Die Testberichte klingen gut,
, aber ob IRGENDEIN LAUTSPRECHER dieses Geld wert ist,
bezweifle ich !
Ist vielleicht auch mal wieder ne Prestige-Frage... ![]()
![]()
Beiträge von Micha B
-
-
stocky schrieb am Wed, 12 January 2005 23:53
Geduld ist eine Tugend (die ich auch nicht hab
)
Bin Einzelkind ! Und hab keine Tugenden ! *Bähhh*
Nur keine Hektik ... Der Januar hat ja noch ein paar Tage

Bitte dann an die zweite Adresse die ich dir pm't hab senden. -
Hi Jungs,
schickt mir doch bitte nochmal eure Adressen, wo ich die Stahlringe hinschicken soll,
vor allem Pipo. Ich hab etwas Probs mit meinem Postfach...
Solange die PMs nicht funktionieren, bitte die Kommunikation in diesem Thread.
Meine mailaddi: mbprivat@gmx.de Schicktmir bitte eure Lieferadressen und Fonnummern, dann können wir besser kommunizieren. -
Haben auch noch nix ...

-
Öffnen kannst du es mit...
- AutoCAD
- allen anderen CAD-Programmen
- Corel Draw
- Illustrator
- Streamline
... und ansonsten mit fast allen vectororientierten Programmen !
-
SCHLUSS JETZT !!!!
Das hält ja keiner aus ....
Wir hatten in letzter Zeit schon mal Diskussionen über Niveau im Forum.
Ich denke, alle haben es damals verfolgt und verstanden.
Was mich allerdings wundert, ist alt eingesessene Forumsmitglieder auf diesen Zug aufspringen.
Und jetzt bitte keine Kommentare bezüglich "musst ja nicht mitlesen".
Dieses Forum lebt von den Beiträgen die gepostet werden, und wenn diese solch ein Niveau erreichen, bin ich hier falsch !
Also bitte, machts unter euch aus. PM und email sind erfunden!
Kindergarten ... -
Ihr nervt mich nicht !!!!
Ich komm bloß leider nicht hinterher mit den ganzen kleinen Projekten die ich habe.
Sorry für das delay !!!
Ist eben zeitaufwändig, da ich jedes Mal ne neue Platine fertigen lassen, wenn ich mal wieder ne Änderung hab....
Prinzipiell funktioniert das Ganze ja schon, aber ....
Kann euch leider nicht versprechen, wann es das Ding geben wird, wer's eilig hat, soll sich lieber was aus den Staaten kommen lassen. Geht bestimmt schneller...
-
michi_k schrieb am Tue, 11 January 2005 20:42
An der ctrl-Alt-Delete Version arbeite ich noch....
Wie immer sind wir an ähnlichen Projekten dran !
Bezgl. "Ctrl-Alt-Entf" hab ich mir folgendes überlegt:
[Blockierte Grafik: http://wueko.wuerth.com/medien/produktinfo0000/img/07520_2.jpg]
Mit der länglichen Seite auf "Ctrl+ALt" und mit dem Stiel die "Entf"-Taste drücken .... ganz einfach !
Starte heute abend mal die Testphase, erfahrungsgemäß kommen da gegen später immer ein paar Nachbarn dazu, die Jungs in Grün waren neulich auch schon da, als ich versucht hatte, mit der Flex Fliegen zu jagen ....
-
Soooooo....

Here we are !
http://www.michaathome.de/s2000/logo/s2000.zip
(Rechtsklick - speichern unter ....)
Was immer ihr damit macht ... würde mich uber Bilder davon freuen...
Good Luck !
-
Don Cusco schrieb am Tue, 11 January 2005 19:28
bekomm ich auch ne dxf od. dwg?
Ähhh .... NE !!!
(Blöde Frage - blöde Antwort !

)
Ich schau mal, ob ichs uploaden kann ....
Chris: Jogi is immer gut !
Aber für die Stunden die ich dransaß das Ganze zu "AutoCAD"isieren muß noch mindestens ein schwarzer ErdbeerjoghurtlöffelmitS2000Signatur rausspringen. 

-
Ja, hab ich !
Und ich bin bestechlich !

