Beiträge von Micha B

TimoDe schrieb am Tue, 06 April 2004 15:21

@ Micha
    Du kannst es nicht lassen, mmh? *kopf-schüttel* Wink

Very *Kopf-nick-und-fett-grins* Very

Es gibt doch fast nichts Schöneres, und nichts Schöneres was man allein machen kann *GRINS*
    Und was heist da *kopf-schüttel* ? - Du fährst auch nicht viel anders ! Laughing
    Nur vielleicht etwas gerader .... Wink

Und nachdem die S kein Adaptiv Headlight hat, muß ich eben manuell
    für's Kurvenlicht sorgen LaughingLaughingLaughing

TimoDe schrieb am Tue, 06 April 2004 10:23

Confused Ist Stuttgart schneit es attachment.php?attachmentid=8808

Crying or Very Sad Ich habe gedacht wir haben das Schlimmste überstandenattachment.php?attachmentid=8809

Von wegen das Schlimmste ... HA !
    Hatte soeben das geilste Drifterlebnis des Winters, bei uns liegt Schnee (!!!!!) , und ich hab mir ja dieses WE Sommerslicks gebastelt LaughingLaughingLaughing ...
    Geil, geil, geil ........ Very HappyVery HappyVery Happy

jimmy_a schrieb am Tue, 06 April 2004 06:24

Ja wat war den mit die MGF ??????, und die Z3 ????

Aaaalso .... der Z3 war ein sehr netter Kerl (Timo hilf mir , mein Namengedächtnis Embarassed ), der spontan bereit war, sich drei verrückten S2000 anzuschließen, die nach der Ausfahrt noch mal kurz ne zusätzliche Runde durch die Uhinger Umgebung drehen wollten ....
    Und er konnte sogar fast mithalten ... ShockedLaughingLaughing

Und der MGF war ein DEPP (!!!), der gemeint hat, auf Waldwegen mit max. 4 Meter Breite immer so in der Mitte fahren zu müssen, daß keiner vorbei kahm. Wenn Gegenverkehr kam, ist er kurz nach rechts, und dann sofort wieder zur Mitte oder ganz nach links...

Solche Typen gibt's eben auch, und das ist nicht nur unvernünftig, sondern auch saugefährlich ! Im Grunde das gleiche Phänomen was dir (und mir) bei der Ausfahrt begegnet ist.

Es gibt eben Schnellfahrer und Raser ... und bei unseren Ausfahrten sind Gott sei Dank fast ausschließlich die ersteren vertreten. Und genau das machts für mich so schön mitzufahren, aus dem Alter mit meiner ist besser und den Mutproben bin ich raus....

Ich hab ne kleine Tochter, und die braucht ihren Papa noch Wink

Musste einfach mal gesagt werden .....

TimoDe schrieb am Mon, 05 April 2004 10:16

Sch**** MG-Fahrer MadVeryRolling

Naja, sei's drum. Hauptsache es ist nichts passiert. Kann eben nicht jeder damit leben, daß ihn jemand überholen möchte.
    Da hilft nur cool bleiben und nicht provozieren lassen. Aber wem sag ich das... Wink

TimoDe schrieb am Mon, 05 April 2004 06:53[inposttable title=Micha B schrieb am Sun, 04 April 2004 22:23

"BTW:
    @ Madmax und Lui:
    danke für die Führung und Teilnahme bei der "Zusatzprüfung", "
    Micha! Das nehm ich dir jetzt übel! MadMadMad

OK, nun auch noch für dich:

SORRY !!! Embarassed Natürlich waren TimoDe und Madmax die beiden welche nach 200 km noch nicht genug hatten, und mich "zwangen" noch weitere 80 km mitzufahren...

So oder so ähnlich wars doch , ooooder ???? Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

@Stocky:Waren wohl doch zwei grundlegend verschiedene Gruppen unterwegs... Rolling
    Ich wurde fast gesteinigt, als ich bei 'nem kleinen Regenschauer das Dach zumachen wollte LaughingLaughing

Aber sie hatten ja recht - nur schnell genug unter den Regentropfen durch,
    dann wird man auch nicht nass ! Cool

BTW:
    @Madmax und Lui: danke für die Führung und Teilnahme bei der Zusatzprüfung, selten so herrenlose Warndreiecke, und breite MGFs gesehen, der kurze Ritt war das I-Tüpfelchen auf dem wunderschönen Tag, wenn die Saison so weitergeht .... Rolling

... und an den Fahrer des schwarzen Z3 3,0, (mein Namengedächtnis Embarassed :(
    Bist ja fast drangeblieben ... VeryVeryVery

Scheeeeee wars !!!

CoolCoolCool

Schöne Route, klasse Wetter (nachmittags Rolling ), sichere Fahrer (nachmittags Rolling ) und lecker Abendessen.

Andy, danke ! War 'ne Klasse Idee ! Very

Bis die Tage, und allen weit angereisten noch eine sichere Heimreise Wink

Ach ja - und Venes, ohne dich hätten wir die 200 km heute nicht voll bekommen ...
    *ganz-schnell-duck-und-unterm-Teppich-weg* WinkLaughingLaughingLaughing
    Gut gemacht ! Smile

auch auf die Gefahr hin, daß das schon auf einer der 16 vorherigen Seiten steht...

Ist das
    1. am Fuße des Aichelbergs, oder oben ?
    2. eine Ausfahrt auf beiden Seiten oder auf der Seite Richtung MUC oder Richtung S ????

Danke für die Nachsicht für einen, der ungern 16 Seiten durchliest, bzw weil er's nicht tut zehn Minuten
    zu spät kommt .... Rolling

oliver_f schrieb am Thu, 01 April 2004 17:08

Die wollen aber den Wagen eine Woche haben und der Laden ist bei Kassel.

Oliver Smile

Was machen die 'ne Woche lang mit meiner S ?????
    Komplette Demontage oder was ????
    Naja, Kassel könnt man ja noch machen, aber eine Woche lang...
    Weißt du die Eckdaten der AHK: Zusätzliches Gewicht, max. zul. Anhängelast etc. ?

oliver_f schrieb am Thu, 01 April 2004 16:58

Ach ja ne Hängerkupplung für den S2000 kostet ca. 2500€ mit TÜV.

Oliver Smile

Hey Oli, wo gibt's die AHKs ??? Und wo wird die überhaupt befestigt? Hast du Bilder ? Adressen ?

Danke Wink

Micha