREISE?????
ich bekomme von 8 namhaften reifenherstellern HEK und komme NIE auf unter 400 bei 2 reifen in der dimension
245/35
!!??!?!?!?!?!?!?!??!?!!??!?!?!!?!??!?!
Du fährst doch 18 Zoll, oder?
Hier ist die Rede von 16 Zoll -
achso
-
lost-in-emotions schrieb am Fri, 18 February 2005 09:38
..... unter 400 bei 2 reifen in der dimension 245/35 ...
Bei den Preisen würde ich mir einen Umstieg auf 18" sogar noch überlegen.... -
ist ja der HEK. normalerweise kosten die mistdinger ja über 600. also 2.
letztes jahr habe ich für nen SATZ reifen 800,- bezahlt -
Hallo Leute Ich habe mir heute 2 potenza SO 3 16 Zoll bei Pneuhage gekauft das stück für 138 Euro aber ohne Montage weil meine alten noch ein bischen gehen und er hat mir gesagt das sie noch ausreichen Reifen dieser Dimension hätten (im Großlager) . Gruß rene
-
rene 2000 schrieb am Fri, 25 February 2005 13:31
Hallo Leute Ich habe mir heute 2 potenza SO 3 16 Zoll bei Pneuhage gekauft das stück für 138 Euro aber ohne Montage weil meine alten noch ein bischen gehen und er hat mir gesagt das sie noch ausreichen Reifen dieser Dimension hätten (im Großlager) . Gruß rene
Finde ich nicht wirklich günstig.
Bezahle für zwei Potenza S03 225er in 16 Zoll 260 Euro inkl. Montage, Altreifenentsorgung und Märchensteuer.