Hallo
Nach einiger Zeit möchte ich auch wieder etwas zum forum beitragen:
WIE tauscht man die Lautsprecher bei Bj.2000 und verbessert dabei den Klang erheblich?
SO habe ich es gemacht:
( Anleitung in drei Teilen, da Größe beschränkt. )
Hallo
Nach einiger Zeit möchte ich auch wieder etwas zum forum beitragen:
WIE tauscht man die Lautsprecher bei Bj.2000 und verbessert dabei den Klang erheblich?
SO habe ich es gemacht:
( Anleitung in drei Teilen, da Größe beschränkt. )
Hallo,
Hast du das große Loch (wo die Folie montiert war) offen gelassen?
Gruß
JagoBlitz
Sehr schöne Anleitung
danke euch.
@jago: indas Loch passt sich genau der Styroporklotz der Türverkleidung ein. Bleibt also nicht offen.
ich wollte den nicht entfernen, ist wohl Aufprallschutz.
Super gemachte Anleitung!
Wo haben die Frequenzweichen denn ihren Platz gefunden? Die sind ja recht groß.
Idealerweise direkt über den Knien hinter'm Plastik, da ist auf beiden Seiten genug Platz.
Hi,
kannst du mal ein Bild der HTs von weiter hinten posten.
Will mal sehen wie es sich ins komplette einfügt.
Gruß beka10
Danke für die Anleitung, nächstes Winterprojekt :).
Wo haben die Frequenzweichen denn ihren Platz gefunden? Die sind ja recht groß.
Idealerweise direkt über den Knien hinter'm Plastik, da ist auf beiden Seiten genug Platz.
Hi,
danke nochmals an dieser Stelle an Dich, Micha, für die Unterstützung und das Lob!
Die Frequenzweichen habe ich ÜBER den Knien, also im Fußraum von unten auf die waagerechte Verkleidung unterm Lenkrad bzw. unterm Beifahrer-Airbag montiert. Für die seitlichen Verkleidungen links und rechts aussen sind die Weichen der Germanium-Systeme mit Gehäuse zu groß. (oder ich zu ungeschickt) Da sollten sie zuerst hin.
Meine Lösung siehe Anleitung Seite 4
Hi,
kannst du mal ein Bild der HTs von weiter hinten posten.
Will mal sehen wie es sich ins komplette einfügt.
Gruß beka10
Klar, Foto folgt bald
War sicherlich etwas mehr Aufwand als Michas Lösung, aber ich habe so versucht, die HT zum Fahrer auszurichten. Weiterhin hatte ich keine "Fassung"/Gehäuse für die HT, da gebraucht gekauft. Also mussten die eingebaut oder verkleidet werden. Ich hab dann die FIMO-Lösung getestet.
Meine Lösung siehe Anleitung Seite 4
Oooups... es steht ja im PDF 2...
Wenn schon Halterung an der A-Säule kann man es ja auch so machen: A-Säule klingt gut ! :-)
Wenn schon Halterung an der A-Säule kann man es ja auch so machen: A-Säule klingt gut ! :-)
Sehr schön, Micha, hast ja gar nicht verrraten, dass du auch FIMO-Fan bist
Na klar, aber heute würde ich so eine Halterung aus'm 3D Drucker laufen lassen.
Nehme so 2 Halter aus dem 3D Drucker