Wenn schon Halterung an der A-Säule kann man es ja auch so machen: A-Säule klingt gut ! :-)
Beiträge von Micha B
-
-
-
Jaja, die TÜVler...
Falls jemand zufällig eine ABE der Bremsleitungen von Goodrich hat bitte mir zukommen lassen, hab mir schon den Wolf gesucht im Web.
Es würde auch schon helfen wenn ich den genauen Typ der Bremsleitungen wüsste.Steht zwar auf den Leitungen drauf, aber ich komme gerade nicht an den Wagen ran.
Danke
-
Hi Jungs,
hatte gerade TÜV-Termin und habe diesen nicht erhalten weil das Fangseil des Tankdeckels gebrochen ist. KEIN WITZ !
Wer eines übrig hat bitte PM,
Danke
-
Idealerweise direkt über den Knien hinter'm Plastik, da ist auf beiden Seiten genug Platz.
-
-
Super gemachte Anleitung!
-
Dann sag doch mal welche "bestimmte" du suchst, ein Bild würde auch helfen.
Ach ja, hier im Forum gehört es dazu sich kurz vorzustellen
-
1.207km in relaxten 16 Stunden, inkl. ausgedehntem Mittagessen, dazu schöne, meist leere Strecken, keine bockigen Idioten unterwegs, keine größeren Blessuren an den Fahrzeugen und wunderbares Wetter.
Soooo kann die Saison gerne weiter gehen.
Danke nochmals Kai für die Orga.
-
1. Kai
2. Phil & Bettina
3. Rainer +Regina
4.Arno +Ingrid
5. Nico + Sabrina
6. Markus + Ramona (E92 330i)
7. Rastelli
8. Jan_B (Frau weiß auch nicht was sie will)
9. Christian & Stella
10. Nick 'n Nora
11. sebi (wahrscheinlich alleine)
12. Bifi
13. micha b -
Moin,
nach Unfall mit Fahrerflucht (d.h. ich bleib auf den Kosten sitzen...) benötige ich Front-
und Heckstoßstange am besten für Pre Face, und ganz toll wäre es in schwarz, gerne
aber auch andere Farben.Danke für eure Unterstützung.
Micha
-
-
Wer übernachtet dort von Do auf Fr ?
-
Ich finde ja die ganzen Theorien hier seh interessant, aber bedenkt bitte WO ihr messt: normalerweise VOR dem Ölfilter.
Damit ist der die erste Engstelle, vor allem wenn er schon ein paar km drauf hat.
Wenn man jetzt nen neuen Filter rein macht sinkt der Öldruck bereits dadurch, da ein neuer Filter weniger wiederstand bietet.
So ist es übrigens auch wenn man am Motor selbst misst. -
Fehler gefunden: Bei der Hin- und Herbauerei des Tachos hatte ich den Stecker des Schalters für die Nebelschlußleuchte nicht richtig eingesteckt. Wie doof kann man sein?
Danke für eure Unterstützung! Geiles Forum, trotz allem!
-
Danke, aber die ist durchgängig...
Bleibt ja nur noch Kabelbruch. Aber das sehe ich als extrem unwahrscheinlich an.Ja, die Birne selbst ist auch OK, es liegt erst gar keine Spannung an.
-
kann mir jemand sagen was die F 1 mit den Gitterrosten hinter den vorderrädern testen will
Für mich sieht das aus wie ein Sensoren-Array, höchstwahrscheinlich Drucksensoren.
Damit könnte man an jedem der Kreuzungspunkte den Druck messen. Sozusagen ein mobiler Windkanal.
Denke es dient letztendlich der Strömungsoptimierung in diesem Bereich des Fahrzeugs. -
Servus,
meine S hat nächsten Monat TÜV und ich habe festgestellt, dass meine Nebelschlußleuchte nicht mehr funktioniert.
Nachdem ich ein 2000er Modell habe an das der Vorbesitzer hinten eine Facelift-Stoßstange montiert hat hab ich
die Lösung "zusätzlich angeschraubte Bosch-Nebelschlußleuchte" dran die eigentlich immer gut funktioniert hat.
Nur leider jetzt eben nicht mehr.Leider hat mein uralt WHB keine Nebelschlußleuchte vorgesehen, weiß jemand an welcher Sicherung diese
normalerweise dran hängt?Danke für eure Unterstützung.
Micha
-
-
Suche noch immer.
Hat denn keiner einen Träger von einem geschlachteten S übrig?