Hab sie allerdings zuhause ... pm sie dir im Laufe des Abends (geht das eigentlich wieder ?
) -
Superbabe schrieb am Tue, 11 January 2005 14:14
Ich neige auch ohne Spiele zu Gewalt und zum brechen der STVO
Du Arme ... ohne Spiele .... dabei sind Spiele im Kindesalter doch sehr wichtig !
*duckundwechhhhhhh*

-
Naja,
Pate für Version II stand folgende Schnautze :
[Blockierte Grafik: http://www.defend.co.jp/parts/s2000-1.jpg]
Ist aber zu instabil für die Rennleitung ....
@Ray: Ja, kommt der Sache nahe !
Die Öffnungsfläche erscheint mir aber zu klein... -
Timo schrieb am Tue, 11 January 2005 07:00
Micha, kauf dir ne anständige Front mit Lufteinlass. Selfmade sieht´s etwas seltsam aus.
Ich kauf mir keine anständige Front weil ich auch keinen Golf fahre !
Hab noch keine Front gesehen, die mir wirklich gefallen hat (ausser die Ings+1, und die ist noch nicht lieferbar). Abgesehen davon reicht mir bei den fertigen Fronten die Funktionalität nicht wirklich aus, da bei meiner Lösung ein kompletter Luftleitkanal integriert wird, der die Luft von allen zwei oder drei Öffnungen direkt zur Airbox leiten wird!
Rolli_1v3: siehe oben, die Symetrie wird genutzt um die Öffnungsfläche mittels Kanal zu vergrößern.
Wobbel_2v3: Danke für den Tip mit dem Nummernschild. Das Forum ist auch hier wieder - wie immer - ein Quell des Wissens und der Hilfsbereitschaft.

nick: Yip ! Hast recht sieht aus wie'n Schnautzer. Aber einseitig zerstörts die Linie der S ....
Werde wohl noch weitershopen müssen ....
mit noch immer auf Platzregen wartenden Grüßen
Micha -
Hab noch ein bischen geshopt ....
Wäre es sooo optisch besser ?
oder eher soooo.....
*tippelnd-auf-Regen-wart* ...
-
OK, ich mach's nächstes Mal etwas weiter runter ...
Und jetzt noch mal ne dumme Frage ....
Was sagt eigentlich der TÜV zu solchen geringfügigen Modifikationen der Karosserie ? Speziell in Bezug auf Fussgängerschutz etc...
Oder ist der Fussgägnerschutz erst bei den neu zugelassenen KFZ ein Thema ? -
john_p schrieb am Sun, 09 January 2005 22:22
Bei der Mugen Stossstange ist der Einlass viel weiter unten.
Da Du aber nicht den Mugen Intake hast wird das für die Serien Airbox schon passen.
Hier noch ein Bild der Mugen Front:
Du hast Recht. Der Höhenunterschied beträgt unten genau 2 cm, die ich mit Absicht frei gelassen habe um im nächsten Step den Luftkanal besser bauen zu können. Der Rest ist "Retusche" , das heist, wenn man den Kanal nach vorne zieht (wie bei der Mugen), kann man natürlich diesen auch weiter nach unten ziehen. Aber das wird das Finetuning, wenn ich sehe, daß ich kein Wasserproblem bekomme. Die zweite Stossstange liegt schon im Keller
-
lost-in-emotions schrieb am Sun, 09 January 2005 22:28
so..letztes layout.
das finde ich irgendwie am besten.. hmm
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/Krawatte8.jpg]
Daaaaaas isses ! ! !

-
Wo bleiben die Bilder ....
... 

-
Danke für den Tip Walter.
Hatte ich nicht bedacht, und zwar aus zwei Gründen:
- die Mugen Front hat den Einlass an genau der gleichen Stelle und zwar weil ....
- auf Grund der beiden Querträger unter der Stossstange garkeine andere Position möglich ist.
Aber ich werde das Ganze mit den Wollfäden mal testen. Ist ein sehr guter Tipp.
snuggels: Klar, wird symetrisch, und dann auch noch schöner ausgefräst!
Aber eines konnte ich heute beobachten:
Ich hatte den Eindruck, daß der Motor zumindest bis 100 km/h etwas besser am Gas hing. Höchstgeschwindigkeit war zumindest heute auf der AB nicht wirklich schlechter als sonst (256 km/h GPS= 264 km/h Tacho). Das ist innerhalb der Tagesformtoleranz.
Werde es weiter beobachten und berichten. Der nächste Step wird sein, einen GFK-Luftkanal dahinter bis zur Airbox zu bauen, der dann allerdings von beiden "Kiemen" Luft holen wird.
Aber wie gesagt, erst wenn ich mal im Regen war ....